Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
[Multi] Mega Man 11
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wir haben Ende 2017, ein Jahr ist doch völlig normal.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
aber nich für so ein kleinen plattformer, der ohnehin schon fast fertig in der schublade liegt.Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken
-
Mega Man 11 kommt Ende 2018
totgesagte leben länger
was haltet ihr von dem neuen mega man?
ich persönlich bin skeptisch. hätte lieber ein astreines 8-bit-feuerwerk wie bei teil 9 und 10 gehabt.(SUPER) FAMICOM RULES -
Aber ob es so gut wird wie MN9?Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
-
-
Ha Cormac, too slow, Bro! (Pokemon Pun!)
Hab die beiden Manga Man (absicht!) Threads mal verbunden. -
Und ich wollte mich schon lustig machen, dass Cormac zu diesem Thread verlinkt hat.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
-
ich fand mn9 nudelkacke(SUPER) FAMICOM RULES
-
-
108 Sterne schrieb:
Aber ob es so gut wird wie MN9?
-
Hey, es ist schließlich besser als nichts!
Wenn Capcom cool wäre (sind sie nicht), dann würden sie eine Parodie auf den MN9 Trailer bringen für MM11.Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
"...will make u wanna cry like an anime-fan on prom-night and without his vita*!!!(!!)"
*i.o.2 at least jerk off in an adequate mannerSuche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
-
Na ja, sagt mir nicht wirklich zu. Hätte es lieber in SNES Pixeloptik wie Teil 7 gesehen. (Aber damit steh ich wohl allein da)The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
-
-
-
-
Willst du damit andeuten, dass Frauen keinen dynamischen Gang haben können!? #FeminismusBluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
-
Tzami, hau mich nicht, aber ich finde das mega-man design* an und für sich schon immer zum Davonlaufen. Das Gif unten törnt mich entsprechend "wie gewohnt" maximal ab, und jupp, der Schwerpunkt zuweit oben u mittig (der gehört weiter vorne hin, zumindest gemäß des Tempos), der "Run" viel zu aufrecht u undynamisch @_@
Das "X"-Design macht's erträglicher, aber viele Farben können ein schlechtes Grunddesign nicht wirklich raushauen.
Wie man einen (imo von der grundsätzlichen Design-Idee her nicht un-ähnlichen) "Stiefel-/Schlaghosen-Look" viel weniger panne hinbekommt, sieht man zB an den SNES-Probotectoren edit oder turrican
Grundsätzlich tut es dem Megaman Sprite angesichts dieses Design-Ansatzes gar nicht gut, auch nur einen Deut weniger gedrungen zu sein, schlanker u größer, noch wasserköpfiger und Kindchenschematischer daherzukommen
*Hautenge Gummi-Anzüge u riesenhaft-gestaltete "Addendums" wie aus dem Requisitenpark der allerletzten C-Movie-Klitsche; ich konnt's noch nie fassen, dass sich das Design bis in die 16-bit-Ära "rettete" (u weit darüber hinaus).
Ähnlich obsoletes "Design", wie die ursprünglichen Enterprise-Uniformen. Sowas "gehört sich geschmacklich einfach nicht mehr" (und wird/sollte zurecht nie wieder "Mode" werden, bzw eine "Renaissance" erfahren), imo *Duck u weg*.
Anderes Bsp: Karottenhosen-Design. Never-ever 2 come back again.
Wer mochte sie nicht "gerne" (als unmündiger Minderjähriger ohne eigenes Einkommen u mit entsprechend eingeschränkter Klamottenwahl) tragen id 80ern?Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()
-
Würd mich nicht wundern wenn es von WayForward gemacht wird.
Engine gleicht ja absolut der Ducktales Shantae Engine.Einer der Coolsten -
Phill XVII schrieb:
Der MM11 MM läuft irgendwie etwas damenhaft.
pseudogilgamesh schrieb:
Tzami, hau mich nicht, aber ich finde das mega-man design* an und für sich schon immer zum Davonlaufen.
Das "X"-Design macht's erträglicher, aber viele Farben können ein schlechtes Grunddesign nicht wirklich raushauen.
so viel zum "erfahrenen capcom-team".
bin mir schon jetzt ziemlich sicher, dass mm11 ne riesen enttäuschung wird.
aber so lebt der blaue bomber wenigstens weiter und damit auch die chance, dass nochmals ein echtes mm im stil von 9 und 10 rauskommen wird.
übrigens hat dort auch zuerst das "erfahrene capcom-team" hand angelegt.
mit durchwachsenem ergebnis. dann kam mr. inafune dazu und machte daraus echte mega männer.
ist der überhaupt noch dabei? meine nein.
@pseudogilgamesh wo sind die steine? wenn du noch einmal jehova sagst(SUPER) FAMICOM RULES -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0