(SUPER) FAMICOM RULES
[Multi] Mega Man 11
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Ich weiss nicht ob ich überhaupt kaufen soll, Demo hat mich schon sehr gefrustet.
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Wie wird der Fortschritt gespeichert? Als Savegame nach jedem Level oder schön retro als Passwort?
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Savegame bei der Roboter Auswahl.
Trotz der Demo habe ich wieder 35 Minuten für die Block Man Stage gebraucht.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Phill XVII schrieb:
...Die Laufanimation von Mega Man finde ich immer noch behindert...
Da ging Gyubrush auch so, als hätte er die Nacht in der falschen SCUMM Bar verbracht...
BTW: Hole es mir jetzt als DL für die Switch, hab da jetzt Bock drauf. Mal schauen wie es ist. -
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Phill XVII schrieb:
Savegame bei der Roboter Auswahl.
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Du hast schon lange kein modernes Spiel gespielt oder?
Wird alles komplett gespeichert wie es zum Zeitpunkt des Savegame ist.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Das Passwort hat den Vorteil, dass es ermöglicht einen exakten Stand zu laden. Bei MM waren die Passwörter immer "hackbar". Man konnte sich nach Belieben einen beliebigen Levelfortschritt mit einer exakten Anzahl an Energietanks "errechnen".
Bei MM11 kann man den erspielten Fortschritt mit dem Speichersystem zumindest exakt speichern. Allerdings nur, weil man nach jedem Level nicht nur speichern, sondern jederzeit zurück zur Levelauswahl und zurück zum Shop kann. Ein Autosave ohne Rückkehrmöglichkeit hätte dazu geführt, dass man Leben nicht gezielt sammeln kann. Bei MM11 kann man sogar in abgeschlossene Level zurückkehren um dort wieder Schrauben zu sammeln. Das kann man in der Block Man-Stage ausnutzen, da im letzten Bildschirm des ersten Abschnitts (bevor das erste Mal "umgeblättert" wird) eine große Schraube (100 Zahlungseinheiten) liegt. Die kann man sich unendlich oft holen, wenn man stirbt oder den Level übers Menü verlässt.
Ich spiele aktuell auf dem dritten Schwierigkeitsgrad, weil der für "Mega Man-Veteranen" ist. Der erste Boss aus der Wily Stage macht mich nach drei Berührungen platt und hat ein Fenster zum Angreifen von gefühlt einer Sekunde. So schwer waren die NES-Spiele nicht.
P. S. Das Rush-Flugboard spielt sich komplett scheiße. Man kann die Bewegung nach vorne sowie nach oben nicht gezielt steuern und bei Kontakt mit einer Wand löst es sich auf, selbst wenn man noch Energie hat. Wer hat sich das ausgedacht? -
heute in japan...
schön ist sie geworden, die complete edition(SUPER) FAMICOM RULES -
Was ist alles dabei?
Wo gekauft,selbst Importiert? -
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habs über einen kollegen in japan importiert.
konnte man ja als nicht-japaner nicht direkt bestellen.(SUPER) FAMICOM RULES -
die us collectors edition ist ebenfalls on the road
fehlt nur noch die euro limited. die kommt allerdings erst ende oktober.(SUPER) FAMICOM RULESDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tzameti ()
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einzig von der musik hätte ich mehr erwartet.
aber sonst alles geilo!(SUPER) FAMICOM RULES -
sie ist da!
unglaublich gross - unglaublich schön
bin verliebt(SUPER) FAMICOM RULES -
RouWa schrieb:
P. S. Das Rush-Flugboard spielt sich komplett scheiße. Man kann die Bewegung nach vorne sowie nach oben nicht gezielt steuern und bei Kontakt mit einer Wand löst es sich auf, selbst wenn man noch Energie hat. Wer hat sich das ausgedacht?
PC Gaming
In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2 -
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falsch. rush gibts erst seit teil 3.
und dort konnte man den rush-jet noch frei lenken. dessen steuerung wie in teil 11 ist seit teil 4 so.(SUPER) FAMICOM RULES -
In Teil 2 gab es sehr wohl "Item" 1,2 und 3. Hatten zwar keinen Namen, aber das war der Vorläufer. Und die konnte man nicht lenken. Ich rede vom NES. Auf dem Gb war Rush schon bei Teil 2 drin, als Sprunghilfe, Uboot (steuerbar) und Fluggerät (steuerbar).PC Gaming
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Mir gefällt MM 11 sehr gut,so gut das ich mir noch die MMLC1 und MMXLC1 gekauft habe
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endlich komplett(SUPER) FAMICOM RULES
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@Civilisation hat sich durch Mega Mans neuestes Abenteuer gekämpft:
Nexgam schrieb:
30 Jahre Mega Man! Das muss gefeiert werden. Und zwar am besten mit einem neuen Videospiel. Weshalb Capcom Mega Man 11 herausbrachte.
zu unserem Test!
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