Shu [PS4/Vita/SWI]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shu [PS4/Vita/SWI]

      Wunderbares Indiespiel das ich gerade auf der PS4 spiele, am 23.1. erscheint es wohl auch für die Switch, für Freunde guter Jump´n´Run Kost kann ich es wirklich empfehlen :) Kostet auf der Switch auch nur 8,49€.



      Hier noch das Fazit der Maniac, die ebenso begeistert ist und sogar 85% gab:

      Thomas Nickel meint: Shu erinnert mich grafisch und spielerisch sehr positiv an den Wii-Geheimtipp NyxQuest: Es steuert sich butterweich, ist herrlich anzusehen und zieht Euch mit zauberhafter Musik in seinen Bann. Doch Vorsicht: Das 2,5D-Abenteuer hat es in sich! Bereits wenn Ihr im ersten Level vor einem rollenden Wasserrad flieht, können Eure Leben schnell zur Neige gehen! Tatsächlich müssen sich die Macher die Frage gefallen lassen, warum uns Shu überhaupt mit begrenztem Lebensvorrat triezt. Den Gesamteindruck trübt das aber kein Stück: Die zahlreichen Begleiter sorgen immer wieder für interessante Spielsituationen, Ihr seid stets gespannt, wie das nächste Szenario aussehen mag. Das Abenteuer ist zwar in ein paar wenigen Stunden durchgespielt, unterhält aber in dieser Zeit perfekt und kommt ohne lästiges Streckmaterial aus.

      maniac.de/tests/shu-im-test-ps4/