Starcraft Ghost auf 2004 verschoben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Trunks
      :lol2:

      Ich kann mir kaum mehr vorstellen, dass diese Spiel jemand vermisst!


      Eigentlich juckt mich das Spiel auch nicht, aber es geht ums Prinzip!
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Starcraft Ghost - neuer Trailer erhältlich
      von Stefan am 02.12.2005


      Die Meldungen zu Blizzards Starcraft Ghost fliessen nicht gerade sehr üppig. Nach unserem Interview mit den Entwicklern auf der diesjährigen Games Convention wurde es wieder ein wenig still um den Titel. Daher ist es umso erfreulicher, daß wir heute für Euch den neuesten Trailer zum Spiel auf den Server laden konnten, der deutlich macht, daß man die verstrichene Zeit gut genutzt hat.

      Ganze News lesen: planet-xbox.de/?show=news&newsdetail=10986


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Original von finguo
      Tjaja, birgt schon irgendwie eine tragische Komik mit sich, wie Nintendo reihenweise die Spiele flöten gehen und der Cube vor lauter Erde, die auf sein Grab geschüttet wird, die Klappe kaum noch aufkriegt.

      Jetzt muss ich nur noch schnell meine 2 Cubes loswerden, bevor die nachher noch weniger wert sind als ne Dreamcast. :lol1: :heul:


      Tja immerhin machts der Cube länger als die BOX...

      Wer sich im übrigen gerade jetzt zur Weihnachtszeit über Cubesoftwarenachschub beschwert hat nun wirklich n Rad ab...


      @Thema...
      naja... mal sehen obs noch überhaupt für diese Generation kommt...
      Glaub ich kaum...

      ich werds aber trotz der gesammten Wartezeit kaufen(wenn ich denn die zukünftige Konsole für habe) denn die Story ansich bzw. das Starcraft-universum gefällt mir sehr...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Original von randis
      Tja immerhin machts der Cube länger als die BOX...

      Wer sich im übrigen gerade jetzt zur Weihnachtszeit über Cubesoftwarenachschub beschwert hat nun wirklich n Rad ab...


      sag das nochmal wenn die letzten Spiele erscheinen ;)

      Was kommt eigentlich noch zur Weihnachtszeit wo du gerade davon redest ? Hab die Releaseliste schon lange nicht mehr angeschaut und spontan fällt mir außer Fire Emblem ( was ich ja schon habe ) kein weiteres wichtiges Spiel ein :bindoof: Irgendwelche Tips für lange Winterabende ? :) ( aber bitte kein Pokemon :unschuld: )


      Was Starcraft angeht hab ich mitlerweile jede Hoffnung aufgegeben. Wenn es sich noch länger verschiebt wird es wohl eh nicht mehr beachtet da jeder schon PS3/revo/X360 spielt. Halte das Spiel sowieso für eines der Sorte, die trotz aller Qualitäten an den Erwartungen scheitern werden. Ähnlich wie Fable oder Kotor2. Man kann auf Konsolen einfach nicht ewig verschieben wie auf dem PC. Heart of darkness oder Galleon zeigen das nur zu deutlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Original von Black Sun
      Original von randis
      Tja immerhin machts der Cube länger als die BOX...

      Wer sich im übrigen gerade jetzt zur Weihnachtszeit über Cubesoftwarenachschub beschwert hat nun wirklich n Rad ab...


      sag das nochmal wenn die letzten Spiele erscheinen ;)

      Was kommt eigentlich noch zur Weihnachtszeit wo du gerade davon redest ? Hab die Releaseliste schon lange nicht mehr angeschaut und spontan fällt mir außer Fire Emblem ( was ich ja schon habe ) kein weiteres wichtiges Spiel ein :bindoof: Irgendwelche Tips für lange Winterabende ? :) ( aber bitte kein Pokemon :unschuld: )


      Die Frage unterstreiche ich jetzt mal GANZ deutlich?

      Nenn mir mal bitte ein paar anständige Spiele, die a)nichts mit Nintendos Nervfiguren Mario & Co. zu tun haben und b)nicht auch auf anderen Konsolen zu haben sind!?!

      Bin mal gespannt ;)
    • Es sollte hier nicht Threatinhalt werden deshalb versuche ich mich kurz zu halten...

      Es geht Cube only besitzer, schliesslich betraf Finguos Aussage gecancelte Multiplatformer...

      Defakto haben Cubler aber in der Weihnachtszeit null Probleme mit ordentlicher Software!
      Will man n Rennspiel gibts Most Wanted... Actionfanatiker greifen zu Bond oder den Prinz solls weitläufiger sein: True Crime oder Gun...
      Strategie steht Battalion Wars an, und Fire Emblem ist irgendwo neuer Primus im Genre...
      echte RPGler werfen auch mal einen Blick auf Pokemon ohne sich an den Figuren zu stören.

      Überhaupt ist ein Argument nervige Mario Figuren = schlechtes Spiel irgendwo ganz ärmlich, wenn man an Gameplayperlen wie Mario Soccer oder das von mir zur Zeit bevorzugte(spielerisch aber recht anspruchsvolle) Baseball denkt...


      @ Black Sun
      Du hast FE? Hey wie wärs mal mit nem Post im threat weil die Meinung würde mich interessieren(dürfte dein erstes sein oder?)
      ich persönlich würde jedem Battalion Wars und Geist ans Herz legen...
      Geist ist zwar objektiv IMO n 70% Spiel aufgrund vieler Schnitzer aber das Spielerlebniss ansich will ich persönlich nicht missen. Verhält sich so wie ich schon mal im Thema selbst erwähnt hab um ne Art Blue Stinger...

      persönliche Überraschung(was letztes Jahr halt Second Sight war) in diesem Jahr war aber Hulk Ultimate Destruction...
      würde ich auch jedem uneingeschränkt empfehlen vor allem stimmt der Umfang mit seinen Bonusquests ala "Streetgolf" oder "Crazy Taxi"
    • Ha, wie lustig an Randis´ netten Post anknüpfen zu dürfen.

      Wie auch immer, it´s over boys... for now! :lol2:

      Starcraft: Ghost auf unbestimmte Zeit verschoben
      von Dominik am 25.03.2006

      Blizzard gibt bekannt, dass man die Veröffentlichung von Starcraft: Ghost auf unbestimmte Zeit verschoben hat. Das Spiel wurde bereits im September 2002 für GameCube, PlayStation 2 und Xbox angekündigt, erlebte 2004 einen Entwicklerwechsel und Ende letzten Jahres wurde dann der GameCube aus der Liste der unterstützten Plattformen gestrichen. Man wägt nun eine Veröffentlichung auf Next Gen-Konsolen ab.


      planet-nintendo.de/?show=news&newsdetail=12064

      Und, wer ist überrascht?

      Edit: Zeit, den Threadtitel zu ändern. "Starcraft: Ghost auf Generationen nach uns verschoben"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von finguo ()

    • Original von Mer0w!nger
      denk ich weniger. Das ist hallt Blizzard das versschiebt spiele andauernd


      nur das sowas auf dem PC einfacher ist wie bei Konsolen. Wenn sie es in 2 Jahren für die PS3/X360 bringen, ist das schon fast ein kompletter Neuanfang.
    • Ich fand das Spiel eigentlich nie wahnsinnig interessant. Hauptsächlich hätte es mich interessiert weil ich Starcraft und die Story sehr genial finde. Am liebsten wär mir Starcraft 2 als Strategiespiel für PC und nich so n Stealth-Geschleiche auf der Konsole. Splinter Cell Teil 1 war noch ganz lustig mit der Schattenschleicherei aber mittlerweile find ich's langweilig. Und der Mutliplayer hätte genausogut nen Mod für Battlefield sein können. Is zumindest mein Eindruck nach nem Testspiel auf der GC.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Ich stelle mir vor allem vor, dass Blizzard die Entscheidung doch echt schwer gefallen sein muss. Ich mein, die haben das Spiel jetzt schon 3,5 Jahre in Entwicklung, bestimmt schon einige Milliönchen da reingesteckt und stellen jetzt fest, dass es irgendwie nicht der Hit wird.
      Schaut man sich die bisherigen Bilder so an, macht es auch nicht gerade den Eindruck, als könnte man die Texturen oder die Grafik-Engine für die Next Gen weiterbenutzen :roffel:.
      Frage mich, was sie alles nun nochmal von vorne beginnen müssen.