Gamecube Anthology (Buch) (Kickstarter)

• Gamecube Anthology (Buch) (Kickstarter)

Es war absehbar: Nach den erfolgreichen Kampagnen für die N64 Anthology und die PlayStation Anthology versuchen die Jungs und Mädels und Geeks Line Publishing jetzt, ihre bereits in französischer Sprache erhältliche Gamecube Anthology in englischer Übersetzung zu finanzieren.

Display Spoiler
      Das ist bereits gelungen, die Kampagne läuft dennoch noch weitere 26 Tage.

Kickstarter-Link: kickstarter.com/projects/20994…thology-the-ultimate-book

Die 'Early Birds' sind bereits vergriffen, ab jetzt gibt es die folgenden Varianten nur noch zum Normalpreis:

• Classic Edition
        - 360 Seiten
        - Hardcover
        - EUR 40,00 zzgl. Versand (EUR 15,00 nach Deutschland)

• Collector's Edition
        - 360 Seiten
        - Hardcover (alternatives Motiv)
        - Schutzhülle / Schuber
        - EUR 45,00 zzgl. Versand (EUR 15,00 nach Deutschland)

• Ultimate Edition (Kickstarter exklusiv)
        - auf 1.000 Stück limitiert; nummeriert
        - inkl. Extra-Buch: Box Art Collection mit den Covermotiven aller je erschienenen Gamecube-Spiele (mehr als 1.200 Motive auf 200+ Seiten)
        - Hardcover (alternatives Motiv)
        - exklusive(r) Schutzhülle / Schuber
        - EUR 75,00 zzgl. Versand (EUR 15,00 nach Deutschland)

Für weitere Infos, Inhalte und Bilder seht euch die oben verlinkte Kampagne an.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Der Gamecube ist mit dem GBC mein ungeliebtestes Nintendosystem.
      Vielleicht würde auch dem Virtual Boy diese Ehre zu Teil werden, habe an den aber leider nie selbst Hand anlegen dürfen.

Bei der Wii Anthology bin ich aber dabei! :wixer: :tooth:
      "die Taktfrequenz einer CPU hat relativ wenig mit dem Spaßfaktor eines Spiels zu tun" (Heinrich Lenhardt, 2017 n. Chr.)
    • Bitmap Brother wrote:

Vielleicht würde auch dem Virtual Boy diese Ehre zu Teil werden, habe an den aber leider nie selbst Hand anlegen dürfen.
      Also aus meiner Sicht als VB Sammler kann ich sagen: Wenn man den 3D Effekt vom 3DS kennt und gewohnt ist, hat man beim VB diesbezüglich nichts verpasst. Nur ein paar wenige Games sind es wirklich wert dort gespielt zu werden (Wario Land, Teleroboxer z.b.)

Und der GC ist cool :P