[PC/PS4/XBO] theHunter: Call of the Wild

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [PC/PS4/XBO] theHunter: Call of the Wild

Kein Thread zu diesem echt guten Spiel?!?!

Bei theHunter ist man ein Jäger der wahlweise in einem Jagdreservat in Deutschland oder Nordamerika auf die Pirsch geht.

Zwar ist die Steuerung ähnlich wie andere Egoshooter - aber als Jagdsimulation ist man die meiste Zeit eher mit pirschen, verfolgen und warten beschäftigt ^^

Man kan mit jedem Abschuss Geld und XP bekommen wodurch man Skills und Perks sowie mehr Waffen freischalten kann.

u.a. Jagdgewehre, Shotguns, Pistolen sowie verschiende Jagdbögen.

als Beute gibt es u.a. Hirsche, Rehe, Wisent, Wildschweine oder z.B. auch Schwarzbären.

Da es Faktoren gibt wie Lautstärke beim Laufen oder Schleichen, Geräusche je nach Untergrund oder der Geruch des Jäger der durch den Wind weitergetragen wird, ist man die meiste Zeit damit beschäftigt seinem Wild hinterzusehen wie es abhaut :D

Wer also eine quasi-reale Jagdsimulation sucht, dem kann ich das Spiel nur empfehlen!

Es ist grafisch als auch vom Gameplay her besser wie der Hunting Simulator.
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Leicht verbuggt das Spiel....

hab nen Hirsch gesehen, erschossen....und nix passiert. Steht dumm rum das Vieh.

Also bin ich auf ihn drauf gesprungen und hab erstmal nen Foto gemacht.

Danach hab ich ihn gemächlich in den See geschoben.......
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • theHunter: Call of the Wild neXGam Review wrote:

Mit The Hunter: Call of the Wild entführen uns Avalanche Studios (genau, die Macher der Just Cause Reihe) erneut in ein Open World Terrain. Statt übertriebener Aktion geht es dieses Mal aber um viel Geduld und teils Taktik. Über das Auf und Ab der Gefühle der nachgereichten PlayStation 4 und Xbox One Version dürft ihr in den kommenden Zeilen lesen..

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2
    • mein Fazit nach ca 500h Spielzeit und allen aktuellen DLCs:

das Spiel ist der Hammer und für mich das Top-Spiel der letzten 12 Monate :D

ich kann es jedem der Spaß am simulierten Jagen hat ans Herz legen.

Sehr realistisch und gnadenlos was die meisten Fehler eines Jägers anbetrifft ^^

Einzig die nach wie vor öfters auftauchenden Bugs und Framerate-Einbrüche in manchen Maps nerven.

Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Ich hab mit diesem Spiel mehr Zeit verbracht als mit Horizon, Frozen Wilds und God of War zusammen :lol:
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Ich liebe CotW auch. Hab's auf Xbox und PC; wobei ich es auf der Xbox viel mehr spiele. Gerade durch die vielen Maps und verschiedenen Orte und Tiere hat man eine riesige Auswahl. Zum entspannten zocken nach der Arbeit ist das Game genau das richtige. Schade, dass die Entwickler die Trophäen nicht auf die Reihe bekommen und es da ständig Bugs gibt. Mir fehlen in der Medved Taiga 3 der 4 Sammelerfolge, obwohl ich alles habe. Auch in Afrika fehlen mir 2 Missionserfolge, obwohl ich alle abgeschlossen habe. Gerade bin ich aber in Patagonien unterwegs. :D

@Yama: Du zockst auf PS4 oder?
      XBL-GT: Patmaster1891

Action is eloquence. (Shakespeare)
    • Inzwischen gab es 2 geile Updates!

Einmal das Trurack System - nach dem jeder Hirsch ein randomisiertes und einzigartiges Geweih hat!!!

und die Trophäen-Villa in der man nun seine geschossenen Tiere ausstellen kann :D

das schaut dann so aus:

モエロクリスタル大歓迎!!!