[3DS] Meisterdetektiv Pikachu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meisterdetektiv Pikachu erscheint am 23.03.2018 für Nintendo 3DS

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      MeisterdetektivPikachu erscheint für Nintendo 3DS

      London, Vereinigtes Königreich, 12. Januar 2018 – The Pokémon Company International und
      Nintendo haben Meisterdetektiv Pikachu angekündigt, ein neues Spiel, das am 23. März 2018
      exklusiv für Systeme der Nintendo 3DSTM-Familie als Download- und Handelsversion erscheint. In
      Meisterdetektiv Pikachu, einem Action- und Adventurespiel, schließt sich der namensgebende Held,
      ein einzigartiges Pikachu, mit dem jungen Tim Goodman zusammen. Gemeinsam suchen sie nach
      Hinweisen, um einer Reihe mysteriöser Zwischenfälle auf den Grund zu gehen und Tims
      verschollenen Vater, Harry Goodman, aufzuspüren.
      Als Tim auf der Suche nach seinem verschwundenen Vater in Ryme City ankommt, weiß er noch
      nicht, dass er dort einem ganz besonderen Pikachu begegnen wird, mit dem er sich
      überraschenderweise sogar wie mit einem Menschen unterhalten kann. Dieses einzigartige Pikachu
      mit der unverkennbaren Detektivmütze nimmt wahrlich kein Blatt vor den Mund und hat eine
      außergewöhnlich starke Vorliebe für guten Kaffee.
      Pikachu behauptet, mit Tims Vater zusammengearbeitet zu haben, und so begeben sich die beiden
      gemeinsam auf die Suche nach ihm. Im Laufe ihrer Ermittlungen in und um Ryme City werden Tim
      und Pikachu in eine Reihe von mysteriösen Fällen verwickelt. Um der Wahrheit auf die Spur zu
      kommen, müssen sie Zeugenaussagen einholen. Einige der Fälle könnte Tim niemals alleine lösen,
      doch mit der Unterstützung von Pikachu, dem es möglich ist, entscheidende Hinweise von anderen
      Pokémon einzuholen, ist kein Fall zu schwer.
      Meisterdetektiv Pikachu umfasst nicht nur alle Kapitel aus Meisterdetektiv Pikachu – Die Geburt
      eines neuen Duos, das 2016 exklusiv in Japan über den Nintendo eShop erschien, sondern auch völlig
      neue Inhalte, welche die Handlung ergänzen. Meisterdetektiv Pikachu wartet mit neuen
      Schauplätzen auf, die es zu erkunden gilt, sowie mit einer bunten Mischung aus Pokémon und
      menschlichen Figuren.
      Für angehende Detektive, die sich etwas Unterstützung bei der Spurensuche wünschen, enthält
      Meisterdetektiv Pikachu einen einfachen Modus. Wer diesen nutzt, erhält von Pikachu
      höchstpersönlich nützliche Hinweise dazu, was als Nächstes zu tun ist oder wo das nächste Spielziel
      zu finden ist.
      Für den Verkaufsstart des Spiels wird außerdem ein „Meisterdetektiv Pikachu“-amiibo erhältlich
      sein. Dieses besondere amiibo ist größer als herkömmliche amiibo-Figuren und schaltet im Spiel alle
      Pikachu-Sequenzen (kurze Videoclips) aus Kapiteln frei, die bereits abgeschlossen wurden,
      einschließlich jener, die man verpasst hat. In diesen Sequenzen läuft Pikachu mit allerlei Scherzen
      und verrückten Aktionen zu Hochtouren auf. Und manchmal enthalten sie sogar einen Hinweis!

      Trailer:

      Weitere Information gibt es hier: pokemon.de
    • Also nach dem Trailer traue ich mich zu behaupten das es kein Vollmüll wird. Da steckt verdammt viel Liebe und Mühe in der Umsetzung der Pokemon. Das ist keine hingerotzte CGI. Meine Tochter und ich haben viel Pokemon Let´s go Pikachu zusammen gezockt und sie wird den Film lieben. Allein das wird mir den Kinobesuch mit ihr schon schön machen. Die Story wird bestimmt nicht der Rede wert sein, aber die der Spiele wohl locker überbieten und da tu ich sie mir ja auch 20 bis 30 Stunden gerne an. Ich freu mich drauf!
    • [3DS] Meisterdetektiv Pikachu

      Wir waren letzte Woche in einer O-Ton-Vorstellung.
      Und was soll man sagen... Der Film war eine ziemlich solide Sache. Mir hat er gut gefallen. Große Fehler hat er nicht und er knüpft btw an den Pokemon-Film von ~1999 an.
      Seit dem Film ist aber mein Bedürfnis hoch Pikachu zu streicheln. Der sieht dermaßen FLAUSCHIG aus :love:
      Muss man sich nicht im Kino geben, kann man aber. War auf jeden Fall kurzweiliger als Endgame :tooth:
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Hab mit meiner Tochter (7) ein wenig Pokemon Let´s go Pikachu gespielt und musste jetzt auch ins Kino. Das Erlebnis war aber besser als befürchtet. Das Streichelbedürfnis kann ich zumindest voll nachvollziehen. Die meisten Pokemon sind wirklich gut umgesetzt und Pikachu selbst ist weltklasse gemacht. Der Film ist nett und Töchterchen hat schon die BD für daheim gefordert. ^^