[PS4/PSV] Catherine - Full Body

• Die "Heart's Desire Premium Edition" ist aber auch mega! Hab die auch und war erst über die Größe verwundert 8| (sehr klein),aber dafür stimmt der Inhalt und Preis. Ich bin froh über diesen Port für PS4/Vita (auch wenn es die Vita-Version hier nicht zu kaufen gibt) :nice:
      PSN: Ruckeltyp80
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Currently playing:
      Online: CoD: MW (2019), PUBG, Rocket League
      Star Wars Jedi: Fallen Order (PS4)
      God of War: Chains of Olympus (PS3)
      Ori and the Blind Forest, Pokémon Schwert (beide Switch)

Most Wanted:
      The Last of Us Part II, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Elden Ring, Diablo 4, Ghosts of Tsushima, Playstation 5, Cyber Shadow, PC-Engine Mini, Streets of Rage 4, Rust, Disco Elysium

The post was edited 1 time, last by Gyaba ().

• Alter, ist das Spiel schräg :ray2: Man kommt kaum davon los, weil man immer wissen will, was als nächstes schräges passiert. Und ich küsse Atlus die Füße für den neuen optionalen leichten Schwierigkeitsgrad ohne Zeitstress in den Rätselpassagen :flower: Das hat mich damals vom Spielen des Original-Releases abgehalten. Wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann Rätsel/Geschicklichkeitspassagen mit Zeitlimit :kotz:
      Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
    • Zeitlimits schrecken mich Genre-unabhängig auch stark ab,
      Display Spoiler
      (gut, beim Outrun-Coast2Coast auf'er psp lächel ich nur noch müde drüber u kann es entsprechend ab, aber nicht so bei der Master-System-Version leider :ray2: )
      uA deshalb "prokrastinier" ich den (2ten) N64 Zelder von Dir schon so lang vor mir her ^^ :tooth:

Danks nochmal :love:

Das Catherine muss ich mir mal anschauen, hab's noch auf keiner Plattform hier...

Kurzes "Querlesen" brachte mich zum Schmunzeln; ein junger Mann zwischen 2 "heißen" Fronten im Entscheidungs-Notstand anscheinend; die Animationen überzeugten und waren allesamt schön schräg-komisch, die Möpse und Ärsche der Mädels schön lecker und das Alles einfach very nice2watch; so muss es sein :lechz: :love2:
      Das statistische Collectardation-Amt veröffentlichte jüngst folgende Zahlen:
      Display Spoiler
      Der durchschnittliche XG-er hat 4,5 Vorbestellungen offen, wartet auf 3,8 Pakete, verge verwaltet im Zuge dessen das tracking von 2,7 Versand-Dienstleistern 53,6-Mal täglich und kauft bei 1,3 LmaA-Läden nie wieder*ein (*solange nichts Interessantes released wird).

NXGM->ZM DVNLFN