[PS4/XBO/PC] TT Isle of Man

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS4/XBO/PC] TT Isle of Man

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Bergheim, 18. Dezember Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn veröffentlichen heute einen neuen Trailer zur Motorradsimulation TT Isle of Man, die im März 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint.


      Das Isle of Man TT
      ist ein legendäres Motorrad-Rennen, das seit dem Jahr 1907
      stattfindet. Unter Motorsport-Enthusiasten gilt es als die ultimative
      Herausforderung, da es nicht nur enorme Ausdauer, sondern auch
      besondere Fahrtüchtigkeit und Risikobereitschaft erfordert. Wer einmal
      daran teilgenommen hat, kommt nicht mehr davon los. Die Fahrer werden
      von der Gefahr der Strecke angezogen wie die Seefahrer in alten
      Legenden von den sagenumwobenen Sirenen. So beschreibt es auch
      Journalistin und Motorsportfan Nancy Von Short in ihrem Gedicht „The
      Siren“, das den neuen Trailer zu einem ganz besonderen macht.


      Mit TT Isle of Man kommt 2018 die offizielle
      Simulation zum Rennen in den Handel. Das Spiel bietet eine per
      Laserscan-Technologie aufgezeichnete Replik der Strecke, die zu den
      längsten der Welt zählt: Mehr als 200 Kurven werden auf über 60
      Kilometern mit nahezu 300 km/h bestritten. Der Titel bietet Spielern
      alles, was auch das echte Rennen ausmacht: Geschwindigkeit, Risiko und
      das besondere Etwas.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Habe letztes Jahr mal ein Video gesehen und technisch sieht das richtig ordentlich aus. Finde es aber auch sehr gewagt sich nur auf diesen Kurs zu limitieren, auch wenn er natürlich extrem lang ist.
      Das Rennen an sich hat mich aber schon immer sehr fasziniert, gibt auch eine tolle (3D) Doku dazu: TT3D: Closer to the Edge.

      imdb.com/title/tt1698010/?ref_=nv_sr_2
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • TT Isle of Man - Releasedatum und neuer Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn enthüllen neben dem Veröffentlichungsdatum auch ein neues Gameplay-Video von TT Isle of Man, kommentiert von John McGuinness, dem erfolgreichsten aktiven Fahrer der Tourist Trophy-Geschichte. Der Titel wird ab dem 23. März 2018 für PlayStation®4 und Xbox One erhältlich sein, ab dem 30. März auch für den PC.



      John McGuinness, auch bekannt als die „Morecambe Missile“, ist eine wahre Legende des Motorrad-Straßenrennens. Während er sein Können auch bereits viele Male in bedeutenden Wettbewerben wie dem North West 200 und dem Macau Grand Prix beweisen konnte, ist er vor allem ein Spezialist für die Tourist Trophy, in der er 23 Siege einfuhr.

      Im neuen Video werden Gameplay-Ausschnitte von diesem geübten Fahrer kommentiert, der vom Detailreichtum der Strecke beeindruckt ist. Die Wände, das Publikum, selbst die Werbung seien ins Spiel übernommen worden. Es wurde großer Aufwand betrieben, um ein vollständiges Eintauchen der Spieler in die Rennen auf dieser Kultstrecke zu ermöglichen, inklusive des damit verbundenen Adrenalinrausches.

      Spielmerkmale:

      - Detailgetreue Wiedergabe der 37,73 Meilen und 264 Kurven von Snaefell Mountain – der längsten und schwierigsten aller GP-Strecken

      - 9 Strecken für das Training vor dem Hauptrennen

      - 23 Fahrer und 40 offizielle Maschinen

      - Online-Wettbewerb für bis zu 8 Spieler

      - Karriere-Modus inklusive Freischalten neuer Motorräder und Sieg beim legendären Isle of Man Tourist Trophy

      TT Isle of Man ist die offizielle Simulation des legendären Motorrad-Rennens und bietet eine präzise Nachbildung der weltweit längsten Rennstrecke.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • TT Isle of Man - Vorbesteller Boni Infos

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn stellen den Preorder-Bonus von TT Isle of Man vor, das ab heute vorbestellt werden kann. Spieler, die TT Isle of Man vorbestellen, erhalten den „King of the Mountain“-DLC gratis: Eine Maschine und eine wohlbekannten Lederkombi, die Teil der TT-Geschichte sind.



      John McGuinness, TT-Legende mit 23 Siegen, der bereits in unserem letzten Trailer vorgestellt wurde, wollte dem erfolgreichsten TT-Fahrer Joey Dunlop seinen Tribut zollen. Daher entwarf er die Honda CBR1000RR Fireblade TT Legends, mit der er das Rennen im Jahr 2013 gewann und so den 30. Jahrestag von Joey Dunlops erstem Sieg beging.
      Dieser DLC gibt Spielern die Gelegenheit, die rote Lederkombi mit dem gelben Helm zu tragen und das Honda Superbike mit dieser Ausrüstung direkt an die Spitze des Podiums zu fahren!


      Bonus-Inhalte:

      - Honda CBR1000RR Fireblade mit dem exklusiven Livree „Tribut an Joey Dunlop“
      - Exklusive Kombi samt Helm


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • TT Isle of Man - neues Gameplay Video

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Bigben und Kylotonn enthüllen ein neues Gameplay-Video zu TT Isle of Man.

      TT Isle of Man bietet nicht nur die legendäre Snaefell Mountain-Rennstrecke, sondern auch 9 exklusive Strecken, die von echten Rennstrecken inspiriert wurden. Auf diesen arbeiten sich die Spieler durch den Karriere-Modus und perfektionieren ihre Fertigkeiten als Fahrer, bevor es im Hauptrennen richtig zur Sache geht.

      Bis zu 8 Spieler können im Mehrspieler-Modus antreten und versuchen, sich an die Spitze der weltweiten Rangliste zu fahren.




      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • [PS4/XBO/PC] TT Isle of Man

      Nachdem ich mit MotoGP 21 mich etwas reingearbeitet habe, will ich jetzt nochmal TT Isle of Man angehen und ich muss zugeben, dass ich schon viel besser zurecht komme als damals.

      Das Spiel ist schon auch fordernd, aber eher auf eine andere Weise. Vor allem die engen Straßen erfordern volle Konzentration und jeder Fehler wie das fahren auf den Gehweg usw. wird hart mit einem Sturz bestraft, aber es macht mir schon echt Laune.

      Hab jetzt erstmal eine komplette runde um Snaefell Mountain gedreht um die Strecke wieder kennenzulernen und hab für die 60 km knapp 21 Minuten gebraucht, was ich doch ordentlich fand. Will morgen mal in der Karriere etwas weiterspielen. Mal schauen wie's mir so ergeht. :)
      Real Games need only one button!