[Multi] Valkyria Chronicles 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Valkyria Chronicles 4

      Sehr geil. :woohoo:

      Valkyria Chronicles 4 wurde gerade angekündigt. Spiel wird auch im Westen 2018 rauskommen, und neben Sony werden erstmals Nintendo- und Microsoft-Fans ebenfalls bedient.

      Valkyria Chronicles ist eins der besten Games der PS360 Generation imo, und die PSP-Nachfolger waren auch ganz gut. Hoffe dass Teil 4 wieder so genial wird wie der Erstling!

      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Azazel ()

    • Jauuuu, auch gerade den "Trailer" von SEGA gesehen... nice.. hoffe die bringen die älteren Teile, nachdem sie den ersten auch auf Steam gebracht haben, auch auf den PC. Weil es nur den ersten gibt und evtl nicht so gut gelaufen ist, bringen sie die nächsten Teile wahrscheinlich nie. Trotzdem hoffe ich darauf :D Es ist wirklich ein geiles Game :)

      Von der Story hier, wird es ja in der gleichen Zeit nur mit anderen Charakteren sein, find ich auch cool, wenn es mal PS4 oder One´s vom Himmel regnet in den nächsten Monaten, bin ich ab dem Releasedate dabei :D
    • Teil 2 und 3 waren ja nur PSP Titel. Glaube die haben es selbst auf PSP nie aus Japan raus geschafft. Jedenfalls Teil 3 nicht. Bei 2 bin ich mir gerade nicht sicher.
      Aber wäre natürlich schön wenn eine HD Remaster Collection kommen würde. Oder muss man in Zukunft 4K Remaster sagen? :D
    • mickschen schrieb:

      Jauuuu, auch gerade den "Trailer" von SEGA gesehen... nice.. hoffe die bringen die älteren Teile, nachdem sie den ersten auch auf Steam gebracht haben, auch auf den PC. Weil es nur den ersten gibt und evtl nicht so gut gelaufen ist, bringen sie die nächsten Teile wahrscheinlich nie.
      Am Tag der Veröffentlichung belegte VC Platz 1 auf Steam und konnte sich um die 925,000 mal verkaufen. Eigentlich gar nicht schlecht. Jedenfalls wurde das Spiel dann noch als Retail für den PC veröffenlicht, was auch vill. dafür sprechen würde, dass es sich gut verkauft hat.
      Jedenfalls hoffe ich, dass sie es auch auf dem PC noch bringen werden. Ansonsten wird es die PS4 Version bei mir.
    • Sweet, Titel ist Pflicht auf der Switch!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Valkyria Chronicles 4 - Infos zum Europa Release + neuer Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      ATLUS veröffentlicht heute einen neuen Trailer zu Valkyria Chronicles 4. Dieser beleuchtet die Charaktere des Teams um den Anführer Claude Wallace, dem Erfinder Riley Miller sowie dem mutigen Gefährten Ragnarok. Die beliebte Valkyria-Chronicles-Reihe kehrt im Herbst 2018 mit Valkyria Chronicles 4 für PlayStation®4, Xbox One, dem All-in-One Entertainment System von Microsoft, sowie Nintendo Switch zurück.

      Die Spieler nehmen den Kampf mit dem Imperium auf und ab sofort die Valkyria Chronicles 4 Memoirs from Battle-Edition vorbestellen. Diese enthält zwei neue Abenteuer mit Mitgliedern des, aus dem Valkyria-Chronicles-Universum bekannten, Squad 7. Die Special Edition enthält ein Artbook im Design von Claudes Travel Journal aus dem Spiel und eine Nachbildung des mächtigen „Hafen“-Panzers. Die Valkyria-Chronicles-4-Memoirs-from Battle-Edition kann unter der folgenden Adresse vorbestellt werden: valkyria.sega.com/



      Exklusive Inhalte der Valkyria-Chronicles-4-Memoirs-from-Battle-Edition:

      Vinyl Statue des „Hafen“ Panzers: Der „Hafen“ Panzer ist bereit, die von Schnee bedeckten Schlachtfelder Europas zu erobern. Der „Hafen“, welcher nach der Heimatstadt von Claude benannt wurde, ist mehr als nur ein Panzer, sondern das Symbol des Squad E. Die Vinyl-Version besitzt zwar nicht die Feuerkraft seine Vorbilds, ist aber eine großartige Ergänzung jeder Sammlung.

      Ein Artbook im Design von „Claudes Travel-Journal“: Valkyria Chronicles 4 ist eine Geschichte, die durch die Erinnerungen des Protagonisten Claude erzählt werden. Das Artbook fasst die schönsten Bilder von Valkyria Chronicles 4 zusammen.

      DLC-Abenteuer mit den Mitgliedern von Squad 7: Mit „A United Front with Squad 7“ und „Edys Advance Ops“ kommen zwei neue Abenteuer auf Fans der Valkyria-Chronicles-Serie zu. Mit bekannten Charakteren aus dem Universum kämpfen sich die Spieler durch mehrere zusätzliche Missionen. Nach Abschluss der Missionen werden neue Squad-7-Charaktere für das Spiel freigeschaltet.

      *Die Squad-7-DLC-Missionen sind durch einen Download Code ,welcher in der Valkyria Chronicles-4-„Memoirs-from-Battle“ Edition ,enthalten ist sofort verfügbar. Sie werden als Add-on-Item auf allen Plattformen im Oktober 2018 freigeschaltet.

      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Für mich ist das schon wieder zu viel Gelaber zwischen den Kämpfen, wenigstens kann man auf japanisch umstellen. Da es mein erster VC Teil ist, hab ich erst mal null Plan was Charaktere, Welt und vorangegangene Ereignisse angeht. Hoffe mal, dass das im Laufe des Spiels noch ein bisschen besser erklärt wird, bisher weiss ich nur, dass sich alle irgendwie kennen und Blondie kann den MC nicht leiden. ^^
    • Ja, immer andere Charaktere. Aber es ist derselbe Krieg, eben aus einer anderen Perspektive.

      Im Prinzip musst du nur wissen dass es in einer fiktionalen Version von Europa und des zweiten Weltkriegs spielt (passt nicht ganz genau aufs Jahr, aber grob). Die gute Föderation im Westen und das böse Empire im Osten.

      Und in diesem Europa gibt es halt durch ein super Mineral angetriebene Maschinen sowie ein paar Walküren mit Superkräften.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"