[Multi] SNK Ports oder EMU Umsetzungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] SNK Ports oder EMU Umsetzungen

      Hallo zusammen,

      ich habe da mal einige Fragen: Wer alles setzt denn alles SNK Neo Geo Spiele für die verschiedenen Plattformen um?
      Sind das nur Code Mystics, DotEmu und Hamster Crop?
      Sind die Versionen dann z.B. von Garou Mark of The Wolves alle gleich gut oder unterscheiden die sich dann arg was z.B. Performance angeht?

      Ich frage, weil man zu den PS4 und anderen Umsetzungen so gut wie nichts genaues lesen kann und ich nach dem Lesen auf Steam mir nicht sicher bin ob das was da steht 1:1 dann auch für die PS4 Version gültig ist.

      Hat denn keiner einen Test gemacht oder ein guten Test gelesen der z.B PC Version gegen die Konsolenversion getestet hat? Nach dem was ich zu Garou und KOF 98 gelesen habe frage ich mich ob das so für die Umsetzung auf der PS4 auch Gültigkeit hat oder nur am PC und PS4, Switch und vielleicht XBOX besser sind?
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_Clown ()