Nintendo Switch Spieleliste Retail

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In Japan gibts noch:

      -Samurai Warriors Spirit of Sanada Sengoku Musou Sanada Maru
      -Dynasty Warriors 7 Empires
      -Winning Post 8 2017
      -Winning Post 8 2018
      -Nobunaga's Ambition Souzou
      -Musou OROCHI 2 Ultimate
      -Romance of the Three Kingdoms 13 with Power Up Kit


      Weltweit:

      -Atelier Lydie & Suelle The Alchemists And The Mysterious Paintings



    • Das finde ich eine sehr Gute Idee @Undead

      ------------

      Ist halt einiges an Arbeit, ... aber auch in den kommenden Jahren wird dieses hier sicher die Grundlage für Recherche sein, ...
      gern hab ich jede Konsole, Lieben aber Nur Die Eine, den Sega Mega Drive, wäre ich ein Spiel, ich würde mir wünschen das man mich nur in eine Sega Konsole reinsteckt, ...
      „Oh...This machine has some how become an NTSC Mega Drive System“
      genesis does what nintendon't
    • Naja für uns, die sich auch darüber informieren, gibt es ja auch Leute die das nicht sofort mitbekommen. (Ich kam auf die Idee, weil @acrid erst heute davon erfahren hat)
      Deswegen wäre es sicherlich von Vorteil, das wenn man mit der Idee, sich die Retail von einem Game zu kaufen, spielt, das man dann zumindest die Info irgendwo holen kann. Und da würde sich die Retail Liste imo am besten anbieten.

      Ich kann ja mal den Anfang machen: (kann dann ein Mod in die Liste eintragen, oder eben der Thread ersteller^^)

      -Bayonetta 1+2 (2 100% auf Karte, 1 8,5GB als DL Code)
      -Doom (Singleplayer 100% auf Karte, Online Modus als Download 23GB?)
      -L.A. Noire (14GB extra Download) ohne nicht spielbar
      -Mega Man Legacy Collection 1+2 (Collection 1 100% auf Karte, 6GB Collection 2 als DL Code)
      -Mega Man X Legacy Collection 1+2 (Collection 1 100% auf Karte, ?GB Collection 2 als DL Code)
      -Wolfenstein 2 (?GB extra Download) ohne nicht spielbar
      -WWE2K18 (24GB extra Download) ohne nicht spielbar

      Bin mal gespannt, welche Games da noch dazu kommen werden...

      Und noch zur Info: fallt nicht auf ältere Packshots rein, den bei den Games mit benötigtem DL, hat man noch diesen hässlichen Warnhinweis oben:
    • Undead schrieb:

      Naja für uns, die sich auch darüber informieren, gibt es ja auch Leute die das nicht sofort mitbekommen. (Ich kam auf die Idee, weil @acrid erst heute davon erfahren hat)
      Deswegen wäre es sicherlich von Vorteil, das wenn man mit der Idee, sich die Retail von einem Game zu kaufen, spielt, das man dann zumindest die Info irgendwo holen kann. Und da würde sich die Retail Liste imo am besten anbieten.

      Ich kann ja mal den Anfang machen: (kann dann ein Mod in die Liste eintragen, oder eben der Thread ersteller^^)

      -Bayonetta 1+2 (2 100% auf Karte, 1 8,5GB als DL Code)
      -Doom (Singleplayer 100% auf Karte, Online Modus als Download 23GB?)
      -L.A. Noire (14GB extra Download) ohne nicht spielbar
      -Mega Man Legacy Collection 1+2 (Collection 1 100% auf Karte, 6GB Collection 2 als DL Code)
      -Mega Man X Legacy Collection 1+2 (Collection 1 100% auf Karte, ?GB Collection 2 als DL Code)
      -Wolfenstein 2 (?GB extra Download) ohne nicht spielbar
      -WWE2K18 (24GB extra Download) ohne nicht spielbar

      Bin mal gespannt, welche Games da noch dazu kommen werden...

      Und noch zur Info: fallt nicht auf ältere Packshots rein, den bei den Games mit benötigtem DL, hat man noch diesen hässlichen Warnhinweis oben:

      -Bayonetta 1+2 (2 100% auf Karte, 1 8,5GB als DL Code) Nur in der ROW Version, in der Japanischen Climax Edition ist auch der erste auf Karte

      -Doom (Singleplayer 100% auf Karte, Online Modus als Download 23GB?) nop der MP Download ist "nur" 5,9GB Groß wobei mit dem Day One Patch es 7GB sind und nach dem aktuellen Patch 8GB

      -Mega Man X Legacy Collection 1+2 (Collection 1 100% auf Karte, ?GB Collection 2 als DL Code) nur in der ROW Version oder der Japanischen Box wo beide sachen drin sind in Japan bekommt man auch die beiden Collection als Einzel VÖs als Retail die zusammen gerade mal 10€ mehr kosten würden als die Box ;)

      -Wolfenstein 2 (?GB extra Download) ohne nicht spielbar (da muss man erst gucken da in der Deutschen Version es knapp 13GB als Download im eShop angegeben wird und in der Internationalen es knapp 15GB sind. Es kann auch sein das der Downloadhinweis sich auf die DLCs bezieht die in der Version nicht enthalten sind. Darum würde ich da erstmal abwarten bis das Spiel auf der Switch auch wirklich erhältlich ist ;)

      -WWE2K18 (24GB extra Download) ohne nicht spielbar
      das spiel ist so oder so nicht spielbar ;) :D
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Killertamagotchi ()

    • Ein paar Ergänzungen für die Liste (auch inkl. coming soon Sachen, sind ja bereits genug oben drin):

      Max - The Curse of Brotherhood
      Donkey Kong - Tropical Freeze
      Captain Toad - Treasure Tracker
      Sonic Mania Plus
      Flashback Collector's Edition
      Owlboy
      Hyrule Warriors - Definitive Edition
      Crash Bandicoot - Nsane Trilogy
      Street Fighter - 30th Anniversary Collection
      Mario Tennis Aces
      Little Nightmares - Complete Edition
      Super Chariot
      Yonder - The Cloud Catcher
      Battle Chasers - Nightwar
      Flipping Death
      Shining Resonance Refrain
      Yesterday Origins
      The Coma : Recut
      Steamworld Dig 2
      Wolfenstein 2 - The new colossus
      Octopath Traveller
      Harvest Moon - Light of Hope
      LEGO - The Incredibles
      Song of Memories
      Urban Trial Playground
      God Wars - The complete Legend
      Slain - Back from Hell
      One Piece - Pirate Warriors 3 Deluxe Edition
      One Piece - Unlimited World Red
      Constructor Plus
      Tennis World Tour
      V-Rally 4
      Cat Quest
      Fallen Legions - Rise to Glory
      Guardians of the Galaxy - Telltale Series
      Yoku's Island Express
      Penguin Wars
      Blazblue Cross Tag Battle
      Sushi Striker
      The Town of Light
      Moto GP 18
      Victor Vran - Overkill Edition
      Labyrinth of Refrain - Coven of Dusk
      The lost Child
      Atelier Lyddie & Suelle - The alchemists and the mysterious paintings
      Gal Gun 2
      Scribblenauts Showdown
      Attack on Titan 2
      Poi - Explorer Edition
      Legend of Kay - Anniversary Edition
      Shaq Fu - A legend reborn
      Hello Neighbor
    • Ich hab heute mal meine Spiele durchgeschaut.

      Folgende fehlen in Deiner Liste:
      Dimension Drive
      Sonic Mania
      The End is Nigh

      ... und von Mario und Rabbids gibts eine Gold Edition, allerdings nur mit Season Pass als DLC. Eigentlich nur ne Covervariante vom Hauptspiel, da dem Retailspiel ansich ja nix hinzugefügt wurde.
    • Da ich heute im Hintergrund eh schon wieder ein klein wenig hinzugefügt habe, habe ich eure Sachen jetzt auch gleich mal mit eingebaut. Die Liste von @PatrickF27 noch nicht, weil ich halt keine Coming Soon Sachen haben möchte und die daher erst im Detail durchgehen müsste.


      Undead schrieb:

      Ist es möglich, das man bei Games (wenn wir schon von Retail sprechen) hintendran schreibt, ob sich alles auf der Karte befindet? Also jetzt nicht Patches, sondern ob man trotz Retail noch vom Game etwas runterladen muss? (inkl. der halben Collections mit DL Code)
      Da dies ja je nach Land auch mal unterschiedlich gehandhabt wird, ist es in dem extra-Thread den ich für so etwas eröffnet hatte vielleicht besser aufgehoben. Ich möchte hier am liebsten erstmal nur auflisten von welchen Spielen es eine Retail gibt und ob überall oder nur in bestimmten Regionen. Ich trag die Sachen aus deiner Liste die dort noch fehlen in den nächsten Tagen mal ein.

      PatrickF27 schrieb:

      Ein paar Ergänzungen für die Liste (auch inkl. coming soon Sachen, sind ja bereits genug oben drin):
      "Coming Soon" Sachen sollten eigentlich nicht in die Liste. Wenn da schon welche drin sind, ist es ein Fehler. Dann gern drauf aufmerksam machen.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell