Super Rare Games - Ein weiterer Publisher & Online Shop für Retail Fassungen von Indie Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der neue Newsletter ist da. Der nächste Release ist endlich Darkwood.

      Super Rare Games schrieb:

      Darkwood finally gets a physical Switch release next week!




      Finally, the horror arrives!

      Super Rare Games is proud to reveal their partnership with Acid Wizard Studio and Crunching Koalas to release acclaimed top-down survival horror game Darkwood in physical form on the Nintendo Switch™.

      Only 5,000 copies will be available worldwide which goes on sale on October 8th at 6pm BST (10am PT/1pm ET) for approx £27 ($31 USD/33€) plus tax and shipping - exclusively at superraregames.com. We'll be shipping before the end of the month, so fans won't have long to wait!

      The last of our previously confirmed releases for 2020, Darkwood has quite rightly been the game we've been asked about most all year - it's finally here! This rare print physical release includes all the content on its cart, a full-colour manual, interior artwork, an exclusive sticker, and three trading cards randomly selected from the five-card set.

      Our PB#10 multi-game bundle, available right now, includes three titles we previously revealed at the start of the year - Freedom Finger, Dandara: Trials of Fear Edition, and Darkwood, making it one of our best, most varied triple packs yet. These bundles are the easiest way for collectors to secure every Super Rare release and saves on shipping!

      About Darkwood

      - Darkwood provides a new perspective on survival horror, with a terrifyingly haunting experience that doesn't rely on jump scares, presented in a top-down view for a unique twist on scares.

      - Scavenge and explore the rich, ever-changing free-roam world by day, then hunker down in your hideout and pray for the morning light.

      - No hand holding or quest markers. Test your skills and figure things out on your own!

      - Gain skills and perks by extracting a strange essence from mutated fauna and flora and injecting it into your bloodstream. Watch out for unexpected consequences…

      - Each choice you make is permanent, and will have an impact on you, or Darkwood's inhabitants. Every time you play, you will see a different story unfold.

      - Meet eerie characters, learn their stories and decide their fate. And remember - don’t trust anyone.

      - As nights go by, the lines between reality and nightmarish fantasies begin to blur. Are you ready to step into Darkwood?

      - Check out the trailer on YouTube!


      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Retrorunner schrieb:

      Super. Haben die sich ja lange Zeit gelassen. :aha: Hab den Titel nun für PS4 erworben. Mal schauen...
      Da die Titel bei Super Rare Games direkt nach Bestellung bereits versandbereit sind, wird man die Switch Fassung lange vor der LRG PS4 Fassung erhalten. Wenn ich daran denke, wie lange ich schon wieder auf einige LRG Bestellungen warte, dann ist mir die Vorgehensweise bei SRG doch deutlich lieber.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Da ist unsereins aber auch selbst schuld, wenn wir bei dem kaufen, der zuerst die Vorbestellung ermöglicht, aus Angst, man könnte hinterher sonst doch irgendwie leer ausgehen. Das animiert Publisher ja geradezu dazu diesen Weg zu gehen. Mal von der Planungssicherheit abgesehen.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Killertamagotchi schrieb:

      Bezüglich der switch Version von cuphead wird es eine reguläre Retail geben und zwar wenn der letzte DLC draußen ist
      Dies Bsp sollte Schule machen u auf bugfix-patches ausgeweitet werden (wobei es immer NOCH n bug u entsprechenden fix geben könnt; Hauptsache wär mir, den dl weit vor der physical zu releasen, zwecks qualityassurance by early-adopting-dl-gamerz; thanx, btw, boyz n girlz) <3

      Wird natürlich geholt; Plattform egal :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Stardragon schrieb:

      Da ist unsereins aber auch selbst schuld, wenn wir bei dem kaufen, der zuerst die Vorbestellung ermöglicht, aus Angst, man könnte hinterher sonst doch irgendwie leer ausgehen. Das animiert Publisher ja geradezu dazu diesen Weg zu gehen. Mal von der Planungssicherheit abgesehen.
      Ich persönlich hatte einfach die Schnauze voll von der Warterei. SRG hat vor Monaten das Spiel angekündigt (inkl andere Spiele). Dann wurden erst die anderen Schrottspiele abgearbeitet um wahrscheinlich die Interessenten an den Newsletter/Twitter zu binden,die auf Darkwood warten.

    • @Retrorunner
      Sowas finde ich immer schwierig. Sicher kann es Absicht sein, um die Kunden zu binden, kann aber auch ganz andere Gründe haben. Und natürlich würde der jeweilige Publisher nie zugeben, wenn es Kalkül war. Wenn es aber keines war, ist eine frühe Ankündigung auch wichtig, gerade wenn es Mitbewerber gibt, wie in diesem Fall. Und egal, ob sie früh ankündigen, man dann lange bis zum Verkauf warten muss oder gleich den Vorverkauf starten und man lange auf das Spiel warten muss, irgendjemand ist immer unzufrieden. Es wird sogar bezüglich Planbarkeit gemeckert, wenn ein Spiel „erst“ zwei Wochen vor Verkauf ankündigt wird und dann gleich zur Verfügung steht. Wie sollte man es da noch „richtig“ machen? :ka:
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Retrorunner schrieb:

      Vier Wochen (Zeitraum eines Monatgehaltes) vor dem Kauf ankündigen ;) ...und nicht 8x Monate zuvor wie bei Darkwood...und ja SRG wird es früher liefern as LRG, aber sowas kann man halt vor dem eigentlich Sale nicht wissen - schon garnicht wenn der Publisher sich 8 Monate Zeit lässt,
      Meine Güte, Retrorunner unsere Dramaqueen wieder! X/ :P
      Sie hatten es angekündigt, somit war für alle klar, dass es früher oder später kommt. Wer dann keine Geduld hat ist selber Schuld. Als gäbe es nicht genug auf allen Systemen zu zocken. Und du packst, so wie ich dich kenne, dass Spiel eh sealed in den Schrank. :fu: Von daher kommts auf die paar Monate mehr oder weniger in denen es in deinem Schrank rumgammelt nu auch nicht mehr an.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Envy ()

    • SRG Kündigt die Sachen halt an wenn sie diese auch in Produktion geben und stellen diese dann halt erst in den Verkauf wenn diese auf dem Weg zu denen aus dem Werk sind oder schon bei denen im Lager sind.

      LRG und SLG kündigen es kurz vor verkauf an und haben beim Verkauf es aber noch nicht mal in Auftrag bei Nintendo gegeben und dann dauert es halt Wochen bis Monate bei denen, bis es überhaupt mal eintrifft.
      Ganz zu schweigen wenn es noch ne CE ist wo der ganze andere kram auch erst mal eintreffen muss...

      Ersteres ist mir dann da um einiges Lieber
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Envy schrieb:

      Retrorunner schrieb:

      Vier Wochen (Zeitraum eines Monatgehaltes) vor dem Kauf ankündigen ;) ...und nicht 8x Monate zuvor wie bei Darkwood...und ja SRG wird es früher liefern as LRG, aber sowas kann man halt vor dem eigentlich Sale nicht wissen - schon garnicht wenn der Publisher sich 8 Monate Zeit lässt,
      Meine Güte, Retrorunner unsere Dramaqueen wieder! X/ :P Sie hatten es angekündigt, somit war für alle klar, dass es früher oder später kommt. Wer dann keine Geduld hat ist selber Schuld. Als gäbe es nicht genug auf allen Systemen zu zocken. Und du packst, so wie ich dich kenne, dass Spiel eh sealed in den Schrank. :fu: Von daher kommts auf die paar Monate mehr oder weniger in denen es in deinem Schrank rumgammelt nu auch nicht mehr an.
      Ich verkaufe grad meine sealed Sammlung Collection. ;) Ich will das Spiel zocken.
      Der rest ist mehr oder weniger irrelevant, weil 8x Monate Wartezeit und ohne weitere Infos, ist berechtigte Kritik. Ich sehe das eigentlich sachlich als emotional.

    • @Retrorunner
      Wenn sie denn selbst so genau planen können. Liefermöglichkeiten bei Nintendo, Zulieferung von Entwickler etc. Und, wie schon gesagt, wenn es Mitbewerber gibt, die einen Vorverkauf 6 Monate vorher starten, muss man leider mitziehen.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • srg macht das IMO viel besser als die Mitbewerber
      am amfang des jahres kündigen sie an was kommt und dann machen sie eben ihre releases und eben das wichtigste ich kaufe es und habe es 2 Wochen später

      ist mir 100x lieber als bei den anderen shops slg schießt mittlerweile ja den Vogel ab mit bestell und bezahle jetzt (August) und warte bis mai (und in echt vermutlich bis september) bei zB turrican
      da muss schon ein überhammer kommen das ich da noch was bestelle, bei turrican und darius juckt es mich nicht mal im entferntesten im Finger