[Arcade] Target Bravo (SEGA)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Arcade] Target Bravo (SEGA)

      Hi,

      gibt auch mal wieder nen neuen Shooter mit zumindest 2 Guns in der Arcade :D



      Wäre auch Nice es mal Zuhause zu "shooten" :D :D Ich hoffe in meinem nächsten Urlaubsort gibts neuen Arcade Stuff :D
    • Mein PS4- Aim Controller weint gerade, hoffentlich bekommt er auch mal etwas vom Sega, brauch auch nicht in VR sein. Target Bravo, Rambo oder irgendein alter The House of the Dead oder Virtua Cop Teil wären Perfekt.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Ja, das kenne ich noch von der Dreamcast mit Gun ein Traum!
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?