PlayStation 5

• Neu

Mal eine Sache die zwar nicht direkt PS angeht aber es wird immer wieder davon geredet das bei MS zwei Konsolen geben soll. Eine echt teure und eine die nur wenig Kostest und dann aber nur Streaming macht. Da Sony ja auch was in der Art hat könnte ich mir das bei denen auch vorstellen.

Was brauche ich nicht weder bei MS noch bei Sony sind immer weiter höher und mehr aber die Software kommt nicht hinter her. Ich würde mich freuen wenn es eine PS5 geben würde die 4K Nativ immer kann und das mindestens immer mit stabilen 30 FPS wenn zu viel los ist und wenn es geht 60 FPS.
      Auch wünsche ich mir eine Leisere PS5 und das Sony den Jugendschutz so gestaltet das er verständlich ist und das man als Erwachsener nicht gegängeld wird und das Gleiche sollte auch MS so umsetzten.

Was ich mir von allen wünsche wäre:
      Das allgemein das Thema Jungendschutz ganz neu und richtig angegangen wird weil wenn das so weiter geht haben wir hier nämlich bald ein ganz großes Problem befürchte ich. Das ist weder ein MS, Sony noch ein Nintendo Problem sondern ein ganz allgemeines und wird bald nicht nur Konsolen betreffen.
      Have Fun and Chill out.

Sei ZEN und geh auf RYZEN (Reisen) ;) mit AMD.