PS4 Pro, VR Brille, Aim Controller mit Spiel Farpoint, PS Vita zu verkaufen oder noch besser Tausch mit Neo Geo AES Modulen

• PS4 Pro, VR Brille, Aim Controller mit Spiel Farpoint, PS Vita zu verkaufen oder noch besser Tausch mit Neo Geo AES Modulen

... gehe zurück in meine Jugend. Würde gerne dafür in Retro Spiele investieren. SNES PAL in Sammerlerzustand gesucht. Oder NEO GEO AES Module. Zwingend Orginale, keine Conversions.

PS4 ist mit Orginalkarton und orginalem Inhalt dazu 2. Controller. Dazu Aimcontroller mit Spiel Farpoint auch mit Orginalkarton.

Weiter abzugeben eine PS Vita. Habe ich über Amazon UK gekauft.

Alles wenig bespielt. In Topzustand.

Guten Rutsch

Alexander
    • ... will ja eigentlich tauschen gegen „Retro“.

PS4 Pro mit 2. Controller 350 Euro. Verkauf einzeln aber nur, wenn VR Brille gesondert weg geht.

Brille mit Kamera und Aim Controller mit Farpoint 350 Euro.

PS Vita 150.

Alles zusammen bei Abholung 750 Euro.
    • Du solltest evtl. mal deine Preise überdenken, dann gibt es vielleicht auch ein paar Interessenten. Die VR-Brille gibt es heute wieder vom Händler bei eBay für 249 Euro. Bundles für 299 Euro für die V1, die nach dem Erscheinen der V2 auch gebraucht nur noch schwer an den Mann/die Frau zu bringen ist. Farpoint kostet mit Aim-Controller um die 65 Euro vom Händler. Eine PS4 Pro gibt es immer wieder zwischen 299-319 Euro neu. Gebrauchte Vitas gibt es ab 60 Euro. Zum Zustand hast du auch nichts geschrieben und auch keine Bilder gepostet. Das ist immer schlecht!

Das ist nur mal ein kleiner und freundlicher Gedankenanstoss. ;)
    • ... Danke.

Alles im Orginalkarton.

PS 4 max. 10 mal benutzt.

VR Brille keine 5 mal benutzt.

Soviel zum Zustand. Sind also praktisch im Neuzustand.

Ich werde einfach mit den neuen Systemen nicht mehr warm.

PS Vita habe ich Mortal Kombat vielleicht 5 mal gespielt, Tennis so 20 mal, Assassins Creed vielleicht auch 15 mal. War also keine 50 Mal für vielleicht eine Stude an. Ist sehr gepflegt. Auf der Rückseite ist ein kleiner Kratzer erkennbar.

Mir ginge es um eine einfache Abwicklung. Weniger um den Preis. Ebay Kleinanzeige ist mit den Leuten, die sich melden, gelegentlich anstrengend. War hier einfach mal ein Versuch. Sehe jedem Preisvorschlag gerne entgegen. Und eigentlich wollte ich ja tauschen. 2, 3, 4 ... Neo Geo MVS Full Kits :)
    • Wie oft du etwas genutzt hast, hat nichts mit dem tatsächlichen Zustand zu tun. Man kann 15x pfleglich mit den Sachen umgegangen sein, oder 5x grob.

Soll sogar Leute geben die es schaffen eine Disk "after first use" zu verkratzen.

Niemand erwartet das Sachen verschenkt werden sollen, aber wenn die Sachen hier teilweise neu günstiger sind(im Vergleich zu deiner Preisangabe), warum sollen dann Leute Interesse an deinem Stuff haben? Bei Preisen die man nicht mal bei eBay zahlen wollen würde (und da gehen noch 10% Gebühren drauf. (man sollte sich selbst mal fragen, ob man diese Preise für gebrauchtes bezahlen würde)

Und mal abgesehen davon: wenn du wirklich eher tauschen willst, wäre der Thread hier besser aufgehoben: (sofern möglich, könnte ein Mod diesen Thread hier sogar verschieben)
      Tauschen