[Multi] Call of Duty: Black Ops IIII

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kou schrieb:

      Mit dem BO mode und dem generell guten MP... man spielt doch auch cod niemals im SP. Selbst ww2 war halt nur nett.

      Ich schon, MW2 war mein letztes im MP.
      Damals (1998) als mitte 20 Jähriger mit Half Live im Multi Player angefangen, ging es danach mit dem genialen Medal of Honor weiter, bis wir danach lange an Cod und besonders dem Add On United Offensive gehangen hatten.
      Doch spätestens bei MW2 merkte man halt doch das Alter und wie wenig man da mit den Jungen überhaubt noch mithalten kann.
      Da waren wir ja dann auch schon mitte 30, macht ja dann auch irgendwann keinen Spass mehr.
      Doch die Kampagne war bisher meine Jährliche Pflicht, die hab ich alle gerne durchgespielt.
      Da es die aber auch nicht mehr gibt, brauche ich das Spiel natürlich nicht.

      Ich denke aber Activision sieht das auch so, Kanpagne spielen warscheinlich zu wenige, und sie wagen mit BO4 den Versuch ohne. Sollten da die Verkäufe nicht zu weit Einbrechen, bleibt die zukünftig bestimmt generell weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Die Kampagne hat auch dem größten Teil der Entwicklungskosten ausgemacht. Vermutlich hat man deshalb hier die Axt angelegt.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Patron schrieb:

      So, hat jemand Lust zu zocken? PSN ID: notoriousPatron
      Moin!
      Hätte zum kommenden Wochenende bestimmt mal Zeit und auch Bock,muss erstmal meine Grippe auskurieren und richtig fit werden.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Kollegen und Freund von mir da spielen die meisten nur MP aber ich spiele halt nur SP :D echt schade das es Black Ops 3 kein Singleplayer hat
      Zu Grafik also ich habe alle CODs durchgespielt und bei den meisten war die Grafik zwar gut aber Altbacken
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Habe von Amazon.co.uk ne Mail erhalten, dass ich für einen Promo Code ausgewählt wurde. Weiß leider nicht, ob der für andere einlösbar ist, in den Bedingungen steht nichts genaueres.

      Aber wenn jemand 5£ Rabatt will auf eine dieser Versionen, PM an mich. Ich spiele sowas eh nicht.
      Call of Duty®: Black Ops 4 with 2 Hours of 2XP + an Exclusive Calling Card (Exclusive to Amazon.co.uk) (PS4)
      Call of Duty®: Black Ops 4 with 2 Hours of 2XP + an Exclusive Calling Card (Exclusive to Amazon.co.uk) (Xbox One)
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • War doch klar. Irgendwie muss man den Dauerzockern noch das Geld aus der Tasche ziehen, denn Server und Patches kosten Geld. Und die Aktionäre wollen Renditen...

      Generell gibt es doch keine Onlineshooter mehr von großen Studios, die auf Mikrotransaktionen verzichten. Das Rad der Zeit lässt sich eben nicht mehr zurück drehen.
    • Zockst du es auf der PS4? Ab kommenden Montagnachmittag hätte ich Zeit und Bock :)
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Alles klärchen,hast ja noch Zeit :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Die Programmierer Götter waren wieder am Werk, und es darf ein 22 GB großes Update runtergesaugt werden. :cursing:
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Wenn ich das so lese verstehe ich nur Bahnhof. Die Ableger COD4, MW2 und Black Ops 2 habe ich intensiv online gespielt und dort war ich sogar richtig gut und konkurrenzfähig, allem voran "Seek & Destroy" gefiel mir gut. Als ich dann spontan Advanced Warfare und Black Ops 3 versuchte sah ich irgendwie kein Land mehr, jetzt die Frage: wie zugänglich ist Black Ops 4?
    • BO4 ist zugänglicher als die letzten Teile, weil dieses stetige Hüpfen und an Wänden Laufen nicht mehr geht. Man kann zwar sliden, aber das auch eher im realistischen Sinne. Es hat zwar sein gewohntes Black Ops Tempo, aber ohne, dass man einen epileptischen Anfall beim Bewegen bekommt. Ich finde diesen BO Teil bisher am besten. Gegen den hektischen Multiplayer Alltag kann man gepflegt zur Entspannung im Blackout Modus eine ruhigere Kugel schieben. Auch der Zombie-Modus macht wieder sehr viel Spaß.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Call of Duty: Black Ops IIII - kostenlose Testversion von Blackout ab Donnerstag, 17. Januar

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Heute haben Activision und Treyarch bekannt gegeben, dass Fans ab Donnerstag eine Woche lang konstenlos den beliebten Battle Royale-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 in der Testversion von Blackout auf PlayStation 4, Xbox One und PC spielen können.



      Die kostenlose Testversion von Blackout beinhaltet die gesamte intensive Action aus dem Spielmodus, der Charaktere, Orte, Waffen und Ausrüstung aus der gesamten Black Ops-Serie in dem typischen Gameplay zusammenführt, das die Fans kennen und lieben.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Glückwunsch!
      Ich find es mega schwierig,aber es bockt auch ungemein im BR-Modus "Blackout".

      Kann mir jemand den Zombie-Modus erklären? :D
      Nen Kumpel und ich haben jetzt recht häufig (für unsere Verhältnisse) den Modus gezockt,nur ist spätestens zwischen Welle 25-30 schluss. Gibt es denn ein Ende oder müssen wir bestimmte Dinge auf jeder Karte erledigen?
      Hab noch nie einen Zombie-Modus ausprobiert und find es eigentlich ganz spaßig,aber auch ziemlich schwer...kann aber auch sein,dass wir einfach nur zu doof sind :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade