[SWI] Bayonetta 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für die U kommt doch nichts mehr

      Man kann von Glück reden, wenn die Axiom Verge Retail tatsächlich noch erscheint, auch wenn der Publisher das ja immer wieder beteuert.
      Immerhin gibt es das ja schon längst als Download, und zur Not kann man es ja auch woanders drauf zocken, auch wenn natürlich nichts an eine U rankommt ;)
    • Caine schrieb:

      hätte nie gedacht das es ab bayonetta 2 exklusiv für nintendo ist, denkt ihr es könnete später auch auf pc usw erscheinen wie REsident Evil Remake?
      Nein, den: Ohne Nintendo würde es nicht mal einen 2. Teil geben, deswegen bleibt es Nintendo exclusiv.

      Nur schade das es auf der Wii U nicht so den Anklang bekam den man sich erhoffte, zumal es ein sehr gelungener 2. Teil ist. Da es nun für Switch kommt, hypen das die meisten, weil sie sich so keine Wii U kaufen "müssen" + das der 3. Teil angekündigt ist)wobei mich da interessieren würde, wie sie da die Story fortsetzen wollen. (aber abgesehen davon, wird man Gameplay technisch sicherlich wieder einiges geboten bekommen)

      Manchmal ist es einfach fair, das gewisse Games exclusiv bleiben, den besser exclusiv, als nicht existent ;)
    • Killertamagotchi schrieb:

      der zweite Teil hat ja gerade so die kosten bis jetzt eingespielt
      Wenn man es auf einem System veröffentlicht was keiner besitzt liegt es aber weder an den Besitzern dieses Systems, noch am Spiel, sondern eben am System.

      Das Problem sind zuverlässige Zahlen, ich gehe von 800.000 Spielen und 13,5 Millionen Konsolen aus. Wobei es eigentlich sogar falsch gerechnet ist, weil die 13,5 Stand heute sind, nicht Stand Bayonetta 2. Dennoch komme ich damit auf ca. 6% aller Besitzer, die Bayonetta 2 kauften und nochmal: Ich finde diese Quote enorm für einen Titel dieser Art, da es nun wahrlich kein Mainstream ist.
    • ich wollte ja nur damit sagen das wenn die wii u erfolgreicher gewesen wäre das Spiel auch weitaus mehr Gewinn eingefahren hätte

      Darum sollte man ja dankbar sein, das Nintendo einen dritten Teil finanziert obwohl so gut der zweite Teil auch war fast ein minusgeschäfft war.

      Darum verstehe ich auch dieses rumgeheule von manchen nicht das es exklusive für die Switch ist, denn wäre Nintendo nicht gewesen hätte es ja auch schon keinen von Fans ersehnte zweiten Teil gegeben ;)
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • Also für mich ist Bayonetta 2 und jetzt bald 3 auch ein Grund eine Switch für dieses Games zu kaufen, aber nicht für 300€ :D

      Und, ich wäre da nicht so festgebissen dass Bayonetta 2 und bald 3 wirklich nur auf Nintendo geben wird, Sonic Lost World war auch ein paar Jahre Nintendo Exclusiv und dann kam es auf Steam raus, was mich persönlich sehr gefreut hat, solch einen Port auch mal zu erleben. Ich hoffe das beste und hoffe bevor die Switch gebraucht für 40€ zubekommen ist, eine 4K Version auf dem PC zocken zu können :D
    • Genau, habe zurzeit garkein Gerät von Nintendo zuhause... Grafik technisch bin ich PC verwöhnt halt :D Hätte mir gewünscht dass Nintendo da auch wieder mehr Wert drauf legt aber nunja...

      Ja mit dem Publisher und Finazierer stimmt.. das kann gut sein dass es nie kommen wird, aber sag niemals nie :D Vorallem bei SEGA & Nintendo, hätte früher auch niemand dran gedacht dass sie mal zusammen arbeiten und so der eine oder andere Titel hat das unmögliche war gemacht :D Selbst in der Arcade...
    • Platinum Games hat bisschen was rausgespuckt nachdem wohl Gerücht aufgekommen waren das Nintendo die Jungs einschränken würde:

      „Wenn ihr euch den [Trailer, den wir im September veröffentlicht haben] anseht, sollte euch das hoffentlich bestätigen, dass wir hart an der Entwicklung gearbeitet haben. Es sollte euch auch zeigen, dass es in diesem Spiel eine Menge neuer Elemente gibt, die in Bayonetta 1 und 2 nicht enthalten waren. Ich hoffe, dass das bisher veröffentlichte Material eure Erwartungen an dieses Spiel schürt.“

      „Zu Beginn des Trailers waren die Zuschauer vielleicht verwirrt, um welches Spiel es sich handelte, und dann haben wir einige Gegner vorgestellt, und es blieb immer noch unklar, und dann erschien Bayonetta. Ich denke, die Tatsache, dass wir diese Irreführung im Trailer hinbekommen haben, zeigt, dass das neue Spiel seine eigene Farbe hat. Bayonetta 3 sieht ein wenig anders aus, und es enthält einige neue Arten von Gameplay, also hoffe ich, dass die Spieler es frisch finden werden.

      Bin gespannt, die ersten beiden Teile habe mir definitiv sehr viel Spaß bereitet.

      Hier nochmal de letzte Trailer von einer N direct:




      Gameplay ist ja nice gewesen, hacknslash pur mit Sexy Cereza und Co in angenehmer Popcorn Stimmung!! Sollen die Mal nicht zerstören aber ich habe Vertrauen zu Platinum Games!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Gab ja auch oft genug dass man sich da schön das Taschengeld aufgespart hat, dann nach der Schule mit Kollegen in den Media Markt gefahren und bäm, war das Game nicht mehr da...

      Also da erhofft man, sich das man definitiv ein Exemplar als Release Tag erhält xD Allerdings warte ich da bis es offiziell angekündigt ist und mache das in der Regel bisher nicht bei Gamestop...