SEGA eröffnet neuen Online Shop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SEGA eröffnet neuen Online Shop

Hi,

morgen startet der neue online shop von SEGA. es ist eine Unterseite von www.sega.com aber hier auch der direkte Link: https://shop.sega.com/
      Was es dort so alles geben wird ist noch nicht bekannt. Evtl erwarten uns ja auch Restbestände von alten Krams. Ich vermute aber es werden Vorbestllungen und Bestellungen von aktuellen Games sein + Merchandise. Letzteres weil sie auch vor kurzem den Merchandise Shop von Sonic geschlossen hatten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

• Jap. Ich mein, sind witzige Sachen dabei, die Seifen z.B. :D Kann man recht gut nen SEGA Nerd gut schenken ^^

Ich finde nen paar Shirts und Hoodies cool und bei den Tassen könnte ich mir auch vorstellen mir da meinen Tee raus zu schlürfen :D

Hätte auch irgendwie auf Games gehofft, oder auch zum Start für die ersten 100 registrierten User irgendwie etwas geschenkt oder ein Startgutuhaben von XX€...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

• Die sind aber auch noch so drauf, dass man garnicht über sega.com auf den Shop kommt ohne zu wissen dass es ihn überhaupt gibt :D Also ohne shop.sega.com läuft da noch garnix :D
      Dann gibts unten die Merchandise Links zu Total War, welcher noch existiert, und zur Sonic Seite die platt gemacht wurde.

Die sind manchmal echt strange, aber vielleicht gibts ja bald ne neue sega.com Seite, wäre auch mal nicht schlecht. Blog ist tot, das Forum gehackt usw...
    • SEGA und Numskull eröffnen offiziellen, europäischen SEGA-Webshop

Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      London, England - 29. Oktober 2018 – SEGA® Europe Ltd. gibt in Zusammenarbeit mit Numskull bekannt, dass der offizielle SEGA Shop Europe ab sofort untersegashop.eu/ verfügbar ist. Wer sich jetzt für den Newsletter anmeldet, der bekommt zudem einen Gutschein über 15% auf die erste Bestellung.

Der SEGA Shop ist das ultimative Shopping-Portal für SEGA-Artikel mit einer Reihe von von Numskull entwickelten Produkten, die dort zum Kauf angeboten werden.
      Dazu gehören T-Shirts, Mützen, Kappen, Socken, Anstecknadeln, Tassen und mehr - von einigen der berühmtesten Marken der Branche!
      Die Launch-Range umfasst eine Mischung aus legendären SEGA-Marken wie Sonic the Hedgehog™, Alex Kidd™, Altered Beast™, Golden Axe™, Streets of Rage™ und Yakuza™ sowie Merchandise zu klassischen SEGA-Retrokonsolen in Form von Mega Drive™ und Dreamcast™.

"Unsere Partnerschaft mit Numskull ist ein wichtiger Teil der Strategie, unsere E-Commerce-Präsenz auszubauen und eine Anlaufstelle für SEGA-Fans zu bieten, die nun exklusive und innovative Produkte in einer Reihe von Kategorien und Marken erhalten können", erklärt Jason Rice, Director of Licensing bei SEGA Europe.
      Auf segashop.eu/ gibt es weitere Infos, eine Komplettübersicht des Angebot und die Möglichkeit, sich durch die Newsletter-Anmeldung 15% Rabatt auf die Erstbestellung zu sichern.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Es fehlen ja auch noch tausend Game Brands. Keine Shinobi Sektion, kein Outrun oder Space Harrier, kein Shenmue.

Ich denke, wenn der Laden läuft wird das ausgebaut. So zum Start finde ich das Ange it schon gut. Würde da schon Sachen haben wollen. Leider gehen die Anziehsachen nur bis 2XL.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"