Weihnachtsgeschenke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für mich gabs ein paar Bluetooth Kopfhörer, weil mein Smartphone keinen Kopfhöreranschluss hat.



      fritzle schrieb:

      4.Duschgel,Shampoo,Deo
      Also ich würde mir Gedanken machen, ob sie mich trollen wollen. Von wegen "Du stinkst!" :tooth:


      Kou schrieb:

      Gundam für switch.
      und 2 Bücher: KACKA SUTRA und BILDER ZU DENEN SIE NICHT MASTURBIEREN SOLLTEN
      Klingt nach coolen Büchern. :lol:
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Hier vorweg erstmal,wenn auch spät: Frohe Weihnachten an alle!
      Mein Bauch platzt,die Müdigkeit nimmt zu und die Geschenke wurden geöffnet. Dafür,dass ich eigentlich nichts haben wollte und mich selber vor Wochen mit "Gloomhaven" beschenkt habe,war es dann doch ein wenig was:

      1. Gloomhaven
      2. Geld
      3. Kleidung (Hoodies,Jacken,Hosen) von meiner Frau + Civilization VI für die PS4 :love:
      4. Waschgel + Parfüm

      Supergut war dann heute noch das Essen in einem recht hoch angesehenen Restaurant: tatsächlich hat man(n) mal gutes Essen für teuer Geld auf den Tisch bekommen (leider hat die Erfahrung immer wieder gezeigt,dass teuer nicht gleich gut ist). Das Rinderfilet war ein echtes Highlight :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade