[Multi] Mega Man 11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • grad die letzte fehlende collectors edition von mega man 11 bekommen.

      mein jubiläums-regal ist damit voll.
      Bilder
      • A258DBDC-7DEF-4C8D-BECA-3A84E546E778.jpeg

        791,84 kB, 2.788×3.718, 125 mal angesehen
      • B2C50D47-90C8-4B1F-BD16-832F7758DB1F.jpeg

        850,47 kB, 3.718×2.788, 140 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • @tzameti: oh okay du hast deine schon bekommen? Ich warte immer noch,weil hier irgendwie gar keine Post mehr ankommt. Hab auch nicht ganz gerafft wie ich das Tracking richtig verfolgen kann,es gibt ja nur die "Referenznummer" ohne direkten Link der Sendungsnummer...oder wie läuft das bei sowas ab?
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • bekam von pix‘n love auch auf anfrage keine tracking-nummer.

      ist aber eingeschrieben und hat eine tracking-nummer. haben die etwas versifft.

      bekam die nummer zwei tage vor der zustellung von der schweizerischen post gemailt. die haben da so n kundencenter, wo man sich registrieren kann. aber keine ahnung, wie das in deutchland läuft.

      hast du auch die englische version bestellt? gibts ja auch ne französische.

      @Jadakiss alter, wie bist du denn drauf? auf dem bild sind ausschliesslich mm11-collectors-editions und noch zwei weitere jubiläumsteile.

      schade, gibts hier keine block-funktion. deine hate-posts nerven tierisch! vielleicht hilfts ja, dich zu melden. hiermit getan.
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • Azazel schrieb:

      Bilder von Mega Man 11 Editionen im Mega Man 11 Thread?
      Passt. Muss man niemanden für anfeinden.
      • Also ich sehe die letzten 2 Seiten fast nur Bilder von tzameti wie seine Games verpackt werden, wie die Games aussehen bevor sie verpackt werden und wie die Games aussehen wenn die Games ankommen und wie die Games aussehen wenn er die Games im Regal verstaut hat :( Das interessiert doch keinen???
    • @tzameti ach es gab Versionsunterschiede? Weiß nicht,was ich bestellt habe - müsste die englische Version sein :D
      Auf jeden Fall danke für deine Info. Bin mal gespannt wie das weiter läuft. Mit der Referenznummer bin ich bisher noch nicht weiter gekommen. Wollte bei Pix'n Love eigentlich noch die 11-11 CE bestellen,warte aber lieber erstmal ab.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ok,dann war es die englische Version,puh :D
      Wie gefällt dir die Edition? Wie ist der Gesamteindruck? Gut,wenn die Edition sealed bleibt,wirst du zum Buch nicht viel sagen können ^^
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Endlich habe ich es mir gegönnt und gleich mal Blast Man angefangen. Irgendwie habe ich die Stage aber total verkackt, vor allem diesen Mittelboss mit den Raketen. Stage auch total verbockt.

      Als nächstes wage ich mich an die Block Man Stage.

      Erster Eindruck ist sehr gut, hab das Tut vom Gear-System übersprungen...ich denke das muss ich nachholen, gar nichts gecheckt.
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Ich bin jetzt im Schloss. In der Festung von Dr. Wily. Aber da gehts echt noch mal ne stufe härter ab. Viele Stages fand ich gegen Ende dann noch mal künstlich schwerer gemacht, da waren ein paar ganz häßliche Passagen dabei. Ohne den Rush hätte ich die letzten 4 nicht gepackt, so derbe waren die Sprünge.

      Wann schaltet man die restlichen ?-Mods frei? Was muss man kaufen damit die verfügbar sind?

      Mir gefällt MM 11 sehr gut, ich weiss gar nicht warum man auf sowas erst gefühlte 20 Jahre warten musste... Hoffentlich wird 12 noch ein Stück besser, das wird auch wieder gekauft. Mega Man rockt einfach! Neben Metroid, die Serie, die ich IMMER lieben werde :)
      PC Gaming
      In Play: Titanfall 2 | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo IV | Diablo III | Alone in the Dark
    • Gerade Mal angetestet.
      Die ersten beiden Level gespielt, aufgehängt :thumbdown:
      Kein Problem dachte ich, lade ich einfach den letzten Spielstand. Pustekuchen, kein autosave, also noch mal von vorne.
      Natürlich am Anfang den klassischen Fehler gemacht und nicht der Reihe nach gespielt, dachte das wäre nicht zu schaffen.
      Mit der richtigen Reihenfolge ist es aber fast zu leicht :P :D
      Habe jetzt die ersten 3 Bosse und find's supi.
      Schöne Optik, guter Sound und perfekte Spielbarkeit.
      Nachher geht's weiter.