Gibt es heute noch PC Games News/Review Seiten? (Ich kann keine finden)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es heute noch PC Games News/Review Seiten? (Ich kann keine finden)

      Gibt es heute noch PC Games News Seiten? (Ich kann keine finden)

      Jetzt bitte nicht gamestar.de, pcgames.de, ign.com, gamespot.com usw. nennen! Ich frage extra und nicht ohne Grund so nach als gäbe es keine PC Gaming News Seiten mehr.

      Klar gibt es sie, kenne sie alle die seit Jahren Rang und Namen haben. Aber, ABER: Keine dieser Seiten berichtet über alle Ankündigungen und Erscheinungen. Damit meine ich nichtmal Indie Titel. Spiele wie Puyo Puyo Tetris welches Ende Februar 2018 auch auf Steam kommt wird nirgends genannt, und das ist nicht das erste mal. Meist berichten PC Gaming Seiten nur noch über AAA & AA Titel vom Schlage eines Battlefield, Call of Duty usw.

      Aber warum nicht mehr über die kleineren Titel? Es muss doch noch PC Gaming News & Reviews Seiten geben die auch Spiele wie Puyo Puyo Tetris, und weitere Titel namhafter Entwickler als Spiele ansehen! Wird nicht darüber berichtet, weder News, noch Previews, nocht Reviews, dann sagt das imo diese Seiten sehen diese Games nicht als Games an, und sind keine Meldung wert.

      Das betrifft so viele Games, ob nun PC exklusiv oder späte Umsetzungen von den Konsolen (insbesondere vom PSN & XBL). Was nicht Rang und Namen hat wird ignoriert. 2017 bin ich oft auf Games gestoßen und dachte: oh gibts jetzt auch für PC? Cool! Aber nur durch Zufall und nie durch gamestar.de und Co.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • Gibt es heute noch PC Games News/Review Seiten? (Ich kann keine finden)

      Ich glaube, dass es wirklich sehr sehr schwer ist auf Vollständigkeit zu gehen, da soooo unfassbar viel Indiezeug auf dem PC erscheint, jeder sich mit den diversen Editoren selbstverwirklichen und auf Steam veröffentlichen kann...
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"