Super Rare Games - Ein weiterer Publisher & Online Shop für Retail Fassungen von Indie Game

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hoffe das rutscht nicht wieder ins Politikverbot, aber an einen von der EU gesteuerten bzw. herbeigeführten No Deal Brexit glaube ich nicht. Eigentlich will doch keiner das dieses Wohlstandskonstrukt zerbricht. Dazu kommt jetzt, dass die englische Bevölkerung quasi nochmal eine Wahl bekommt, denn dieses Unterhaus wird den Brexit nicht mehr durchziehen können. Wie zuvor schon May, erhofft sich nun Johnson diesen Dezember noch von einer vorgezogenen Unterhauswahl die nötige Mehrheit ins Parlament gespült zu bekommen. Ich denke je nachdem wie da gewählt wird geht es dann sehr schnell. Aber egal wie es kommt, ich denke das es für europäische Endverbraucher gar keine großen Unterschiede zu jetzt geben wird.
    • Klar die Frage ist immer ob für den jeweiligen Titel der Markt da ist und das ist imo bei jedem Spiel anders. Einem Thimbleweed Park hat die offene Preorder preislich auf dem 2. Markt keineswegs geschadet. Wohl weil es auch für einen "normalen" Release durchaus einen Markt gegeben hätte. Mir zumindest helfen Vollgurken nicht weiter, auch wenn es weltweit nur 1200 davon gibt. Die einzige Freude die man aus so einem Release ziehen kann, ist der spätere Verkauf. Das eigentlich Spiel auf dem Datenträger hat Null Bedeutung und dafür ist mir meine Zeit und mein Geld zu schade.
    • Retrozocker schrieb:

      Das nicht, aber wenn die Stückzahlen zu hoch sind, dann kauft es kaum noch einer, weil der Hype um die Limitierung weg ist und der Kunde am Ende dreimal überlegt, ob er dieses Spiel wirklich braucht. Die Scalper kaufen es sowieso nicht mehr. ;)
      ist mir schon klar nur
      entweder heulen die Leute rum weil sie keines bekommen haben, oder sie heulen rum weil es zu viele gibt...
      mir ist es eben lieber das ich auch 2 tage später noch eines kaufen kann weil ich eben nicht daran gedacht habe pünktlich zur Zeit X auf die F5 taste zu hämmern
      ich kaufe meine Spiele mit dem völlig abartigen Hintergedanken es zu Spielen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • ein weiteres Mal, das Super Rare Games mich positiv überrascht. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber dennoch erwähnenswert.
      Im aktuellen Newsletter gibt man bekannt, dass das Spiel für Ende des Monats auch als Collectors Edition für 50-60 £ erscheinen wird, da manch einer ja im Voraus plant, wie viel er im Monat für Games zur Seite legt und auch im Hinblick auf den bevorstehenden "Black Friday". Während (u.a.) bei LRG und SLG die Ankündigungen (vor allem von teureren CE) eher kurzfristig geschehen, bekommt man es bei SRG hin seine Kunden vorab zu informieren, damit sie besser planen können. :thumbup:

      Zudem hat man bei SRG noch Restbestände von älteren, vergriffenen Titeln gefunden und wird diese auch bald online zum Kauf zur Verfügung stellen. Weitere Infos dazu folgen bald.

      Hier der aktuelle Newsletter von SRG:

      Super Rare Games schrieb:

      Hi all,

      I hope you are having an amazing day! I've had a strange one, I went home early from work only to fall asleep for 6 hours!

      Firstly, wanted to talk about our physical release of Evoland. We have had a handful of people who are facing a bug in the game which isn't allowing progress. We want to apologise to those people who are having the issue. In ours (and nintendo's testing of the game) it appears its random who it effects as none of us had the problem. If you email help@superraregames.com a video of the crash, we will look into sorting this issue out asap. Again, we are incredibly sorry that this has affected some peoples experience of the game.

      Secondly, I wanted to give some prior warning about our next collectors edition as I know we are approaching a time of year where budgeting is massively important. Therefore I wanted to let you know that at the end of November, a collectors edition which will be priced at around 50-60£ + TAX + SHIPPING will be going on sale. We are incredibly excited for this release. We have worked very closely with the developer to make a very very special package.

      Whilst this is very slightly in November, this is actually technically our December release.

      Finally, did you miss a game from us in the past that you wanted? We have put together all the remaining copies that we have found of our past games and we will have one last chance to own them. There will be more information on this soon, so look our for emails.

      All the best,
      George Perkins
      - Head of Doing Stuff
      @SuperRareGeorge

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Fand die E-Mail auch sehr cool und sehr kundenfreundlich - Respekt dafür und ein dicken Applaus!
      Bin schon sehr gespannt,welches Game sie als CE anbieten wollen. Scheint recht "groß" zu werden :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Tja, das war's dann wohl für mich.

      SRG hat mir gerade eröffnet, dass die kein DDP Shipping nach dem Brexit anbieten und auch nicht vom Festland versenden werden. Stattdessen deklarieren sie einfach den Wert. Was für mich 6€ Extragebühr und/ oder 80 Kilometer fahren zum Zollamt bedeutet, falls sie keine ganz exakte Rechnung drankleben (was sie bestimmt nicht tun werden...sicher nur der Wert, wie bei Play Asia).

      Ich weiß, bei manchen von Euch rutscht zuweilen was durch, aber bei mir nie. Mist...die haben öfters mal echt nette Releases. :(
    • ChesterOrc schrieb:




      SRG hat mir gerade eröffnet, dass die kein DDP Shipping nach dem Brexit
      anbieten und auch nicht vom Festland versenden werden. Stattdessen
      deklarieren sie einfach den Wert. Was für mich 6€ Extragebühr und/ oder
      80 Kilometer fahren zum Zollamt bedeutet, falls sie keine ganz exakte
      Rechnung drankleben (was sie bestimmt nicht tun werden...sicher nur der
      Wert, wie bei Play Asia).


      Ich weiß, bei manchen von Euch rutscht zuweilen was durch, aber bei mir nie. Mist...die haben öfters mal echt nette Releases.
      Hatten die mir auch so geschrieben... Aber die 20% UK Tax zahlst Du nicht mehr bei denen. Außerdem ändert sich dieses Jahr auch noch nichts, hab ich auf meinen Blog schon geschrieben:

      playoffline.wordpress.com/2020/01/12/brexit1/


      Killertamagotchi schrieb:

      dann wird es wohl wie bei LRG usw sowie wie bei Play-Asia indem einfach ein Versand mit Vorverzollung gewählt wird
      Eben genau diesen Versand werden sie nicht anbieten. Werden sie am Umsatz schon merken.
    • lol dabei kostet es ja nicht wirklich mehr als es jetzt schon kostet :hää:

      Ist aber dann schade denn SRG war irgendwie der einzige Limited Release Shop, der es wenigsten gebacken bekommen hat die Ware auch nur anzubieten wenn diese auch schon min auf dem Weg zu denen ist und nicht erst noch in Produktion gegeben werden muss.
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Das neue 3 er Set (The Gardens Between, Smoke and Sacrifice, Octahedron) ist seit gestern unterwegs. Ich muss sagen, der imo bisher schwächste Dreier. :D TGB ist top, von den anderen beiden bin ich bisher nicht überzeugt.
      I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you!
      † 26.07.2015