STAR WARS SOLO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AHSOKA Tano ist eine Togruta, aber wie alt wird die Spezies?

      Ich denke das Ahsoka Thrawn und EZRA in Zukunft noch eine wichtige Rolle spielen werden.
      Entweder in der Real Serie die in der Zeit zwischen Episode 6-7 spielen wird.
      In einer Animations Serie oder in einem der Star Wars Kino Filme........
      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele
    • Auf jeden Fall zeigt das Finale von Rebels dass da irgendwas noch kommen muss. Und Rebels ist ja nun fertig.

      Rebels hat ja auch Plots von The Clone Wars aufgegriffen und weiter erzählt die in The Clone Wars keinen Abschluss fanden. Also irgendwas wird kommen, ob Filme oder Serien, das Kapitel Charaktere aus Rebels ist noch nicht abgeschlossen.
    • Darkshine schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Darth Maul wurde nur "wiederbelebt"
      weil er bei den Fans recht beliebt ist und das so ziemlich einzige was Episode I erträglich gemacht hat.
      ich fand die pod racer ja irgendwie auch sehr geil *duckundweg*
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Darkshine schrieb:

      Ich bin mir noch nicht schlüssig in welche Reihenfolge ich I, II, VIII und Solo bringe, dass diese vier die Schlusslichter der Kinofilme bilden ist jedoch klar.
      Ohne Reihenfolge:

      SEHR GUT:
      I, III, IV, V, VI, Karawane der Tapferen, Kampf um Endor

      GUT:
      II, VII, The Clone Wars, Rebels

      GEHT SO:
      Solo, Rogue One

      SCHLECHT:
      VIII
    • 8 fand ich auch gut. wirklich schlecht finde ich keinen film, manche filme haben mehr "unnötige Längen" als andere, aber wirklich schlecht finde ich keinen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ja weil die Ewoks Filme über Jahre mein erster Kontakt mit Star Wars waren. Und in der Kindheit sehr oft angeschaut. Nostalgiebonus. ;)

      Episode I weil er mir trotz Schwächen immer wieder Spaß macht. Der Soundtrack (Duel of the fates) ist so grandios, das Duell mit Maul.
      Das Pod Racer Rennen.
    • top:
      - Star Wars IV: A new Hope
      - Star Wars V: The Empire Strikes Back
      - Star Wars VI: Return of the Jedi
      - Star Wars VII: The Force Awakens

      gut:
      - Rouge One

      nicht schlecht/nicht gut, aber durchaus unterhaltsam:
      - Star Wars VIII: The Last Jedi
      - Solo

      nicht noch einmal – werde ich mir nicht mehr anschauen:
      - Star Wars III: Revenge of the Sith

      miserabel:
      - Star Wars I: The Phantom Menace
      - Star Wars II: Attack of the Clones
      Mein Youtube Kanal
      (für alle die Lust auf Reviews von alten Computer- und Videospielen haben)
    • Hab ihn inzwischen auch gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut.

      Es gab einiges, was ich sehr gut fand (Kriegs-Szene) und anderes, was ich irgendwie lahm fand (der Subplot mit dieser.. Mad Max Bande... ich weiss schon nicht mehr den Namen).

      Ich hätte mir zudem gewünscht, etwas mehr über den titelgebenden Han Solo zu erfahren, weil seien wir mal ehrlich: Da war nicht viel, es ist eigentlich die selbe Figur, die man aus den Hauptfilmen kennt. Nur ein anderer Schauspieler und halt jünger. Aber es gibt keine richtige Charakterentwicklung - nichts, was ihn zu dem Han Solo macht, den man aus der Originaltrilogie kennt. Weil er irgendwie schon genau so ist.

      Da hätte ich mir etwas mehr Tiefgang gewünscht.

      Aber wie gesagt, insgesamt hat er mir dennoch gut gefallen und ich hätte nichts dagegen, wenn IHR-WISST-SCHON-WER in weiteren „Star Wars Stories“ eine größere Rolle übernehmen würde

      (Da fällt mir übrigens gerade auf, dass die bisherigen zwei Star Wars Stories beides Prequels waren. Wäre eigentlich ganz nett, mal eine Star Wars Story zu sehen, die wirklich richtig weit in der Zukunft spielt. 10.000 Jahre nach der Schlacht um Yavin oder so... aber das könnte natürlich auch zu Problemen mit möglichen zukünftigen Star Wars Filmen führen. Oder eine Star Wars Story, die komplett losgelöst von irgendwelchen bekannten Charakteren aus den „Episodenfilmen“ ist und eine wirklich eigenständige Geschichte erzählt. Nur eben im Star Wars Universum.)


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • cenobite schrieb:

      ...

      (Da fällt mir übrigens gerade auf, dass die bisherigen zwei Star Wars Stories beides Prequels waren. Wäre eigentlich ganz nett, mal eine Star Wars Story zu sehen, die wirklich richtig weit in der Zukunft spielt. 10.000 Jahre nach der Schlacht um Yavin oder so... aber das könnte natürlich auch zu Problemen mit möglichen zukünftigen Star Wars Filmen führen. Oder eine Star Wars Story, die komplett losgelöst von irgendwelchen bekannten Charakteren aus den „Episodenfilmen“ ist und eine wirklich eigenständige Geschichte erzählt. Nur eben im Star Wars Universum.)


      ceno
      Die beiden Ewoks Filme! ;)

      Okay Wicket und ein paar Ewoks sind in Episode 6. Aber im Grunde kann man die schon als losgelöst sehen. Aber Disney hat ja beide Filme aus dem neuen Canon gestrichen. Weshalb die auch nur noch auf gebraucht auf VHS und auf der unglaublich schlechten DVD (wegen der neuen Syncro) zu bekommen sind. Aber wohl nie wieder neu aufgelegt werden. Alternativ halt zukünftige TV Ausstrahlungen, falls Disney da keinen Riegel vorschiebt. Lucasfilm hat bestimmt schon die Master der beiden Filme verbrannt. Traurig sowas, aber so ist es eben.