Früher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.11€ Angebote bezieht sich natürlich auf das kleine Glas. Das größere Glas gibt es ebenfalls des öfteren im Angebot, da habe ich die Preise aber nicht im Kopf.

      Die kleinen bis mittleren Gläser - 750gr wenn ich mich nicht irre - sind für uns praktischer. Riesen Gläser, geschweige denn Eimer, passen nicht vor die beiden Crepes Platten und umfüllen ist ebenfalls nicht ideal. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Naja, also um 1€ habe ich ehrlich gesagt noch nie ein Glas Nutella gesehen, da liegen ja ansich schon die Discounter Marken im kleinen Glas drüber. Bei welchem Händler wurden die denn so verkauft ? Kann mich wirklich nicht erinnern das ich solche Preise mal gesehen hätte.
    • Wie schauts denn eigentlich auf der Gamescom aktuell aus? Als die "Vorgängermesse" noch in Leipzig war bin ich da gerne mal nach nem Tag (wohlgemerkt normaler Besuchertag) mit mehreren T-Shirts und Händen voll mehr oder weniger nützlichen goodies rausgegangen. Als ich dann zum letzten mal in Köln war (schon mehrere Jahre her) musste man, oder eher haben sich die Leute um jede Kleinigkeit geprügelt, die recht spärlich verteilt wurde. Bei größeren Sachen, wie die oben erwähnten T-Shirts, hat der interessierte schon eine Schusswaffe gebraucht, um da ran zu kommen. Aber vielleicht war ich auch nur an den falschen ständen.
    • Black Sun schrieb:

      Naja, also um 1€ habe ich ehrlich gesagt noch nie ein Glas Nutella gesehen, da liegen ja ansich schon die Discounter Marken im kleinen Glas drüber. Bei welchem Händler wurden die denn so verkauft ? Kann mich wirklich nicht erinnern das ich solche Preise mal gesehen hätte.
      U.a. Netto hatte die Gläser definitiv für 1.11€ im Angebot.

      EDIT: Kurz mal gegoogelt. In den Kommentaren wird ebenfalls über das 1.11€ Angebot (2012) gesprochen und die 1.69€ aus dem Deal für 500gr als zu teuer dargestellt (typisch mydealz). :D
      War auf jeden Fall nicht das letzte Mal, dass es Nutella so günstig gab.

      mydealz.de/deals/netto-marken-…la-500g-fur-169-eur-87306


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • FliegenTod schrieb:

      Wie schauts denn eigentlich auf der Gamescom aktuell aus? Als die "Vorgängermesse" noch in Leipzig war bin ich da gerne mal nach nem Tag (wohlgemerkt normaler Besuchertag) mit mehreren T-Shirts und Händen voll mehr oder weniger nützlichen goodies rausgegangen. Als ich dann zum letzten mal in Köln war (schon mehrere Jahre her) musste man, oder eher haben sich die Leute um jede Kleinigkeit geprügelt, die recht spärlich verteilt wurde. Bei größeren Sachen, wie die oben erwähnten T-Shirts, hat der interessierte schon eine Schusswaffe gebraucht, um da ran zu kommen. Aber vielleicht war ich auch nur an den falschen ständen.
      Da habe ich, das letzte mal 2015, die gleichen Erfahrungen gemacht. Wenn es von den Herstellern meist etwas gab, dann Aufkleber. Goodies wie Leuchtbänder hatte dann absolut JEDE/R. T-Shirts und andere Dinge, musste man sich prügeln, war aber durchaus im machbaren, wenn einem was dran lag. Auslosung für Preise (Spiele, Zubehör, sinnvolleres etc.) ...nahezu unmöglich. Oder man musste um Energy Drinks, Handys etc zu bekommen gleich Abos abschließen (und gleich nach dem heimkommen kündigen).
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV