PlayStation 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die GIFs dienten lediglich zur Verdeutlichung. Ich bin auch kein Profi oder besonders gut etwas richtig zu erklären.

      Im Grunde wollte ich nur sagen das den Unterschied zwischen 30 und 60 fps eigentlich jeder bemerken sollte. Natürlich nimmt den Unterschied jeder unterschiedlich stark wahr. Vielen ist es vollkommen egal, da 30 durchaus ausreichend sind.
    • @Ignorama
      Nein, aber schwarzer Hintergrund, 4,6“ iPhone, alles nicht reale Bedingungen beim Gaming. Welches bei mir auf einem 50“ TV stattfindet.

      Bitmap Brother schrieb:

      klar sehe ich bei 30 vs 60 einen Unterschied, aber eben nicht in der Schärfe
      Problem ist das ich vielleicht auch schlecht erkläre bzw andere Gründe mit Unschärfe verwechsel.
      Aber es ist definitiv in Bewegung schwerer bei 30 fps Werbebanner, Details in der Umgebung etc. zu erkennen als bei 60 fps.
      Ob man es nun Unschärfe nennt, zu rucklige Bewegung oder schlieren vom Panel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • Was viel schlimmer ist. Bitte Sony. Versaut es nicht wieder mit dem abwärtskompatibel sein. Die PS4 ist da eine echte Enttäuschung und Sony mir da weit aus unyspmphatischer bei den Japanern, als die Amis von Microsoft.

      Denn Letztere bieten zig 360 Spiele, die sich auf One/X zocken lassen und sogar ein paar olle X-Box Original Titel. Sony bietet gar nix. Das ist zum Kotzen.

      Hat man keine PS3 mehr, kann man sich Titel wie etwa Blur sonst wo hin stecken. Da Sony das nicht mal im PSN als Download anbietet oder die ( zugegebenermaßen schlechte ) Silent Hill HD Collection auch nicht. Nur Beispiele. Oder Condemned 1&2... Timeshift...