Dead Cells

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nognir schrieb:

      Hab am Wochenende auch wieder ein paar Runden gedreht. hatte auch ein rares Blueprint gefunden, aber leider bin ich dann an einer ärgerliche Stelle kurz vor nem Savepoint gestorben :(
      muss die nächsten Male unbedingt den Heiltrank upgraden, so dass ich da endlich ne zweite Potion habe. Mit nur einer ist man da in manchen Gebieten ziemlich aufgeschmissen, außer ich stell mich so doof an.
      Den Heiltrank habe ich so ziemlich als erstes freigeschaltet. musst auch bedenken je mehr du an Items freischaltelst umso schwerer werden die Levels,tauchen viel mehr Elitegegner auf,so habe ich jedenfalls das Gefühl.Vielleicht ist das auch nur Zufall ? Jedenfalls gibt`s dafür aber auch mehr Souls..äh Cells :D

      Habe nun 15 Gläser gefüllt und 2 Runen (Ranken/Warp)
      Den Brückenboss habe ich beim zweiten Mal auch nicht geschafft. Gepäck war auch nicht gerade optimal,versuche halt möglichst viele Kombinationen auszuprobieren. Ein paar Favoriten habe ich aber doch schon!

      Ein neues Gebiet habe ich auch entdeckt,die Katakomben, jedenfalls war ich da nach einer Minute down...

      Aber egal,Dead Cells ist für mich jetzt schon das Indie-Game des Jahres...ach was,überhaupt!!!
    • Gestern hatte ich mal einen echt guten Run, für meine Verhältnisse, hab zwei neue Gebiete besucht und war auch beim ersten Zwischenboss und war kurz davor ihn zu knacken. Hatte nur noch eine ziemlich kurze Lebensleiste. Allerdings mit nur einem Heiltrank war das dann doch zu hektisch gegen Ende und er hatte mich dann doch erledigt.

      Nächstes Mal muss ich aber mal über die Toxic Sewers gehen, dort bekommt man ja angeblich die Teleportationsrune, die hab ich noch nicht. Habe bisher nur die Ranke freigeschalten.

      Mittlerweile ärgere ich mich, dass ich das Spiel nur für die One hab und nicht für die Switch, sonst könnte ich deutlich öfter nen Run machen.
    • Hehe,ja,jeder run ist anders,deswegen liebe ich dieses Spiel einfach!

      Heute die dritte Rune geholt,nun kann ich die daily challenges spielen und meine Items aufwerten.Habe heute bis zum Glockenturm gespielt aber dank Fluch mit einem One Hit Kill draufgegangen.Diese verfluchten "verfluchten Truhen" öffne ich in späteren Levels erstmal nicht mehr...

      EDIT

      Rune #4 auch geholt (Rammbock)
      Weis da mir noch die Spinnenrune fehlt,gibt es noch mehr ?
      Dank starker Waffen habe ich auch mal die Katakomben komplett abgegrasst und da auch die Rammbock-Rune gefunden.


      Nognir schrieb:


      Nächstes Mal muss ich aber mal über die Toxic Sewers gehen, dort bekommt man ja angeblich die Teleportationsrune, die hab ich noch nicht. Habe bisher nur die Ranke freigeschalten.
      Die gibt`s definitiv da,ist auch nicht schwierig zu bekommen. Ich weis jeder hat seine Favoriten was Loadouts angeht,aber ich finde die Eisbombe in Verbindung mit Bärenfalle oder Ballista ist sehr hilfreich im Spiel,
      Der Brückenboss ist recht einfach,hab den mit guten Schild und Schwert zerlegt,seine Angriffe kann man parieren.Wenn der sich im roten Kreis aufhält auf Distanz gehen und seinen Flammenangriffen mit Doppelsprung ausweichen.Und natürlich so oft es geht die L2/R2 Angiffe nutzen,erleichtert das ganze nochmal! Wenn die Leiste des Gegners zur Hälfte abgenommen hat wird er nur ein bißchen agiler...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()

    • Ja,gibt viele super Games aber nur wenige wo es einem wirklich schwer fällt das Pad aus der Hand zu legen,so wie jetzt bei Dead Cells!

      Das Gute ist,falls es jemand noch nicht bemerkt hat,das man mitten im Run aufhören kann,wird also Zwischengespeichert! Starttaste--> Verlassen. Bei Spiel fortführen landet man dann da wo man zuletzt aufgehört hat. Toll das die daran gedacht haben!
    • Patch gab es auch für die PS4 !

      Heute endlich die Spinnenrune bekommen,den Augenboß habe ich auch gleich beim ersten Mal besiegt.Und alles bei meinem ersten Run heute :D

      Irgendwo soll es noch eine 6. Rune geben,hab ich irgendwo gelesen.Weiß aber nicht wofür die ist!
      In den Trophies ist sie nicht gelistet,vielleicht bei den versteckten !?

      Game ist einfach nur geil :beifall:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ring-geist ()

    • 112erstahlbeton schrieb:


      Finde das Gameplay ist wie aus einem Guss. Eispfeil, hinter den Gegner teleportieren, Schwert raus, Ende.
      Das geht so gut von der Hand, macht einfach Spaß.
      Das ist das schöne an dem Spiel,durch die vielen Waffen und Fertigkeiten findet JEDER seinen Spielstil. Ich probiere viel rum,man bekommt ja nicht immer was man möchte.
      Am besten spiele ich mit einem guten Schwert z.B. Ausbalanciertes Schwert,schön schnell und recht stark,Schild,Doppelballiste und Eisgranate.
      Damit habe ich jedenfalls die besten Runs,habe aber auch schon gute andere brauchbare Kombinationen entdeckt!
      Kommt ja immer mehr Zeugs dazu.
      So schnell wird das Game jedenfalls nicht langweilig :thumbsup: