[Multi] Two Point Hospital (Two Point Studios/SEGA)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Berichte bitte mal wie der Switch-Port geworden ist. In der Gamepro haben alle Konsolen-Versionen 82% bekommen,was ja erstmal beruhigend klingt. Dennoch wurde kein Wort zu den möglichen Unterschieden gesagt - wenn es denn überhaupt welche gibt.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Also ich spiele es gerade im HH Modus

      Schrift etwas klein ( dank Zoom Funktion der Switch aber auszuhalten)
      Performance bisher (noch recht am Anfang ) absolut Top.
      Komplett in Deutsch hat kein Update und ist zum schreien komisch. Hoffe das Ding verkauft sich gut.

      edit: tv Modus auch einwandfrei . Sogar wenn mittlerweile richtig viel los ist. Top Spiel super Umsetzung auf der Switch
      Einer der Coolsten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lumpi3 ()

    • Habe jetzt ersten beiden Kliniken auf der Switch auf 3 Sterne. Der Port ist echt gelungen, eigentlich bin ich bei solchen Games Konsolenumsetzungen gegenüber ja eher kritisch.

      Es gibt keine Maus, die man bewegen muss auf der Switch, es geht alles ohne Zeiger zu lenken, was richtig komfortabel ist.



      Seit heute gibt es ein Update für das Game mit einer Größe von ~350mb, Version 1.0.1.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Keine Ahnung, sehe keinen Unterschied. Der Sandbox Modus fehlt jedenfalls weiterhin, so wie es aussieht. Gestern irgendwo gelesen (leider keine Ahnung mehr wo), dass der per Update nachgereicht werden sollte auf der Switch.

      Edit:

      Da stand das:

      4players.de/4players.php/spiel…dus_folgt_via_Update.html

      Aber ich finde den trotz 1.0.1 nicht, oder ist der da irgendwie "versteckt"? Bei der PC Version ist der direkt beim Titel Screen anwählbar.

      Edit Edit:

      "Spieler, die gerne im Sandkasten spielen, müssen nicht allzu lange warten, da sowohl der Sandbox-Modus als auch die Supervirus-Initiative am 31. März automatisch auf allen Plattformen hinzugefügt werden."

      Das steht in dem Artikel. Was dieses 1.0.1 Update nun also macht - keine Ahnung. Gestern habe ich das Game fast 6 Stunden in der 1.0.0 Version gespielt ohne ein einziges Problem, viel wird es wohl nicht machen. :huh:
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von namenlos ()

    • namenlos schrieb:

      Habe jetzt ersten beiden Kliniken auf der Switch auf 3 Sterne. Der Port ist echt gelungen, eigentlich bin ich bei solchen Games Konsolenumsetzungen gegenüber ja eher kritisch.

      Es gibt keine Maus, die man bewegen muss auf der Switch, es geht alles ohne Zeiger zu lenken, was richtig komfortabel ist.



      Seit heute gibt es ein Update für das Game mit einer Größe von ~350mb, Version 1.0.1.

      SEGA published ja auch COH auf Tablets, erstmal nur Apple, das sieht auch mega nice aus wo wir hier bei dem Thema PC Game-Ports sind... Da ich mitleriweile auch wieder lieber auf der Couch zocke, reizt mich dieses Game zum zweiten Mal, aber bishe rnoch nicht erworben :D
    • Habe jetzt im dritten Krankenhaus auch 3 Sterne. Gibt ja die Option, ein einzelnes Krankenhaus in der "Kampagne" neu anzufangen. Bleiben die 3 Sterne dann, oder sind die auch mit weg und man muss die beim Neubau auch wieder auf jeden Fall erreichen?
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Hab jetzt auch die ersten drei Kliniken gezockt.

      Es ist schon mehr oder minder eine 1:1 Kopie von Theme Hospital (inkl. dem Fangen der Mäuse wenn ich mich richtig erinnere).
      Aber der Humor passt, die Steuerung flutscht echt gut (nach etwas Eingewöhnung) und das 3-Sterne-Prinzip finde ich echt motivierend.

      Ich bin vollends zufrieden nach all den Jahren des vergeblichen Wartens auf einen "echten" Nachfolger.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Ich meine dieses hier:


      Das gab's halt auch in den normalen Leveln und ist eben auch in Two Point Hospital vorhanden.

      Gibt's auch zig verweise bei Google. Also bis auf die Formulierung "fangen" hab ich mich richtig erinnert :D
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac555 ()

    • SEGA Europe Ltd. und Two Point Studios Ltd. freuen sich, bekannt zu geben, dass die neue Erweiterung 'Off the Grid' am 18. März 2020 für 8.99 Euro bei Steam erhältlich sein wird. Wer sich jetzt schon für den Kauf entscheidet, der bekommt einen 10% Frühbucherrabatt auf seinen virtuellen Krankenhausaufenthalt.



      In Two Point County hat die Wählerbefragung wiederholt gezeigt, dass die Sorge der Öffentlichkeit um die Umwelt an erster Stelle steht.
      Um ihren Platz im Amt zu sichern ... ähm, wir meinen, um die grün gesinnte Gemeinde zu unterstützen, hat die stets anwesende Bürgermeisterin von Two Point County, Tabitha Windsock, das "Grünzeugministerium" gegründet. Sie hat vor kurzem entdeckt, dass es sich lohnt, in dieser Zeit der schlechten Wählerbefragung grün zu werden. Warum sich also nicht der Bürgermeisterin auf ihrer Reise zum ökologischen (Wahl-)Sieg im Two Point Hospital - Off the Grid - anschließen?

      In Two Point Hospital - Off the Grid erkunden Spieler drei neue Regionen mit jeweils einzigartigen Merkmalen. Sie tragen dazu bei, Two Point County zu einem schönen und nachhaltigen Ort zum Leben zu machen, indem Sie 35 brandneue, ungewöhnliche Krankheiten (neun visuelle), wie Grüner Daumen und Rübennase, erforschen und auf ihrem Weg zum ökologischen Erfolg aufregende Behandlungverläufe erleben. Bei der Gartenarbeit können die kräuterreichsten Krankheiten der Region behandelt werden, bevor man nach Windsock City, der ersten Ökostadt der Grafschaft, weiterzieht, wo grüne Energiemaschinen gebaut werden müssen, um mit guter Bilanz am Netz zu bleiben.

      Der erzeugte Strom kann zur Eröffnung von Krankenhauszimmern verwendet werden oder den Systemen für den Patientenfluss und den Personalbewerber zugewiesen werden, um den Transport in und aus der Stadt zu beeinflussen.

      Für neue Spieler wird derzeit das "Complete Your Set"-Bundle auf Steam angeboten, das zwischen dem 11. und 31. März 2020 einen Rabatt von 10% auf das Basisspiel und alle bisherigen DLCs wie Bigfoot, Pebberley Island und Close Encounters gewährt. Spieler können ab dem 18. März auch das "Ausstellungsobjekte-Paket" für 3.99 Euro kaufen, das 30 neue Ingame-Gegenstände enthält. Den Hospital-Pass-Newsletter, ein kostenloses Ingame-Item und weitere Infos gibt es auf twopointhospital.com



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ende des Monats soll ja auch ein großes Update für die Konsolen kommen ,da schon bekannt, was dort dabei ist? Bis jetzt haben die Konsolenfassungen "nur" die ersten 2 DLC die es gibt mit drinnen und ich glaube das Retro Pack an Einrichtungsgegenständen ist auch dabei.
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Two Point Hospital: Off The Grid – Release Date verschiebt sich

      Uh oh… we found a blocker!


      Hello everyone!


      Being the straight talking people we are here at Two Point Studios, we’re going to tell you exactly what’s going on. In short, we’ve had to make the difficult decision to push the release of Two Point Hospital: Off The Grid back one more week to the 25th of March 2020.


      So what happened!?


      Good question! Well, we updated the build, sent it to some of our super awesome beta testers, gave some wonderful content creators early access, and even bought a delicious fudge cake (nothing to do with the release, it was someones birthday…somewhere), everything was going great! That is, until one fateful evening when our fantastic QA testers found a crash in the build.


      Figuring crashes out isn’t as hard as it sounds… it’s much harder. There are so many variables to look through, so many experiments to perform and in a lot of cases, so many weird inconsistencies. Naturally we’ve had the whole studio trying to reliably reproduce this issue. It’s been a slippery little blighter, but our awesome team believe they’ve found the cause and are now working on a fix for it, we just need some more time to make sure this issue won’t affect anyone.


      We’re really excited for everyone to try out this new DLC, it’s something we’re incredibly proud of and we want you to enjoy it to its fullest! But we’re simply not happy to release it when there could still be a major issue there, it’s not fair on you and it doesn’t represent the amazing work the team have put into it.


      So the new date we’ve set is Wednesday 25th of March 2020. Lastly, for anyone concerned about the 10% early adopters bonus, we will be extending it to a week after the new launch date!


      Thanks for your patience, we know it’s frustrating, but it’s for the best.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Für die Switch ist heute ein Update rausgekommen, Version 1.0.2, aber glaube, dass ist nur der Sandbox Modus und irgend ein Online "Multiplayer" Modus, was da neu ist.

      Bin ich noch nicht zu gekommen anzutesten, so hänge ich in Golf Story. :tooth:
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."
    • Ja, die Radiomoderatoren oder auch die Krankheiten sind schon gut "eingedeutscht".

      Wenn man dauerhaft 3 Sterne will pro Level, zieht der Schwierigkeitsgrad schon relativ schnell an.

      So ab Hotel Underlook wird das dann schon haarig, wenn man nicht genau bei der Sache ist.

      Kommt jetzt eigentlich auch noch für die Konsolen das "richtige" Update, was es seit kurzem für PC gibt? Das Update neulich hat auf der Switch nur den Sandbox Modus hinzugefügt und irgendwas online mäßiges (da ich nicht online zocke, kann ich nicht genau sagen was).
      "Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."