[Multi] Xeno Crisis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du kannst es ja erstmal bezahlen, dann müßtest Du beim Zoll in Widerspruch gehen und dort die alte Rechnung mitschicken, die die gezahlte VAT ausweist.

      Die Auslagenpauschale wirst Du aber wohl nicht wiederbekommen.

      Ich freue mich schon, hatte damals nur Neo Geo CD bestellt und hab immer noch keine Polymega Konsole. Aber man soll wohl auch das ROM-bekommen, dann kann ichs mir auf mein NEO SD ziehen. Oder ich spiels erstmal am PC ^^.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _2xs ()

    • Das mvs-stereosoundproblem kann btw laut circuitboard-post u youtube-vids via unibios-settings gefixt werden, just4info (ich selbst hab das coole game leider auf keiner Plattform).

      Im selben Forum wurde gesagt, es handle sich bei den ng-ports um "erweiterte Versionen". Sind mehr Animationen, Gegner o levels drauf? Was sagt denn der Meg-Counter? :bday:

      Mir persönlich fiel bei nem kurzen yt-watch nur auf, dass die sfx (aus der Pseudoerinnerung an ein md-xeno-gameplayvideo heraus pseudo-verglichen; sorry 4 emulating Undead an dieser Stelle :tooth: ) besser als auf md klingen dürften
      Spoiler anzeigen
      (was aber auch keine allzugroße Kunst ist :duck: :ray2: ).


      Oder hat die md-Version auch so coole speech-samples und gelungene/"md-a-typisch-unkratzige" Sfx an Bord, bzw trügt mich my Pseudomemory?
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Nur fürs Protokoll, es ist nicht möglich sich die EuSt. erstatten zu lassen. Das HZA Gießen hat mir dazu eine zweiseitige Erklärung zukommen lassen :D Knackpunkt ist, dass der Versand bis zum 31.12.2020 hätte vollzogen sein müssen was ja augenscheinlich nicht der Fall war. Ergo, kein Geld zurück.

      Ach und das Spiel ist auch ganz gut ;) Einzig die Tastenbelegung ist gewöhnungsbedürftig am NG und sie haben die Carts mit der falschen Version geflasht, sodass man nur Mono-Sound hat || Das Problem lässt sich zwar übers Unibios beheben, aber ist natürlich trotzdem nervig. Bis auf die Sprachausgabe in den Cutscenes konnte ich aber noch nicht wirklich eklatante Verbesserungen zur MD-Version feststellen.
    • Ansch nun auch auf n64 u gc ^^

      shop.bitmapbureau.com/

      Warum? KA, wahrscheinlich weil es geht; beim n64 wirds aber logischerweise keine twinsticksteuerung geben, vllcht ja auf gc dann endlich (auf vita ja schon möglich, aber halt handheld-only, bzw gehts auch auf vita tv?) :love2:

      Läuft btw nur auf gechippten oder mem/sd-card modifizierten (afair heißts gc-load oÄ) gcubes, fällt für mich insofern flach (hab nur sone import-loader-disc mit beliegender memcard).
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()