Erneuerung des SEGA Forum Titels

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erneuerung des SEGA Forum Titels

      Hi,

      ich hätte da einen Vorschlag.
      SEGA macht z.Z. eine Menge und das Überall in jeder Hinsicht. Dass man Spiele die von SEGA kommen, die auf mehreren Systemen released werden ins Multi-Forum packt ist keine Frage; Games die PC oder Steam exculsiv sind oder es Webbrowser Games sind ins PC/MAC Forum packt ist auch richtig; mobile Games ins Mobile Games auch :D Aber was mache ich denn um News von SEGA? Sega kauft hier, SEGA kauft das, es dreht sich hier ja um SEEEGAAA.

      So könnte man evtl den Untertitel des Boards von "Von Master System bis Dreamcast" auf "Von Master System über Dreamcast bis Aktuellen News" ändern. Oder einfach alles run um SEGA nennen. Alles rund um SEGA und SEGA Konsolen.. irgendwie sowas :D

      Für meinen Geschmack könnte man auch ein Unterforum mit Aktueller Software auf jeglichem System erstellen, aber das ist halt was für SEGA Fans evtl unter sich, und die meisten Games sind ja Multi, da würden sicherlich ne Menge doppel post iwo enstehen...

      Was meint ihr? Habe da nämlich gerade bemerkt das ein Thread völlig woanders hin verpflanzt wurde und er da unter gehen wird, es aber mit SEGA weiterentwklich zu tun... hrhrhrhr :P