[SWI] Gear.Club Unlimited

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gear.Club Unlimited - erster Trailer zum Switch Rennspektakel

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Na das sollte Rennsimulationsfans mit Switch definitif freuen :)

      Microïds and Eden Games are proud to present a new trailer for Gear.Club Unlimited and give more information about split screen and performance shop! With Gear.Club Unlimited, players will discover for the first time on Nintendo Switch, an authentic world for cars with Gear.Club Unlimited. The game will be available on December 1st in Europe and on November 21 for download from the US Nintendo eShop and as a temporary exclusive at Gamestop in its boxed version, only in the United States and Canada




      The performance shop:
      The Performance Shop is a fully personalised garage where players can customize and improve their vehicles! It can be fully furnished by the players, who will choose their workshop locations, showcase their cars and can even choose the colour of the floors and walls!


      - 7 workshops are available to improve and personalize vehicles:

      - Mechanical workshop: modification of the engine and the gearbox

      - Tires workshop: to change tires and brakes

      - Body workshop: make the car lighter

      - Wind tunnel: improved aerodynamics

      - Rally workshop: transformation of cars to adapt them for the off-road competition in rally mode

      - Paint workshop: paint rims, bodywork and brake discs

      - Cosmetic workshop: customisation of the hood, bumpers, side skirts and to add fins to your cars


      Split-screen Multiplayer Mode Play:
      With the Nintendo Switch's multiplayer features, players will race and compete with up to 4 cars on the same console split-screen mode on their TV set or Nintendo Switch TV or tablet. They will be able to drive the 32 cars available in the game as well as the models they will have customised in campaign mode.

      Gear.Club Unlimited is developed by Eden Games and published by Microïds, it will be available on December 1st on Nintendo Switch in Europe and on November 21 for download from the US Nintendo eShop and as a temporary exclusive at Gamestop in its boxed version, only in the United States and Canada. The game is rate PEGI 3.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Sieht ganz gut aus.

      Hab mir noch ein paar Videos dazu angesehen und werd´dem Game auf jeden Fall ne Chance geben.

      Soll konstant mit 30 FPS laufen und immer flüssig bleiben. Wie gut Rennspiele mit 30 FPS aussehen können, hat ja Forza Horizon eindrucksvoll gezeigt.
      :thumbup:

      Was ich noch nicht ganz verstanden habe, wird es in Deutschland nur die Downloadversion geben oder auch ne Retail?
    • Klingt so als ob es nur in USA und Canada für eine gewisse Zeit "GameStop exclusive" ist, bevor auch andere dort die Boxed-Version anbieten dürfen.

      In Deutschland zumindest. kann ich es zB. auch bei Amazon vorbestellen (für den 1.12): amazon.de/Astragon-Gear-Club-U…075YLS83H/?tag=xgforum-21
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Erinnert mich ein wenig an Need for Speed II. Sieht gut aus, aber irgendwie wiederholen sich die Texturen zu schnell.
      PC Gaming
      In Play: Cyberpunk (4.ter Durchlauf) | Banishers| RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Tiny Tina´s Wonderland | Descent DXX Ray Traced | NfS Most Wanted Redux V3
      Beendet: Turok 2 | Dead Island 2 | Diablo IV
    • shoesy schrieb:

      Erinnert mich ein wenig an Need for Speed II. Sieht gut aus, aber irgendwie wiederholen sich die Texturen zu schnell.
      Hehe, ging mir ähnlich, nur war es bei mir eine Brücke.
      Hab einzigst bisher dieses Video zu dem Spiel gesehen, und dacht mir so über die eine Brücke fährt man gefühlt alle 500 Meter.



      Das hatte Ridge Racer auf der PS1 schon abwechslungsreicher hinbekommen.
      Nun ja, kann ja trotzdem gut werden, meine Kaufentscheidung werde ich nicht an einer Brücke abhängig machen.
      Doch mehr Abwechslung abseits hätte es schon sein dürfen.

      Ansonsten erinnert mich das Game doch sehr an Ridge Racer, was für mich ja ein großer Pluspunkt wäre.
    • TommyKaira schrieb:

      Das Spiel macht einen guten Eindruck. Aber 50 Euro? :hm:
      Der Preis stört mich daran auch irgendwie. Vor allem wenn man bedenkt dass es sich "nur" um einen erweiterten Port eines Smartphone-Rennspieles handelt.
      Aber ich werde eh erst einmal abwarten und gucken was andere dann so über die Switch Version sagen. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Da war ja Asphalt: Injection auf der PS Vita preiswerter zum Release >.<.

      Mal sehen. Obs bei dem Preis bleibt.

      Ich persönlich kann solchen 200 Wagen Autosimulatoren eigentlich nix mehr abgewinnen. Ich mag eher Limitierungen, wie bei Ridge Racer oder Sega Rally. Beschränkungen haben manchmal auch was für sich. Die anderen Karren können gern die NPCs fahren XD.
    • Killertamagotchi schrieb:

      sehe es so in der Switch Version hast du dafür Alles drin wofür du sonst in der Smartphone Version das dreifache hinlegen müsstest ;)
      Ich kenne die Smartphone Version nicht, aber soweit ich mitbekommen habe kann man dort zB. Ingamewährung gegen Echtgeld kaufen um sich halt schneller neue Wagen kaufen zu können etc. Wer weiss ob die Funktion bei der Switch einfach weggelassen wurde und es so in ein Grindfest ausartet. :P

      Nein, ernsthaft: Ich werde erst mal den einen oder anderen Testbericht, bzw. Feedback von euch abwarten bevor ich da zuschlage.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • lumpi3 schrieb:

      Es sind alle Micro Transaktionen entfernt worden etc. Nix mit echtgeld usw.
      Das ist mir klar. Was ich damit sagen will: Bei den meisten F2P Games ist das Spiel so angelegt dass du das Spiel auch ohne Echtgeldeinsatz erfolgreich durchspielen kannst, es dann aber eeeeewig dauert bis du zb. genug Ingame-Währung zusammen hast um dir mal was besseres zu kaufen.

      Haben Sie jetzt bei der Switch Version nur sämtliche Microtransaktions gestrichen und fertig, oder dementsprechend auch gleich an der Spielbalance gefeilt so dass es auch ohne heftiges Grinding vernünftig durchspielbar ist?
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Gear.Club Unlimited - US Launch Trailer

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Eden Games und Publisher Microids präsentieren zum morgigen US-Release von Gear.Club Unlimited den brandneuen Launch Trailer.

      Erstmalig können Spieler auf Nintendo Switch ein realistisches Rennvergnügen hinter den Steuern der schönsten Autos der Welt genießen. Über 30 berühmte Automodelle bekannter Hersteller können im eigenen Performance Shop ordentlich aufgemotzt werden – egal Heckspoiler, Einspritzventil oder Chip-Tuning! Die actiongeladene Fahrten über die zahlreichen, grafisch beeindruckenden Rennstrecken lassen jedes Motorsport Herz höher schlagen, wenn die PS starken Motoren anfangen zu vibrieren. Zudem können mit den Multiplayer-Features der Nintendo™ Switch bis zu drei Freunden auf derselben Konsole im Split-Screen-Modus gegeneinander antreten.



      Alle Rennpiloten aus Deutschland dürfen ihre Reifen bereits warm fahren, denn der Startschuss von Gear.Club Unlimited fällt am 01. Dezember.



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk