PlayStation 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BlackLion schrieb:

      Undead schrieb:

      Scalpen in diesem Stil, muss man auch erstmal die Kohle für haben. Das was auf dem Bild steht, sind 18500€ Launch Price.
      Ja das habe ich mir auch gedacht es sind 23 PS5 mit Laufwerk !Vielleicht doch ein Fake Bild
      Irgendwie schon strange...

      klar es gibt Leute die öffnen einmal die Brieftasche und werfen dir so nen Batzen hin.
      Aber die haben in der Regel es nicht nötig zu scalpen um über die Runden zu kommen... zumindest net bei solche "kleinen" Summen.
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Wegen der Akkulaufzeit: Also ich empfinde sie besser als bei früheren Sony Controllern. Da ich noch kein Verlängerungskabel habe muss ich viel Wireless zocken, und selbst bei 5 Stunden war mein Controller nicht leer. Das überrascht mich ehrlich gesagt, weil ja viel mehr in Sachen Motoren usw drin abgeht.

      Wegen dem Hochfahren bei DS: das passiert ab und zu mal, dauert aber auch immer nur einige Sekunden. Ich denke das ist vermutlich der Check, ob die Disc eingelegt ist. Die Installation ist ja sonst auch das einzig wirklich laute, von daher würde ich drauf tippen dass es das Lesen der Disc ist, was so ca einmal pro Stunde den Lautstärkepegel anhebt.

      Technisch bisher nichts zu beanstanden von mir, aber die neue Benutzeroberfläche finde ich unübersichtlich und umständlich. Ich mag Sachen wie bei Demon's Souls direkt vom Home Screen in die betreffende Welt laden zu können, oder die kurzen Tipps zur aktuellen Welt abzurufen.

      Aber die ganze Handhabung von Trophies, Savegames, Party Chat usw ist ein Krampf. Wieso kann ich keine Saves in Plus hochladen, indem ich auf dem Spielsymbol auf Optionen gehe?
      Stattdessen muss ich auf das PS+ Symbol, dann einmal nach oben drücken (leicht zu übersehen), dann Upload/Download wählen, Spiel wählen...

      Oder eben Trophies. Wieso horizontale Anordnung mit riesigen Symbolen... Obwohl die Screenshots nicht mal mehr angezeigt werden?
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Da kann man sich ja nur wünschen dieses Dashboard kommt niemals für die PS4. Komplett etwas anders zu machen, nur damit man etwas Neues hat, war schon immer eine schlechte Idee. Erinnert mich an Windows 8.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Ich musste ja hier stark schmunzeln (Zit)

      Video game retailer Game sent out an email blaming essentially every company but itself for PS5 pre-orders not going out or being delivered on time, and several people reported getting the completely wrong product, with confused fans unpacking air fryers instead of the future of gaming.


      ^^ :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • 108 Sterne schrieb:








      Aber die ganze Handhabung von Trophies, Savegames, Party Chat usw ist ein Krampf. Wieso kann ich keine Saves in Plus hochladen, indem ich auf dem Spielsymbol auf Optionen gehe?
      Stattdessen muss ich auf das PS+ Symbol, dann einmal nach oben drücken (leicht zu übersehen), dann Upload/Download wählen, Spiel wählen...

      Oder eben Trophies. Wieso horizontale Anordnung mit riesigen Symbolen... Obwohl die Screenshots nicht mal mehr angezeigt werden?
      genau das ist alles ziemlich bescheiden. Das mit dem hoch drücken wusstw ich aber noch nicht.

      Mein Lüfter rattert minimal.....im Standby (beim download von Inhalten) ist sie lauter als die Pro. Vielleicht stelle ich hier mal ein Video rein. Der Aufkleber ist es jedenfalls nicht. Spulenfiepen habe ich keins.

      Shockmoment heute, bei Miles Morales komplett eingefroren. Keine Reaktion mehr. Gefühlt 1min Power Taste gedrückt, Neustart, Konsole wird auf Fehler überprüft. Konsolte startet normal allerdings ab znd zu blaues Flackern (wie ein HDMI Sync Fehler). Konsole Power off und Neustart . Bis jetzt alles normal.
    • Bin dann doch froh, dass ich aktuell beiden Systemen noch widerstehen konnte. Diesmal sind es gefühlt in beiden Lagern deutlich mehr zicken, die die Geräte noch an Bord haben. Ob die durch die Kriese etwas zu schnell zusammengeflickt wurden? Auf jeden Fall, wird es hier sicher schon bald Revisionen mit entsprechenden Updates geben, sowohl was das System, als auch die HW betrifft (Aufkleber im Lüfter).



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ignorama schrieb:

      Mehr zicken als in der epischen Schllacht zwischen RROD und YLOD? :lol:
      Den RROD toppt nix, ich musste viermal eine 360 zu MS schicken. Irgendwann habe ich mir deswegen sogar eine zweite Konsole angeschafft. Meine PS5 läuft bislang tadellos.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Meine auch, aber nach all dem Drama im Netz habe ich jedes Mal wenn ich sie anschalte ein ungutes Gefühl. Wahrscheinlich ist das Quatsch, aber ich bin da echt ein kleiner Monk. Bei meiner Switch hab ich die roten Mario Odyssey Joycons abgenommen und eingelagert als ich vom Drift erfuhr und mir Standard Joycons für die Alltagsnutzung gekauft. Die PS5 streichel ich jetzt immer beim Einschalten und rede ihr gut zu nicht mit den Spulen zu fiepen oder dem Lüfter zu rattern. Bisher hilfts. ^^
    • Ich bin seit über 3 Jahren vom Drift verschont, aber wie gesagt ein kleiner Monk was so mögliche Technikmacken angeht. Generell liegt mein "Luck Wert" was das betrifft bei 4,5 von 10 und somit nehme ich in der Regel gefühlt jeden Scheiß mit. Daher bin ich immer ein wenig panisch und kann aktuell das Glück eine PS5 zum Launch ergattert zu haben nicht mehr so richtig genießen. Gestern stand ich nach dem Einschalten glatt vor der Playsi und hab mein Ohr drauf gelegt um zu horchen ob alles in Ordnung ist. Als wäre es nicht komplett tutti wenn ich anschalte, auf der Couch sitze und nada höre.