STAR WARS SOLO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ShenmueFan thx für die Auflistung, ja so in etwa kommt das hin ist mir bekannt.
      Ich habe ehrlich nichts dagegen solange die Qualität und die Story stimmt.
      Aber hier liegt ja der wookie begraben nicht wahr,ich habe nicht mehr diese Geduld Jahre lang darauf zu warten das mal eine Episode in der mache ist.

      Mein Dilemma ;(

      Rogue one war in meinen Augen fast ein Meisterwerk ich bin mit Begeisterung aus dem Kino gegangen.
      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele
    • Liegt halt auch immer daran wie man Fortsetzungen gegenüber eingestellt ist. Ich brauche keine 10 oder 20 Teile einer Saga.

      Lieber neue Ideen, früher hat Lucasfilm (auch wenn es jetzt Disney ist) mehr Mut bewiesen: Indiana Jones, Willow, Labyrinth, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

      Wie sehr Fortstzungen in die Hose gehen können hat man ja auch bei zB Terminator, Ghostbusters und weiteren Filmreihen gesehen.

      Wenn etwas toll und abgeschlossen ist muss man da unbedingt unzählige weitere Filme machen? Ich meine im Fall von Star Wars, wenn der Erfolg anhält, haben wir am Ende diesen Jahrhunderts wohl an die 100 Filme und ein einige Serien für TV/Streaming Dineste.

      Kein Franchise gibt genung her für so große Ausmaße an Filmen(Fortsetzungen). Aber ich bin sicher es wird Leute in 100 Jahren geben wenn die ihre Top 100 aller Filme nennen, jeder einzelne ein Star Wars Film ist.
    • ShenmueFan schrieb:


      Lieber neue Ideen, früher hat Lucasfilm (auch wenn es jetzt Disney ist) mehr Mut bewiesen: Indiana Jones, Willow, Labyrinth, um nur ein paar Beispiele zu nennen.


      Willow, Labyrinth das sind wirklich Filme die ich noch heute gerne gucke.
      Filme wie Thx und American Graffiti nicht zu vergessen :)

      @Mistercinema

      Sehe ich auch so Rogue One braucht sich nicht vor der alten Trilogie zu verstecken.
      Bei Solos habe ich auch ein gutes Gefühl, nicht wegen dem darsteller nein wegen dem. Großen Ganzen.
      Irgendwas hat der Trailer ich weiß noch nicht was aber das letzte mal hatte ich das gefühl bei Rogue one obwohl bei rogue one war das gefühl die Spannung viel intensiver.
      Vielleicht liegt es an dem setting ich kann mir nicht helfen aber ich habe da gefühl das wird ein Space Cowboy film und ich habe richtig bock auf so ein Streifen.
      Natürlich nur unter der Bedingung das er auch Story technisch überzeugt, schauen wir mal bald sind wir ja alle klüger....
      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark Shadow ()

    • Zu „mehr mut“ sollte man wissen:
      Indiana Jones = Erfolg, 3 Fortsetzungen

      American Grafitti = Erfolg, 1 Fortsetzung (im übrigen sind sowohl AG, Star Wars als auch indiana Jones alle mit Ford. Er galt da schon als Publikumsbringer).

      THX1138 war doch Lucas Abschlussfilm? Bzw. Dessen kinofassung? Anyway, finanziell ein Flop. Bekam keine Fortsetzung.

      Willow = kein richtiger Flop, aber wohl auch kein großer Erfolg. Keine Fortsetzung.

      Kurz: Ich sehe da absolut keinen Mut, sondern einen mehr oder minder „normalen“ Werdegang einer Filmfirma. Von Beginn an da, um Geld zu verdienen und sehr früh dabei, wenn es darum geht aus einem etablierten Namen Kohle zu scheffeln.

      [Edit]
      Labyrinth vergessen. Ebenfalls ein großer Flop. Keine Fortsetzung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Ja sicher, aber wenn man seit 30 Jahren nur Star Wars und ein bisschen Indiana Jones bringt, ist das imo schon sehe fade. Wobei ich ja vor allem die Zukunft von Lucasfilm sehe. Disney könnte nach Indy 5 die Firma auch von Lucasfilm zu StarWarsFilm umbenennen.
    • @Azazel
      Mut zu neuem das fehlt Disney Lucasfilm und Co. könnte ja die Gewinnmaximierung beeinflussen...
      Ich brauche meine jährliche Dosis Star wars egal ob Spiele Filme oder Serien.
      BIN ein suchti :D

      Willow Labyrinth sind vielleicht geflopp aber trotzdem sind sie gute Filme.

      Wenn ich dran denke das Blade runner 2049 an den kinoskassen gefloppt ist.
      Ich fand den Film Richtig gut ja lang aber faszinierend ich hatte das blade runner Gefühl und die Bilder die Ruhe einfach klasse.
      Für mich beinahe ein Meisterwerk wie seinerzeit.
      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dark Shadow ()

    • ShenmueFan schrieb:

      Und sogar mehrere Seren in Arbeit:

      starwars-union.de/nachrichten/…reaming-Dienst-in-Arbeit/

      Ohje :D ich finds langsam sogar irgenwie lustig.
      Ich denke eine Serie über die Unterwelt wäre doch ziemlich spannend.
      Große Sorge habe ich natürlich wenn es um die sorry geht wenn die nicht stimmt floppt das ganze bevor es überhaupt los geht.
      Star wars muss die verschiedenen Zielgruppen unter ein Dach bringen das wird ne Herausforderung.
      Eine realserie für Erwachsene oder für die ganze Familie??
      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele
    • Grad via Twitter gefunden ^^


      The Force Awakens: Female lead, $247M opening weekend


      Rogue One: Female lead, $155M opening weekend


      The Last Jedi: Female lead, $220M opening weekend


      Solo: Male lead, $83M opening weekend (3-day)




      Thus, the obvious conclusion:




      LEIA: A Star Wars Story, December 2020
    • Obwohl ich Solo noch in die besseren Star Wars Filme einordne. Rough One finde ich auch klasse.

      Ich denke Last Jedi hat vieles versaut, viele Fans haben daher kein Bock mehr auf Disney Melkkuhmaschenerie...... obwohl Solo es nicht verdient.......
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Ich fand Solo so belanglos wie eine tägliche GZSZ Episode, halt nur im Star Wars Universum. Jedenfalls ist jede durchschnittliche Star Trek TNG Folge epischer und interessanter.

      Die letzten Jedi war imo so schlecht das man darüber diskutieren konnte. Soviel fragwürdige Dinge, so viel Schwachsinn.
      Aber Solo ist so unspektakulär und hat so eine „Folge der Woche“ Story, das es interessanter wäre hier wöchentlich über die neuste Rebels oder Clone Wars Folge zu diskutieren.

      Ich fand Solo daher nicht schlecht, nicht gut, einfach nur belanglos und uninteressant, ja auch ein wenig langweilig dadurch.
      Bleibt mir im Kopf wie eben eine der 0815 Episoden aus hunderten von Star Trek Episoden. Also garnicht!
      Wüsste nichts worüber man sich bei Solo länger als 5 Minuten unterhalten könnte. :hm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • Spoiler ;)

      Ja was will man da groß drüber reden?

      Der Spoiler am Ende, das fand ich schon in The Clone Wars den größten Schwachsinn im Star Wars Universum. Und jetzt packen die es auch noch ins Kino. :facepalm:

      Das einzige was an Solo imo toll war: schöne detaillierte Aufnahmen vom Falke. :D