Lavos' Krimskrams

• Lavos' Krimskrams

Ich will mich vor ein Paar Sachen trennen. Die Preise sind VHB. Porto kommt noch dazu - ob DHL, Hermes oder Postbrief, ist mir egal, hängt von Käufer ab, nur das reine Porto nach Wunsch kommt dazu.

Biete:

- Chaos Field Expanded, JAP, komplett mit Anleitung, Schuber und Kleinzettelkram - würde gerne gegen die US Version tauschen

- Secret of Mana 2 / Seiken Densetsu 3 in OVP - 20€, RESERVIERT

- Super Mario Bros. 30th Anniversary Amibo 5€

- 2x Amibo-Figuren, keine Ahnung, was die darstellen sollen 5€

- Nintendo DS lite rot. Bastelgerät, Ersatzteilspender oder was für grobe Kinderhände. Das Gerät ist optisch im ganz guten Zustand, funktioniert an sich, aber ein Scharnier ist gebrochen und kein Akku drin. 5€

- Doom GBA (komplett) 30€

- Final Fantasy IX (komplett, hat Videothekenaufkleber, die Discs haben ein Paar Gebrauchspuren, sind aber nicht zerkratzt) 15€

- Steredenn von SLG - würde ich am liebsten gegen Stardust Galaxy Warriors der gleichen Bude tauschen, oder einen anderen Shooter, den ich noch nicht habe

- The Nomad Soul (neu und sealed, ein kleines Loch ist auf der oberen Lasche/unteres Foto). Das erste Spiel von Quantic Dream. Mit der Musik von David Bowie. Und mit ihm selbst im Spiel. 20€

Images
      • Bild2.jpg

72.88 kB, 956×556, viewed 840 times
      • Starcraft.jpg

65.05 kB, 986×478, viewed 1,574 times

The post was edited 107 times, last by Lavos ().