Play-Asia Exklusivtitel

• Phill XVII wrote:

Ghost 1.0 kam gestern.
      Die haben vorne irgendwas mit eingepackt sodass man das Cover nicht mehr richtig sieht.

Finde ich doff, da es bei mir wahrscheinlich für immer Sealed bleibt.
      hab Panty Party gestern erhalten (diesmal zollfrei, da es unter der Freigrenze war) und hatte dort ebenfalls einen Sticker unter der Folie. Stört mich aber nicht, da ich es eh zocken wollte.^^

Den Vita Titel hab ich heute natürlich wieder bestellt. Werde ich auch mal anzocken, da es recht interessant aussieht.

~ MfG Smart86 ~
    • New

Wer nach Erfahrungen sucht bekommt aber naturgemäß meist negative prasentiert. Weil natürlich sehr wenige Leute posten um zu schreiben, dass ihre Sendung peoblemlos angekommen ist.

Wenn du vorverzollt bestellt hast kommt btw eh keine Zollbenachrichtigung, das Produkt wird einfach geliefert.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • New

Nen Account in der Region anlegen, aus der der Code stammt.

Auf der Switch (davon ausgehend, dass es ein Switch Game ist) kannst du ja mehrere Accounts haben.
      Mach einfach einen neuen Account auf ser Website, gib dann ne andere Mail Adresse an als bei deinem Haupt Account und die passende Region.

Dann kannst du den Account auf deiner Switch hinzufügen und beliebig wechseln.

Genauere Anleitungen im Detail gibts online.

Beachte bitte, dass Asia-Versionen nicht identisch mit japanischen sind. Japan und der Rest von Asien sind gamestechnisch getrennte Regionen.
    • New

Wenn es eine Asia Retail ist dann Hongkong oder Taiwan Account.

Im Falle von switch spielen

ID Endung
      ASI = Hongkong oder Taiwan
      CHT = China (Spiele mit der ID haben aber keine DLC bzw haben dann schon oft eingebaut da es keinen eshop in China gibt)
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

The post was edited 1 time, last by Killertamagotchi ().

• New

Im übrigen kannst du dir den ausländischen Zweitaccount auch sparen, wenn es nicht gerade um das Einlösen von beiliegenden DLC Codes geht. Die ganz normalen Updates rutschen nämlich durch. So Sachen wie das Sprachpaket für Phoenix Wright z.B. was ich sehr praktisch finde. Hatte Nintendo zuerst zugetraut das ich auch für jedes Versions Update den jeweiligen eShop Account der betreffenden Retail aktiv haben muss. Dem ist zum Glück nicht so.
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir
    • New

Kann ich denn auch zwei Shops mit meinem Switch Benutzer verknüpfen, weil alle videos quasi nen neuen User anlegen auf der Konsole und diesen dann mit dem US Account verknüpfen.
      Gelten sie dlcs denn für alle User auf der Switch dann ?
      Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
    • New

Du musst mehrere Profile anlegen und die jeweils mit einer Landes-ID, die du hier erstellen kannst: accounts.nintendo.com/ verknüpfen. Du brauchst dafür keine Fakeadresse eingeben. Alles was du brauchst ist eine E-Mail, die noch nicht mit einer anderen Nintendo ID verknüpft wurde. Da bekommst du dann deinen Bestätigungscode hin.

Google einfach Switch eshop wechseln und du bekommst zig Schritt für Schritt Anleitungen dafür.

• New

Aber man muss aufpassen wenn man eventuell mal was kaufen will im eshop vom zweitkanal.
      Denn entweder braucht man dann eine Kreditkarte die auch kompatibel ist denn nicht jede Kreditkarte wird dann auch abzeptiert oder man kauft sich über Umwege die guthabenkarten.
      Wii Code: 0312-8940-5176-5793
      Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115
    • New

Ich denke Guthaben wird schwieriger sein, denn jür den japanischen eShop braucht man dann auch japanische Punktekarten. Mit meiner Visa hatte ich im US Shop keine Probleme; in Japan hab ich allerdings noch nüscht gekauft. Ich wäre aber ehrlich überrascht wenn das nicht gehen sollte. Als fall back sollte aber PayPal weltweit funktionieren.

• New

Guthabenkarten kann man aber easy online kaufen. Habe das schon ein paar mal fürs US PSN getan. Da gibt es X Händler auf eBay oder auch mit eigenen Websites, die erstens Guthaben unter dem Normalpreis verkaufen, und zweitens den Code innerhalb kurzer Zeit per Mail liefern. Man bekommt halt nicht die physische Karte, sondern nur den Gutscheincode.