[TBA] Battlefield: Bad Company 3(?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [TBA] Battlefield: Bad Company 3(?)

      Das nächstes Jahr kommende Battlefield Spiel soll höchstwahrscheinlich nichts geringeres als Bad Company 3 werden.

      Bislang gibt es kein offizielles Statement dazu. Lediglich ein Video von einem YouTuber/Insider, der bereits Infos zu Battlefield 1 veröffentlichte, Monate bevor es angekündigt wurde:


      Die "Ankündigung" ist also noch mit Vorsicht zu genießen, würde aber Sinn machen. DICE hatte vor einiger Zeit auch eine größer angelegte Umfrage durchgeführt, um herauszufinden, was den Spielern an der Bad Company Reihe besonders gefiel.

      Den Infos aus dem Video zu Folge wird das Spiel die Vietnam-Ära sowie den Kalten Krieg thematisieren und entsprechende Waffen und Fahrzeuge mit sich bringen.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • fflicki schrieb:

      Vietnam und kalter Krieg, Genial :thumbsup:
      Ich hoffe da auf einen guten SP Mode.
      War doch schon CoD Black Ops eines meiner liebsten CoD Games, nur wegen dem Setting.

      Aber WW2 und Vietnam sprechen mich als Szenario halt auch sehr an.
      Same here! Geile News! Dazu war bei den beiden BC's wenn ich mich richtig erinnere ja der Ansatz auch eher "satirisch"/"ironisch", will meinen die haben sich nicht so extrem Ernst genommen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • "Battlefield V" und das (gerüchteweise) geplante "Bad Company 3" sollen aber, soweit ich das mitbekommen habe, zwei von einander getrennte Projekte sein (Bad Company 3 = DICE LA, Battlefield V = DICE Sweden).

      Dieses Jahr ist aber wohl tatsächlich erst einmal ein Nachfolger zu Battlefield 1 an der Reihe (auch wenn die Authentizität des "geleakten" Screenshots momentan noch heftig diskutiert wird - könnte auch ein Fake sein).


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •