[MULTI] HEADSET - Empfehlungen - Erfahrungen - Meinungen - Fragen - Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [MULTI] HEADSET - Empfehlungen - Erfahrungen - Meinungen - Fragen - Antworten

      Immer wieder kommt es im täglichen Leben vor, dass man Produkte benötigt, bei denen persönliche Erfahrungswerte, Meinungen, Empfehlungen wirklich Gold wert sind. Und da wir hier ja in einem Gaming- und Videospiele-Forum sind mit mehreren Tausend Mitgliedern (wovon ca. 50 regelmäßig aktiv zu sein scheinen) und annähernd jeder nen Headset daheim hat (ob für Smartphone, TV, Laptop, Computer, Konsolen & Co. - dachte ich mir, dass ich hier womöglich Kaufempfehlungen und Tipps bekomme.

      Ihr seid gefragt ! :rolleyes:

      Wie bspw. jetzt bei der Überlegung uns ein Headset - unteres bis mittleres Preissegment (10-40 Euro) zu kaufen.

      Einsatzzweck: XBOX ONE (1 Klinkenstecker 3,5mm)
      Beleuchtung, Gimmicks: braucht es nicht

      Mikro sollte einigermaßen gut sein, also nahezu rauschfrei und wenn möglich abzuwinkeln oder einzufahren oder abzuziehen, wenn man es nicht benötigt

      Perfekt wäre, wenn man eine "Mute" Lautlos-Taste hätte, um bspw. mal stumm zu schalten und dass das Headset insgesamt nicht schmerzt, selbst nach mehreren Stunden zocken.

      Bei Amazon und Ebay gibts ja schon Headsets für rund 25,00 €, die auch teils 250 positive Bewertungen haben....aber es gibt sicherlich mehr, als nur dieses 1 Headset.


      Daher bitte ich euch, dass ihr euch beteiligt und vielleicht schreibt, was ihr für nen Headset habt.


      10-40 Euro sind bei uns angepeilt, weil wir das Headset alleinig nur für die XBOX ONE nehmen wollen und keine Pro-Gamer sind, die jetzt nen Roccat oder Sennheiser oder Beatz oder Corsair Headset unbedingt brauchen, was weitaus mehr kostet.


      Wäre toll, wenn sich hier viele beteiligen, auch bei weiteren Fragen durch euch und eure Einsatzzwecke.


      Einen ähnlichen Thread zwecks Kaufempfehlung für Headsets habe ich hier im Forum nicht gefunden, daher finde ich den Thread sinnvoll.



      Gefunden habe ich bis jetzt folgende 3 Headsets, die in die engere Auswahl kommen (gerne lasse ich mich von besseren Produkten überzeugen):

      Headset 1
      Headset 2
      Headset 3


      Freue mich auf Antworten von euch,
      Danke im voraus