Zocken für den guten Zweck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zocken für den guten Zweck

      Hallo zusammen,

      garantiert nicht als Erntewunsch für Schulterklopfer, sondern als aufrichtige Animation für den einen oder anderen von Euch gedacht, berichte ich gerne, dass ich den Freundeskreis am letzten Wochenende des Jahres zum Hospiz-Cup geladen habe. Das SNES wurde bereits entstaubt und ich werde in einer lustigen Runde mit Bier und Pizza ein Sensible Soccer Turnier starten, um auch für die die gar nicht zocken, einen einfachen Spieleinstieg zu bieten. Ich hoffe auf einen vollen Spendentopf für eine lokale Kinder Palliativstation und war erfreut, wie viele auch von denen spenden möchten(oder bereits haben), die an diesem Abend leider nicht können. Für mich steht bereits fest, dass ich zum Wiederholungstäter werde- vielleicht dann im nächsten Jahr mit NBA Jam

      Ich wünsche Euch schöne Festtage und verbleibe mit vielen freundlichen Weihnachtsgrüßen