[Multi] Pro Evolution Soccer 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Pro Evolution Soccer 2018

      Patrick hat sich Konamis Auftritt beim Fußballduell dieses Jahr angeschaut.

      Pro Evolution Soccer 2018 - Jedes Jahr die selbe Leier


      Der Titel lässt es vielleicht nicht vermuten, aber ich hatte verdammt viel Spaß mit dem neusten Ableger von Konamis Fussballsimulation. Es ist nur leider jeder Jahr die alte Leier mit dem japanischen Fußballspiel. Es macht Spaß, es sieht gut aus, aber immer diese fehlenden Lizenzen...

      Zu unserem Test
    • Es gab PES 2018 letztens für 29€ bei Saturn im online Shop (Preisfehler? :D ). Da habe ich direkt zugeschlagen und bin sehr angetan. Den 2017er hatte ich übrigens auf dem Zockertreffen gewonnen und überraschend viel gezockt.

      Spielt sich wirklich klasse, sieht super aus (ich mag den Pro Evo Look deutlich lieber als den von FIFA) und dank Option File für die PS4 alle wichtigen Lizenzen integriert.
      FIFA werde ich somit erst nach Aufnahme in EA Access auf der One spielen.


      Now on Tumblr! Share - Like - Follow me

      Foulon is going abroad

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von konsolenfreaky ()

    • PES League World Tour 2018 Europe Round Übertragung am Wochenende

      Dieser Beitrag wurde von den Benutzern als News markiert
      Am Samstag, den 5. Mai 2018 trifft sich die Elite der PES-Athleten in Berlin zum offenen Schlagabtausch in PES 2018.
      Die dort auszutragende PES LEAGUE WORLD TOUR 2018 EUROPE ROUND ist die letzte Chance, sich einen der begehrten Plätze für die PES LEAGUE WORLD FINALS zu sichern, welche im Sommer stattfinden werden.




      Das Großevent wird am Samstag ab 10:00 Uhr im Stream übertragen, somit können die Spiele der Einzelspieler- und KOOP-Wettbewerbe live im Netz verfolgt werden.

      Der Streaming-Zeitplan wird wie folgt ausgeführt:
      10:00 - PART EINS
      10:20 - 1v1 Gruppenphase
      14.00 - KOOP Gruppenphase
      17:00 - PART ZWEI
      17:20 - KOOP Knockout-Phase
      19:30 - 1v1 Knockout-Phase

      Details zu Twitch, YouTube und Facebook Live-Streaming findet ihr hier.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk