Der Vita Screenshots - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein wenig Häresie zum Mittach (is ja per Definition doch auch ne Art "screenshot", also äd topic :tooth: )








      Hatte heut nacht solange mit Schleifpapier, Skalpell u Metallfeilen an nem 10Euro teuren Bigben-psvs-Grip rumgebastelt (hatte noch 2 "auf Halde"), bis endlich auch die dicke-fette-feine oled da reinpasste, bzw darin 100%ig arretierbar wurde; ich bin ob meiner 2linken Hände total happy, dass es nun wirklich schön passt u ich mir kein Hauptkabel dabei durchgesäbelt hab :)
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Haha, der unten rechts ist mein Favorit, hat was sehr erotisches! ;)

      Insgesamt zeigen die Screenshots vorallendingen, dass der Port wirklich recht "blurry" daher kommt. Die Collection steht zwar bei mir auch noch auf der Liste zum Kaufen, aber war nie so ein richtiges Must Have. Bin gar kein großer Fan der Serie ehrlich gesagt.
    • PatrickF27 schrieb:

      Bin gar kein großer Fan der Serie ehrlich gesagt.
      Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Siehe "zuletzt durchgezockt" Topic. Habe schon 2006 auf der PS2 mittendrin aufgegeben, und wirklich mehr Spaß gemacht hat es mir jetzt auch nicht. Wollte es wirklich mögen, weil es so eine große PlayStation-Marke ist... Aber letztlich habe ich es dann eher beendet um es endlich abhaken zu können.

      Ich finde aber das Soft Reboot auf der PS4 toll. Das ist nur eben völlig anders.

      Die Technik ist okay auf der Vita, aber gerade dass es nicht in nativer Auflösung läuft ist enttäuschend. Es sieht dennoch oft mit den Lichteffekten und Locations nett aus, aber ein 2005er PS2-Game hätte man eindrucksvoller umsetzen müssen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Es hat schon ein wenig Open World Anleihen, aber kein Vergleich zu Horizon Zero Dawn oder Zelda BotW. Es spielt sich eher mehr wie ein Open Metroidvania, weil man erst Dinge erlernen/finden muss, um an verschiedenen Stellen weiterzukommen.

      Gameplay ist halt 3rd Person und könnte man wohl mit einem Tomb Raider/Uncharted vergleichen.(mit mehr Nahkampf, als Fernkampf, auch wenn man seine Axt, recht häufig werfen kann)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Neue Screenshots... Diesmal von EDF2. Nicht das schönste Vita-Game. Bei weitem nicht. :lol:
      Kann aber trotzdem aufgrund all des Chaos mit Hunderten von Gegnern, riesigen Monstern und zerstörbaren Umgebungen spektakulär wirken, was natürlich auf den Bildern nicht so rüberkommen dürfte.







      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Was die Framerate angeht werde ich mal den Kameratrick ausprobieren. Mich verwundert zwar, wieso die Framerate besser sein soll wenn man die Empfindlichkeit/Geschwindigkeit hochschraubt (erscheint mir widersinning, sollte die Hardware ja mehr stressen), aber wenn es auch nur den Eindruck macht, wunderbar.

      In der ersten Mission liefs auch eh noch flüssig, der einzige Slowdown war lustigerweise in einem kleinen Raum mit Fledermäusen... Auch etwas, was ich als eher simpel eingeschätzt hätte. In offenen Arealen mit detaillierten Feinden wars bisher gut.

      Ist auf jeden Fall ein schönes Game bisher. Habe ca 40 Bilder geknipst, und weil das Geschehen so schnell ist hinterher ausgesiebt, welche was geworden sind. Gezielt ne Köpfung zu knipsen oder so ist nicht leicht. ^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Da ich gerade gestern angefangen habe UnMetal zu zocken teile ich mal ein paar Screenshots.

      Das Spiel ist ein überraschend guter Metal-Gear-Klon, aber mit einem völlig überzogenen Humor.
      Es sieht Metal Gear 2 sehr ähnlich. Spielerisch kann man sich an Wände pressen, Gegner K.O. hauen oder betäuben, die Körper wegtragen und verstecken und natürlich jede Menge Gimmicks und Waffen verwenden.

      Das Game wird aus der Sicht des Helden in einem Verhör dargestellt, ab und zu kann man entscheiden, was er sagt... und demetsprechend ändert sich das Spiel etwas. Sowas wie "Im Dschungel traf ich auf... A. Fliegen oder B. Frösche". Und je nach Antwort tauchen dann tatsächlich die entsprechenden Feinde auf. Manchmal verarscht einen das Game aber auch. Bspw wenn nach der anzahl der Gegner gefragt wird... 2, 4 oder 6. Wählt man 2, dann sagt er Zwei dutzend, und bei 4 sagt er 4 Paare. Also ist 6 die Antwort, die tatsächlich zu der geringsten Feindesanzahl führt.

      Hatte das Spiel erst auf Hard angefangen, in der Hoffnung Platin zu machen und die Trophy für den schwierigen Durchlauf direkt aus dem Weg zu bekommen. Aber alle Achtung, Hard ist wirklich hard. Musste dann doch in Mission 3 runterschrauben.




      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"