PlayStation 5

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich kann dich zwar verstehen, aber sie sind eigentlich nicht spät dran.

Die PS4 wurde auch im Februar enthüllt für nen November Release. Die PS3 hatte länger, die PS2 dafür afair weniger als ein halbes Jahr.

Liegt also völlig im Rahmen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

The post was edited 1 time, last by 108 Sterne ().

• Generell finde ich es auch übertrieben, warum Leute unbedingt wissen wollen, wie sie aussieht. Sind nicht die technischen daten das eigentlich interessante und vllt maximal noch die Anschlüsse(ob 1 USB Slot mehr oder weniger :P )

Aber so oder so, wird es wieder ein Hype, der Gestörte die Läden durchrushen lassen, weil man ansonsten "leer" ausgehen könnte :lol: (bei einem definitiven Massen Produkt)

Natürlich interessiert mich auch, welche Form sie am ende hat, aber ob eckig oder rund, gekauft wird sie doch sowieso von der Masse. Selbst wenn sie dann wirklich so aussehen sollte, wie das Dev Kit :D
    • Na ja Undead irgendwie gehört das Klappern im Vorfeld, die Vorfreude stetig am köcheln zu halten und das Anstehen vor Geschäftseröffnung am Releasetag (samt RTL2 Bericht aus dem Sony Center) schon irgendwie dazu. Ich lass es da auch ruhiger angehen, aber wenn das alles nicht wäre, dann fühlte es sich so an wie Weihnachten ohne Advent und Glühwein. Kann man machen und ist dann auch noch das selbe Fest, aber irgendwie würde was fehlen. ^^
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir
    • 108 Sterne wrote:

Ich kann dich zwar verstehen, aber sie sind eigentlich nicht spät dran.

Die PS4 wurde auch im Februar enthüllt für nen November Release. Die PS3 hatte länger, die PS2 dafür afair weniger als ein halbes Jahr.

Liegt also vöig im Rahmen.
      Jep, es erweckt nur den Eindruck, dass die zu spät dran sind, weil MS nach der aktuellen verkorksten Generation nach vorne geprescht sind.
      Verkauf von extrem seltenen Press Kits, CEs, sealed Games: LRG, Play-Asia usw.
      *klick*

⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆
      ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
    • Retrorunner wrote:

Jep, es erweckt nur den Eindruck, dass die zu spät dran sind, weil MS nach der aktuellen verkorksten Generation nach vorne geprescht sind.
      Und selbst bei MS ist die Katze noch nicht komplett aus dem Sack und mehr Spekulationen als Fakten im Umlauf. Das hat aber zumindest dafür gesorgt, dass die Series X in aller Munde ist. Könnte auch sein das Sony sich jetzt mehr davon verspricht geheimnisvoll zu bleiben und wir noch ein ganzes Weilchen länger auf die PS5 Komplettenthüllung warten müssen.
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir
    • Na ja, wenn man den Artikel liest steht da, dass Sony wohl nicht das neue Top-Modell nutzen wird (welches alleine 350$ kostet), sondern eine günstigere Variante.

Aber demzufolge soll diese günstigere Variante trotzdem ca doppelt so schnell sein wie aktuelle Top SSDs.
      Gängige Topmodelle lesen etwas über 3GB.

Da steht was von einer Lesegeschwindigkeit von 7 GB für die beste Version, 5,5 GB oder 6 GB pro Sekunde für die EVO, und die QVO "etwas langsamer" als die EVO.

Dass man keine 350$ SDD nutzt dürfte klar sein. Viel zu teuer. Aber selbst die Mittelklasse und die günstigste sind demnach schneller als jede bisherige. Mal abwarten.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • PlayStation 5

Mittlerweile denke ich das Sony einfach abwartet bis MS einen Preis nennt. Trotz der guten Erfolge in der aktuellen Generation, scheinen sie doch etwas schiss zu haben. Bisher hat Sony immer (oft) die Konkurrenz beim Startpreis unterboten und ich denke das soll so bleiben.

Dazu passen auch die letzten verschickten Umfragen ob Spieler sich PS1/Ps2 Games wünschen. Dann wurde diesen Monat für alle (!) Ps4 nutzer nochmal die Trial Zeit für PSNow zurückgesetzt. Ich denke die haben respekt vor dem Gamepass und der Abwärtskompatibilität.

Exklusivgames brauch sich Sony keine sorgen machen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • @Undead
      Das mit dem enttäuscht sein kann sein.
      Ich bin vielleicht am Ende fast egal was kommt enttäuscht am Anfang aber später dann vielleicht doch zufrieden wie es kommt oder dann halt kam. Wenn der Preis + die Spiele stimmen wird die PS5 bei mir einziehen denke ich im Moment. Mal sehen was XSX kosten wird und was die kann und welche Spiele dafür umgesetzt werden.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head
    • Dual Shock 5 "Trailer":

Und so haben die Mannen von Lets Go Digital einen Enthüllungs-Trailer zum DualShock 5 erstellt, bei dem man alle bekannte Details und Patente eingebaut hat und euch den neuen Controller – wie er vermutlich sein wird – ausführlich vorstellt:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb