Ryanair was zu beachten ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ryanair was zu beachten ??

      Ich fliege mit meiner Freundin im Dezember mit Ryanair nach London !! Gibt es da was zu beachten ?? Sind die Flieger sicher ??
      Leider hatte ich mich vorher nicht so genau informiert und muste deshalb im nachhinein einiges negatives lesen ;(
    • Naja, was will man da beachten? Kaufe dir einen passenden Rucksack für das Gepäck, der die Maße ausreizt. Seid frühzeitig am Check-in und erkundigt euch einen Tag vor Abflug noch einmal ob der Flug am angegeben Terminal stattfindet.

      Ryanair beutet seine Mitarbeiter aus und gefährdet auf Grund der Arbeitsbedingungen natürlich auch die Sicherheit von Personal und Gästen. Aber die Flugzeugflotte ist relativ neu und sie erfüllen die Bestimmungen. Bei der kurzen Strecke ist der fehlende Komfort auch zu vernachlässigen.
    • Hatte nie Probleme mit Ryanair.
      Wichtig ist, dass du vorab online den Check-In durchführst. Am Flughafen einchecken ist ziemlich (!) teuer. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach nicht mehr oder weniger zu beachten, wie bei anderen Fluglinien heutzutage. Wenn du kein Gepäck gebucht hast, dann gib keines auf und halte dich an die Gepäckmaße fürs Handgepäck inkl. Gewicht. Sollte aber meiner Meinung nach selbstverständlich sein und ist auch überall ausgeschrieben (bei Turbulenzen ist es ziemlich uncool 10kg+ auf den Kopf zu bekommen :D ).

      Das war's im Grunde. Flüge waren alle bisher alle in Ordnung und es gab nirgends Überraschungen. Und pünktlich war es bisher auch immer. :)


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad
    • Retrozocker schrieb:

      Ryanair beutet seine Mitarbeiter aus und gefährdet auf Grund der Arbeitsbedingungen natürlich auch die Sicherheit von Personal und Gästen.
      Und dadurch unterscheiden sie sich von anderen Fluglinien, weil...?
      Heutzutage beutet doch so gut wie jedes Unternehmen seine Mitarbeiter und sein Material aus, soweit es eben möglich ist. Ist nicht nur auf Fluglinien beschränkt.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Mit Ryanair würde ich persönlich niemals fliegen.
      Da hört man ja garnix mehr gutes, und wie die mit ihren Mitarbeitern umgehen.. ohne Worte.

      Bzgl. Sicherheit wirst du dir wohl keine Sorgen machen müssen, die Flieger werden gewartet wie alle anderen auch.

      Ob man die Geschäftsmodelle solcher Firmen allerdings finanzieren will, ist ne andere Frage.
      Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596
    • Zu Ryanair kann man wirklich nichts überhaupt nichts positives sagen. Entweder habe ich das Geld für eine richtige Fluggesellschaft oder ich fahre mit der Bahn/Auto. Die Flugzeuge sind schon gut, das ist aber auch das einzigste . Besch..... bis gar kein Service, sehr frustrierte Mitarbeiter die das auch den Gästen spüren lassen.