Sonic the hedgehog (The Movies)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eins.... Zwei oder Drei... lalalalala (wers nicht mehr kennt, das hat Michael Schanze gesungen ;) )

      Paramount Pictures und SEGA CORPORATION haben heute bekanntgegeben, dass mit der Entwicklung eines dritten Spielfilms im „Sonic The Hedgehog“-Franchise begonnen wurde. Außerdem entsteht in Zusammenarbeit von SEGA und Paramount+ die erste Live-Action-Serie im Sonic-Universum, die 2023 erscheinen soll. In der Serie von Paramount+ wird der von Schauspieler Idris Elba gesprochene Charakter Knuckles eine Rolle spielen.

      Der Film „Sonic The Hedgehog“ brach mehrere Box-Office-Rekorde, darunter in den USA den der erfolgreichsten Videospieladaption aller Zeiten, und spielte weltweit nahezu 320 Millionen Dollar ein. „Sonic The Hedgehog 2“ erscheint am 31. März diesen Jahres und vereint erneut Regisseur Jeff Fowler und die Drehbuchautoren Pat Casey und Josh Miller. Auch die Originalbesetzung ist wieder dabei. Als Produzenten dabei sind Neal H. Moritz, Toby Ascher und Toru Nakahara, mit Haruki Satomi, Nan Morales und Tim Miller als ausführende Produzenten.

      Haruki Satomi, CEO der SEGA CORPORATION, erklärt: „Mit Freude können wir bekanntgeben, dass der dritte Sonic-Kinofilm und die erste Sonic-Live-Action-Serie für Paramount+ sich in der Entwicklung befinden. Wir schätzen unsere Partnerschaft mit Paramount und freuen uns darauf, das ‚Sonic The Hedgehog‘-Franchise durch diese Zusammenarbeit weiter auszubauen. 2022 wird für das Franchise ein sehr bedeutsames Jahr: Im Frühjahr erscheint der zweite Kinofilm und im Winter das mit großer Spannung erwartete neue Spiel ‚Sonic Frontiers‘. Sonic erobert schon seit über 30 Jahren die Herzen von Fans in aller Welt und wir freuen uns darauf, ihnen noch viele Jahre lang denkwürdige Momente und spannende Erlebnisse präsentieren zu können.“


      „Seit mehr als drei Jahrzehnten hat das Universum von ‚Sonic The Hedgehog‘ mit seinen lebendigen und einzigartigen Charakteren eine leidenschaftliche Fanbase etabliert,“ so Brian Robbins, Präsident und CEO von Paramount Pictures und Nickelodeon sowie Chief Content Officer, Movies, Kids & Family – Paramount+. „Wir freuen uns, weiterhin mit SEGA, Neil Moritz und all unseren kreativen Partnern zusammenzuarbeiten und neue Wege zu erkunden, das ‚Sonic The Hedgehog‘-Franchise ganzheitlich über die Plattformen hinweg zu erweitern und sein treues Publikum in der ganzen Welt zu begeistern.“


      Produzent Neal Moritz ergänzt: „Die Welt von ‚Sonic The Hedgehog‘ beflügelt schon seit Jahrzehnten die Fantasie ihrer Fans und wir können es nicht erwarten, das Franchise mit erstklassigen Angeboten zu erweitern, nicht nur auf der Leinwand, sondern auch für Sonic-Fans zu Hause. Hier gibt es wahrlich keine Grenzen nach oben und ich bin unheimlich stolz darauf, neue Sonic-Inhalte für Langzeitfans mitzugestalten und Sonic einer neuen Generation nahezubringen.“

      Basierend auf dem erfolgreichen Videospiel-Franchise von SEGA, erzählt die Filmreihe „Sonic The Hedgehog“ die Geschichte des schnellsten Igels der Welt und seiner Abenteuer, während er sich in seiner neuen Heimat auf der Erde einlebt. Im ersten Teil der Reihe, einer Live-Action-Komödie, die im Februar 2020 in die Kinos kam, verbünden sich Sonic und sein neuer bester Freund Tom (James Marsden), um den Planeten gegen das böse Genie Dr. Robotnik (Jim Carrey) und seine Ambitionen zur Weltherrschaft zu verteidigen. In dem Familienfilm spielt auch Tika Sumpter mit und Ben Schwartz spricht Sonic im englischen Original. In der deutschen Synchronfassung lieh Julien Bam dem flinken Igel seine Stimme.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Klar doch - hex hex!
      Das ist nicht aufgefallen, da deiner im OT war, statt im Multimedia ;)
      Ok, dann wäre jetzt nur noch interessant, wie der Thread ins Off-Topic kam, da ich ihn seinerzeit ganz sicher im Multimedia eröffnet hatte. ?(

      Aber auch egal, jetzt ist alles zusammen.
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Hat dich bestimmt ein Mario Fan geärgert xD Alles Sonic hater hahaha

      Kleiner Witz! (Das wird nie aufhören xD)


      Ich muss mir mal irgendwo so eine Live Action Serie angucken, bisher immer nur von gelesen und wenn's nicht reine Kiddi Serien gewesen sind, dann waren das meist so Sonderfolgen einer Serie die sonst nicht zu so einer Art Live Action Serie gehört. So oder so, versuche ich am WE mit mal was rauszusuhen.
      Kann mir vorstellen dass es nur wenige Folgen werden, vielleicht eine Nebengeschichte von Sonic Prime zum mitfiebern. Schon alleine von der Zeit her, Prime dieses Jahr mit wer weiß wie viele Folgen und dann direkt nächstes Jahr eine neue Serie wäre nicht realistisch.

      Was meint ihr?
    • War ihn vorhin in Luxemburg gucken gewesen.( DE Version)
      Sau geiler 2 Teil.
      Hier wurde wircklich drauf geachtet,das die Sonic Geschichten aus den Spielen mit rein kommen.
      Klar ist, das jeder den Film anders empfindet.Aber "Eierkopf" wiert wider sehr gut rüber gebracht.
      Auch gut,der hinweis mit der Anleitung Lesen :thumbsup:
      Ach der Film hat so viele Sonic momente.

      Und ihr dürft euch auf den 3 Teil freuen.Also Abspan sehen.
      :love:
      Pilze sind nicht gut :D auser vieleicht.....
      Also für Sonic Fäns absulut gut.
    • Alles Spoiler Alarm hier!!

      Dr. Robotniks Mean Bean (Maschine) xF hätten ruhig ma eine Runde zocken können xD
      Ja war gestern auch drinnen. Wollt mir dir Premiere eigentlich reinziehen, auch alleine, aber habe dann meinen Neffen einen ordentlichen Tag spendiert.

      Der kleine sagt "besser als der erste" ... Ich finde den zweiten schon anders als den ersten. Viiiiiel mehr Action. Viel mehr kleine Anekdoten. Die Bedienungsanleitung vom Genesis ähnlichen Cover ist natürlich geil. Zwischendurch dachte ich Tikal schneit gleich vorbei oder ich bin im Sonic Adventures 1 gelandet xD.

      Ich hoffe ein wenig dass der dritte nicht ganz so krass Actionreich wird, dafür ruhiger bisschen mysteriöser wegen Shadow.

      Der Robotik Roboter hat mich an Forces erinnert!


      Ein zwei Sachen fallen mir jetzt auch nicht mehr ein xD

      Die Film-Nebenstory ist auch ganz gut. Flache Witze in Green Hills usw. Ist ok.

      Eine Szene würde ich gerne Mal auf Englisch sehen. Es gibt eine, da war Dr. Robotnik schon mit der Emereld Energy ausgestattet und fing an zu singen und spielte dann auf einem animierte Synthi. Man hörte ganz leicht einen sehr billigen und eigentlich sehr schlechte deutsch synchronisierten Vocoder. Diesen tyschen Vocoder Gesang wäre es wahrscheinlich auf Englisch sehr gut getroffen, aber die Syncro hat es verkackte xD dabei ist das so einfach eigentlich ...

      Aber gut, ist ja völlig egal. Ich hoffe Amy kommt noch, dann ab zum dritten Teil!!

      Bin auf zahlen gespannt. Für mich wird er noch mehr Zuschauer bekommen weil cooler Film + Corona Regeln ab Morgen = 0.

      Gotta go fast Leute!

      P.s. knuckles war auch nicht ganz so doof wie in boom. Ein Kollege hat mich darauf nochmal hingewiesen. Im jetzigen Film ist er halt ein Alter Krieger, der halt das kann, aber nicht mehr. Das ist Knuckles denke ich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Verliert Sonic denn wieder alle Ringe, wenn er getroffen wird? Muss den Film unbedingt zeitnah reinziehen.
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Hole ich mir wieder auf Blu-ray, freu mich schon drauf.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Bei mir reicht ne normale Blu-ray, gucke meistens sowas nur einmal an.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?