[PC/SWI/PS4/XBO] The Messenger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • srg und versand ist so ne sache
      mein GUNGEON CE wurde nur in einem "maßgeschneidertem" Karton ohne zusätzliche Polsterung verschickt sprich jede druckstelle geht nahezu 1:1 auf das Spiel durch was bei einer CE mit Karton OVP natürlich toll ist

      weiters schaffen sie es nicht richtig zu versenden sprich ich hab verzollt bezahlt und durfte bei lieferung nochmal 25€ Zoll bezahlen
      auf meine mail hin meinten sie nur ja da wird beim versand was schiefgelaufen sein aber egal auf ihrer HP steht das falls zoll anfällt ich ihn bezahlen muss
      und ich war nicht der einzige mit diesem Problem hier
    • Cormac schrieb:

      Mensch @Gyaba , Versandkostenfrei weltweit :D
      :lol: wenn man nur halbherzig während der Arbeitszeit mit liest...zumindest bei "Enter the Gungeon" war es echt übel!
      Das ist natürlich ne coole Nummer :nice:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Danks für den Tipp; zimmere mir den OST grad via Youtube und Amplifier+4-Punkt-Stereo rein; die Birne klingelt recht angenehm dabei mit :love2: :ray2: :top:


      Edit: Der Song um 37:40 herum: :love2: :sabber:


      Ist aber durchgehend weird-geil :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • äd "danach noch kommt"

      Du meinst vielleicht ja "Disc 2: the future", woran ich mich grad labe :love:


      Ist das sowas wie im ollen Zelder, wo man denkt, es sei fertig und dann: Bäm: Parallel-Welt/Zeitversetzungs-"Schmu"? :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • The Messenger ist der Shit und für mich eine der besten "Retro"-Erfahrungen der letzten Jahre -> der Sound,die geniale Reminiszenz an 8bit-/16biz-Tage,die witzigen Dialoge,die coolen Bosse,die hervorragende Steuerung! Kann es nur empfehlen,und es überrascht!
      Tolles Spiel! Hab auch wieder Bock drauf :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gyaba ()

    • Oh, wie sehr geil! Woraus besteht denn der DLC? Doch nicht etwa aus dem kompletten "16-Bit"Teil (Future)? Das wäre ja sehr traurig ;(

      Allein wegen des Sounds u des Looks muss es herbei, u es spielt sich ja laut der gesamten Weltgemeinschaft nun auch sehr gut :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ach, vom picknick-panic hab ich doch auf youtube nach den "regulären" 2 Scores (past&future) auch den (kürzeren u etwas unspektakuläreren) OST gesuchtet; ich Depp wusstes also i-wo schon, wenn ich nur das alte, morsche Hirn mal früher angeworfen gehabt hätte ^^

      Danke für die Auffrischung, bzw die Info! :) :top:

      Das kommt dann dereinst auch i-wann in den regulären deutschen Handel, zB amazon, oder?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • was meinst du? Das Spiel? oder das dlc?
      das Spiel glaub ich ich nicht das gab/ gibt es nur über SRG
      das dlc ist kostenlos

      Picnic Panic is a free DLC expansion for The Messenger, which released on July 11, 2019.


      specialreservegames.com/collec…he-messenger-preorder-ps4
      specialreservegames.com/collec…ucts/the-messenger-switch

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Meinte das Spiel (dachte naiverweise, weil's so n Hammer ist, komme es nun auch auf "breiter Front" ^^ )


      Danke für Info, though! :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Dachte ich, bzw denke ich ja auch ^^ :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • ja kann natürlich sein aber niemand weiß wie viele bereits über srg/lrg verkauft wurden der open pre order war ja recht lange
      PA und VG+ wären da heiße tipps aber da ist noch nix angekündigt

      ich hab gerade wieder gespielt und bin lt. walkthrough ca bei der hälfte glaub ich.... jetzt zieht der Schwierigkeitsgrad schon etwas an aber ist noch ganz ok
      Spiel find ich noch immer super vor allem die witzigen Dialoge zwischendurch sind echt gut gemacht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • Special Reserve Games hat endlich "The Messenger" verschickt.
      Musste gerade nochmal nachgucken,die Bestellung hatte ich am 19.03.19 aufgegeben. Wie heißt es so schön: gut Ding' will Weile haben.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade