Nintendo Switch Spieleliste Retail

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sYntiq schrieb:

      Jetzt ist dieser Zug natürlich bereits abgefahren.
      Dem stimme ich zu. Vor allem vor dem Hintergrund, dass es bereits Listen an anderen Stellen gibt. Sicherlich ebenfalls nicht vollständig, aber bei OGDB gibt es wenigstens einige aktive Mitglieder, die ständig neue Spiele eintragen. Unter anderem ich ;)
      Auf der Startseite Suche/Überblick wählen und als Ursprungssystem Nintendo Switch. Nintendo Switch Download gibt es auch. Allerdings erfasst die Suche nicht alle Titel, die es für die Switch gibt. Wahrscheinlich weil sie als Port und nicht mit der Switch als Ursprungssystem eingetragen wurden.
      Bei Gamefaqs kann man auch nach Switch und z. B. Retail filtern. Das Ergebnis zeigt momentan ca. 1000 Titel. Noch nicht veröffentlichte sind hervorgehoben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von acrid ()

    • acrid schrieb:

      Seegson schrieb:

      ohne den ganzen LRG Mist
      Nanana :no: ;) Dich mögen sie nicht zu interessieren. Ich dagegen halte sie für viel interessanter als den Standard-Mist :D :opi: :yesyes: :beer:
      Moooment, diese Aussage ist auf die generelle LRG Politik bezogen, nicht auf die Spiele selbst ;)
      Anfangs war das ja noch ganz interessant, aber inzwischen haben mir die ganzen Scalper, welche einem in Sekundenschnelle den Bestand wegkaufen wenn man nicht permanent aktualisiert alles ganz schön verdorben.
    • Diese (Retail) Releaseliste stammt übrigens 1:1 von Gamestop. Ich habe mir diese (von dem durchaus freundlichen und hilfbereiten Angestellten) zuschicken lassen als ich letztens mal dort gewesen bin um in Erfahrung zu bringen ob irgendwelche Gamestop-Exclusives angekündigt sind für die nächste Zeit.

      @sYntiq: es sei dir verziehen ;)
    • PatrickF27 schrieb:

      Noch ein paar Sachen, die in der Liste bisher fehlen:

      Darksiders Warmastered
      Syberia 1+2 Collection
      Syberia 3
      Battle Worlds Kronos
      Red Faction Guerilla - Re-Mars-tered
      Darksiders hat kein Update und die Titel ID 0100E1400BA96000 Modul ist 16gb.

      Battle Worlds Kronos hat auch kein Update, Titel ID 0100DEB00D5A8000 und 4gb Modul.

      Red Faction Guerilla - Re-Mars-tered hat auch keins, Titel ID 010075000C608000 und 16gb Modul.

      Alles Stand beim schreiben des Postings.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Du hast sicher den fred verwechselt, dem killertamagotchi musstes rüberballern in seinen "welche swigames laufen ohne"-fred ;)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • ^^

      Umsomehr ehrt dich die akkurate (? :ray2: ) Auflistung, imo :love2:

      Bin zwar nüchtern u hab NIX hier (auch kei Tass Kaff) aber dennoch (symbolisch :tooth: ) --> :beer:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Seegson schrieb:

      acrid schrieb:

      Seegson schrieb:

      ohne den ganzen LRG Mist
      Nanana :no: ;) Dich mögen sie nicht zu interessieren. Ich dagegen halte sie für viel interessanter als den Standard-Mist :D :opi: :yesyes: :beer:
      Moooment, diese Aussage ist auf die generelle LRG Politik bezogen, nicht auf die Spiele selbst ;) Anfangs war das ja noch ganz interessant, aber inzwischen haben mir die ganzen Scalper, welche einem in Sekundenschnelle den Bestand wegkaufen wenn man nicht permanent aktualisiert alles ganz schön verdorben.
      Meinst du mit LRG Limited Run Games? Dort sind die Switch-Spiele nicht limitiert. Sondern über längere Zeiträume im Verkauf bzw. in der Vorbestellung. Überhaupt kein Problem dort Exemplare zu bekommen. Auch bei den anderen habe ich nicht die Erfahrung gemacht nur zwei Sekunden Zeit zu haben. Nur die Collector's Editions sind manchmal ein Problem. Aber nicht die Standard Editions.
    • Oha, gut zu wissen. Ich habe mich während der reinen PS4/Vita Zeit von Limited Run Games abgewendet. Ich ging davon aus, dass die Switch Spiele ähnlich wie die Vita Titel immer sofort vergriffen sind, den Stress wollte ich mir dahingehend ersparen. Strictly Limited Games war da deutlich zugänglicher (alle Titel meist mehrere Tage oder sogar Wochen verfügbar). Allerdings fehlten mir dort bisher die wirklich brauchbaren Releases.

      Vllt. versuche ich es noch einmal mit Power Rangers bei LRG, und wehe das klappt nicht! :D
    • Weitere fehlende Games:

      Super Dragon Ball Heroes World Mission
      FIFA 19
      Final Fantasy XII
      Final Fantasy X / X-2
      Crash Team Racing
      Super Mario Maker 2
      Valthirian Arc - Hero School Story
      Rico
      Super Neptunia RPG
      Mortal Kombat 11
      My Hero One's Justice
      Wild Guns Reloaded (us)
      Unravel 2
      Kotodama - The 7 Mysteries of Fujisawa
      GAL Metal (jetzt auch in EUR)
      Sniper Elite V2 Remastered
      Deponia
      Assassin's Creed 3 - Remastered
      Child of Light + Valiant Hearts Collection
      Sphinx and the cursed mummy
      Trailblazers
      Super Smash Bros. Ultimate
      Death Mark
      Trüberbrook

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()