[Multi] They Are Billions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] They Are Billions




      Entwickler: Numantian Games
      Release: 12. Dezember 2017 (Early Access)
      Genre(s) / Themen: Echtzeit-Strategie, Basisbau, Zombie-Apokalypse
      Steam-Link: http://store.steampowered.com/app/644930
      Preis: EUR 22,99

      Für den Fall, dass ihr es nicht mitbekommen habt: They Are Billions hat es geschafft, aus dem Stand und als Early-Access-Titel direkt auf Platz 1 der Steam-Verkaufscharts einzusteigen, aktuell zähle ich 1.402 Nutzer-Reviews ... Tenor: Sehr gut!

      Wir managen einen der letzten Außenposten der (Steampunk)Welt im Jahr 2160, vor den Toren lauern Zombies. Viele, viele Zombies. Es sind Milliarden ;) Mauern errichten, Abwehrtürme pflanzen, Einheiten ausbilden, Ressourcen sammeln. Aufbauen und verteidigen, alles schon gehört ... denkste: In TAB rennen bis zu 20.000 Zombies gleichzeitig gegen unsere Siedlung an, zu diesem Zeitpunkt sollten Holzbarrikaden dicken Steinmauern gewichen sein!

      Momentan ist nur der Survival-Modus spielbar, es gilt, die Kolonie über eine bestimmte Zeit am Leben zu erhalten. Eine Kampagne soll im Frühling 2018 folgen. Es sieht bereits jetzt wahnsinnig gut aus, das Thema mag ich ebenfalls. Wenn es im kommenden Sale bisschen günstiger wird, schlage ich zu.

      Vielleicht auch schon vorher.

      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Darkshine schrieb:

      Aktuell im PS Store 11,99€ mit PS+, 13,49€ ohne

      Wie gut oder schlecht steuert es sich auf Konsole?
      Kommentar aus dem maniac:


      Habe mir das jetzt im Sale mal gekauft, weil es sehr interessant klingt.


      Leider konnte ich es keine 20 Minuten spielen bevor es von der Festplatte geflogen ist.
      Das Spiel hat wohl die schlechteste Steuerung die ich jemals in einem Spiel erlebt habe.


      Ich denke, sie haben einfach nur 1:1 die PC Maussteuerung übernommen und auf joypad gemapt.
      Absolut unspielbare Kacke.


      Macht nicht mal ansatzweise Spaß. Eine Frechheit sowas auf Konsole rauszubringen.
      In den Menüs haben sie nichtmal das Wort "Maus" geändert.


      Gierige, faule Arschlöcher sind das.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb