Rampage Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pacific Rim hebt das riesen Monster Genre auf einer neuen modernen Stufe.
      Guillermo del Toro ist eh ein Meister wenn es darum geht aus wenig viel zu machen.
      Wollte Pacific Rim erst meiden, weil es mir wieder CGI Technisch too much schien, aber was da erzähltechnisch abgeht ist echt großes Kino (schade das ich den nicht im Kino gesehen habe).

      Von Rampage erwarte ich einen trashig anspruchslosen Familienfilm und nicht so ein anspruchsvolles gigantisches Endzeitgekloppe wie Pacific Rim.

      Kommen ja eh noch ein paar solcher Filme in absehbarer Zeit. Pacific Rim 2 steht in den Startlöchern und ein Godzilla vs King Kong Film ist auch noch geplant, als Nachfolger von Godzilla (2014) und Skull Island (der auch nicht so schlecht war wie ich erwartet habe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Azazel schrieb:

      Pacific Rim fand ich Grotten langweilig. Vor allem der Hauptdarsteller ging gar nicht. Der ist in Teil 2 ja nicht mehr dabei oder?
      Was Roboter angeht, geht nix über den ersten Transformers
      Naja, jetzt weiß man immerhin, was man von deiner Meinung zu PR halten kann :P

      @Badhero
      Tut mir leid für dich. Im Kino hat es mich dermaßen weggeblasen. Wer den Film nur am TV (ohne dicke Soundanlage) oder gar am Laptop gucken konnte, der bekommt nicht annähernd mit, wie gewaltig dieser Film sein kann.

      Deine Einschätzung zu Rampage teile ich.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...