[Multi] Romancing SaGa 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Romancing SaGa 2 ab 15.12.2017 für PS4, PS Vita, Switch, XBO und PC digital erhältlich!

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Square Enix kündigt heute an, dass der RPG-Klassiker Romancing SaGa 2
      am 15. Dezember 2017 für die PlayStation 4, PlayStation Vita, Nintendo
      Switch, Xbox One und für den PC (digital) erscheinen wird.
      Romancing SaGa 2 erschien ursprünglich 1993 in Japan und ermöglicht es Spielern, auf dem Thron des Imperiums Varennes zu sitzen und mehrere Generationen an Herrschern in ihrem mutigen Kampf gegen die Sieben Helden zu steuern. Spieler können eine Vielzahl an Protagonisten kontrollieren und das Imperium nach ihrem Willen gestalten, sodass jeder Spieler eine andere Geschichte erlebt.
      Auf der neusten Hardware können Spieler Romancing SaGa 2 mit einer Auswahl an verbesserten Features im Vergleich zum Original genießen.

      Auswahl neuer Features im Überblick:

      • Neue Charakterklassen bieten noch mehr Tiefe und taktische Möglichkeiten für das Gameplay und die Kämpfe.
      • Vier neue Dungeons, die einen tieferen Einblick in das Mysterium der Sieben Helden bieten.
      • Die Funktion New Game+ überträgt Charakterattribute und Gegenstände in ein brandneues Spiel, damit Spieler die Geschichte mit Gegenständen genießen können, die ihnen zuvor entgangen sind und Gefährten zurückgewinnen können, die sie ursprünglich opfern mussten.

      Um
      die Rückkehr des Klassikers zu feiern, wird es für alle Plattformen,
      eingeschlossen die früher im Jahr veröffentlichten iOS- und
      Android-Versionen, für kurze Zeit einen Rabatt von 20% geben.
      Romancing SaGa 2 wird ab dem 15. Dezember 2017 in digitaler Form für die PlayStation 4, PlayStation Vita, Nintendo Switch , Xbox One, den PC (STEAM) und Windows 10 erhältlich sein.
    • Das Level Up System ist nüchtern betrachtet total langweilig.
      Kann man sich nochmal ne Stufe abgespeckter als Final Fantasy 2 vorstellen.

      Im Grunde Levelt man nur HP + Waffenkunde.
      Ab und zu geht den Charakteren dann ein Licht auf und sie lernen neue Skills.

      Irgendwie finde ich es bisher aber trotzdem ganz spaßig.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Romancing SaGa 2 - Zum Konsolenlaunch ab sofort 20% Rabatt auf alle Versionen!

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass der Rollenspiel-Klassiker Romancing SaGa 2 ab sofort für PlayStation 4, PlayStation Vita, Nintendo Switch, Xbox One und den PC erhältlich ist.
      Mit im Vergleich zum Original verbesserten Features erscheint Romancing SaGa 2 zum ersten Mal für aktuelle Gaming-Plattformen. Spieler können den Thron des Imperiums Varennes besteigen und mehrere Generationen an Herrschern in ihrem mutigen Kampf gegen die Sieben Helden steuern. Ein dynamisches, freies Szenario-System - ein Markenzeichen der millionenfach verkauften SaGa-RPG-Reihe - ermöglicht es, die Führung über eine Vielzahl an Protagonisten zu übernehmen und die Geschichte der Nation zu erleben, während sie wächst und sich basierend auf den Entscheidungen der Spieler verändert.
      Den Ankündigungstrailer zu Romancing SaGa 2 können Sie hier anschauen: youtu.be/qh_rNK6m1Ro
      Zum Release dieses Genre-Klassikers werden alle Versionen, inklusive der bereits veröffentlichten iOS- und Android-Fassungen, zu einem um 20 Prozent rabattierten Preis angeboten. Diese Aktion gilt bis zum 8. Januar 2018.
      Romancing SaGa 2 ist ab sofort in digitaler Form für die PlayStation 4, PlayStation Vita, Nintendo Switch, Xbox One, den PC (STEAM) und Windows 10 erhältlich.
    • :damn:
      Ich WUSSTE das gelernte Skills beim Generationswechsel gespeichert werden und dann für alle Charaktere lernbar sind.
      Dachte nur immer das wäre ne spezielle Einrichtung gewesen die man erst bauen lassen muss.
      Jetzt habe ich bei Dantarq gehangen weil meine Figuren keine Skills mehr lernen wollten.
      Hab darauf verzweifelt versucht das Gebäude zu triggern nur um dann festzustellen dass die 3 Soldaten NPCs im Formations Raum dafür verantwortlich sind und schon seit Anbeginn des Spiels dort rumstehen.
      All den Ärger den ich mir hätte sparen können.
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!
    • Weiß nicht. Ich glaube, ich kann bisher nicht einfach Leute auswechseln. Habe zwei Charaktere, die beim nächsten KO tot sind und würde die gerne im Schloss lassen. Aber das geht nicht. So muß ich mit den beiden im Schlepptau losziehen, aber erreiche bestimmt nicht das Ende des nächsten Dungeons mit allen fünfen. Also dann entweder Boss zu dritt bekämpfen, oder umdrehen und die Reihen auffüllen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Die Charaktere sind Kanonenfutter. Das Spiel verteilt nachdem bestimmte Sachen geschafft wurden nicht sichtbare Punkte. Sobald diese das maximum erreicht haben vergehen 100 Jahre und du wählst nen neuen Imperator.

      Falls alle Figuren sterben vergeht einfach nur ein Jahr und du wählst nen neuen Imperator aus.

      Wichtig ist allerdings dass nur beim Jahrhundert Wechsel die gelernten Skills im Dojo eingetragen werden.

      Das geht bis 1999 und dann spielst du den Charakter den du anfangs ausgewählt hast. Der darf dann nicht mehr sterben. {genau dort bin ich grad)
      PSN ID: PhillXVII
      <(^•^)> Knuddeluff!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phill XVII ()

    • Ich bin derzeit im Fiends Cloister und die Qualle ist zu heavy. Da ich aber keine Ahnung habe, wie man sich während des Kampfes heilt, außer der Imperator hat niemand Zauberspruche, kann diese nur auf sich selbst (Heilung) oder Feinde (Angriff) anwenden, sterbe ich immer unsäglich. Was mache ich falsch?
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV
    • Du bist wohl einfach zu schwach. Diese schleimigen Viecher sind primär gegen Zauber anfällig, wenn man stark genug ist aber auch physisch.

      Schau auch mal in die Waffenkammer im Schloß, die ausgerüsteten Gegenstände der vorherigen Generation werden da abgelegt. Vielleicht liegt da noch bessere Ausrüstung.

      Ich habe da auch kein Land gesehen zuerst und mich anderen Dingen gewidmet.

      RS2 ist nicht linear. Es gibt eigentlich immer noch andere Sachen, die man erledigen oder erforschen kann. Der Minister nahe dem Thronsaal sagt immer, wo gerade die Kacke am Dampfen ist. Wenn du mal auf der Karte nichts neues mehr findest lohnt es sich, in den Städten am Rand des bekannten Gebietes mit allen Einwohnern zu reden; die erwähnen dann mitunter ne neue Location.

      Und wenn du den Schleim dann doch erledigt hast: geh nicht weiter, sondern zurück zu den Kampfkünstlern.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"