World Of Fantasy FM Towns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • World Of Fantasy FM Towns

      Kumpel hat endlich ma Footage zu dem Game hochgeladen!
      Bester FMT Hüpfer und bisher den Meisten völlig unbekannt :)
      Zu finden auf der FSC No9

    • Exakt, die sind alle auf CD. Findest du im Archive über google. Läuft afaik auch auf einer Marty. Klicke auf CD Laufwerk Q, dann oben rechts im Ecksymbol bei Filesystem auf das in der Mitte von den drei (stellt die Ansicht von Icons auf Files um). Danach T_OS - Games - Fantasy - dort die .exp anklicken.
    • Uroko Sakanabito schrieb:

      Exakt, die sind alle auf CD. Findest du im Archive über google. Läuft afaik auch auf einer Marty.

      Super! :)


      Uroko Sakanabito schrieb:

      Klicke auf CD Laufwerk Q, dann oben rechts im Ecksymbol bei Filesystem auf das in der Mitte von den drei (stellt die Ansicht von Icons auf Files um). Danach T_OS - Games - Fantasy - dort die .exp anklicken.

      Who with the what now?! ?(
      Wie, klicken? Was für eine Benutzeroberfläche meinst Du jetzt...? Auf der CD im Menü?

      Und über Google...nee, eigentlich wollte ich das schon gerne "in echt" haben. Wenn schon, denn schon. Diese FSC kosten doch normalerweise nicht viel. Habe auch nichtmal einen Brenner. :lol:
    • Uroko Sakanabito schrieb:



      Um nen Brenner wirst du bei Towns auf Dauer nicht rumkommen, die ersten Games fallen schon aus.

      Echt jetzt? Disc rot? Oh nein.....was für ein Bullshit. x_X

      Ob ich da irgendwann was selber brennen wollen würde, weiss ich nicht. Vielleicht lieber machen lassen, mit Oberflächenbedruckung oder so, damit es nicht ganz so unmöglich aussieht. Vielleicht geht sowas ja auch in Heimarbeit, habe mich damit ja noch nicht befasst. Aber echt übel, wenn das jetzt echt losgeht, mal abgesehen von den seit jeher wackligen Dreamcast PAL GDs.