Sonic the hedgehog (The Movies)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alien011 schrieb:

      Das wäre aber wirklich schlechte Werbung, ich werde mir wegen des Trailers zum Beispiel den Film definitiv nicht ansehen, da wird es wahrscheinlich anderen genauso gehen.
      Und Jim Carrey ist zwar ein guter Schauspieler, aber als Dr. Eggman in meinen Augen auch eine Fehlbesetzung, da hätte zum Beispiel Vincent D'Onofrio deutlich besser gepasst.
      Vincent D'Onofrio als Eggman? Hahahaha selten so gelacht, vielleicht wenn der Sonic Film die ernste Schiene fahren will. Carey ist als Eggman Mega gut besetzt, vielleicht ein bisschen zu schlank, aber vom Charakter her ist es ne Punktlandung....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Anubis21 schrieb:

      alien011 schrieb:

      Das wäre aber wirklich schlechte Werbung, ich werde mir wegen des Trailers zum Beispiel den Film definitiv nicht ansehen, da wird es wahrscheinlich anderen genauso gehen.
      Und Jim Carrey ist zwar ein guter Schauspieler, aber als Dr. Eggman in meinen Augen auch eine Fehlbesetzung, da hätte zum Beispiel Vincent D'Onofrio deutlich besser gepasst.
      Vincent D'Onofrio als Eggman? Hahahaha selten so gelacht, vielleicht wenn der Sonic Film die ernste Schiene fahren will. Carey ist als Eggman Mega gut besetzt, vielleicht ein bisschen zu schlank, aber vom Charakter her ist es ne Punktlandung....
      Ja er ist bekloppt genug, schaut mal Sonic Boom, wie panne da Eggman ist, muss mich echt wegschmeissen manchmal, mag den Humor! Und jim Carrey ist ein Vorbild meiner Jugend, so perfekt wie kein anderer, außer das Gewicht jap, da gebe ich dir vollkommen recht !! Man hätte ihn ruhig ein "Fettes" Kostüm geben können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • @Phill XVII
      Weil man dachte passt schon oder mein keine Ahnung hatte oder dachte das würde weniger solche Wellen schlagen. Es gibt viel Gründe wieso man manches macht. Ob da aber wirklich viel geändert wird wage ich mal zu bezweifeln.
      Have Fun and Chill out.
      Ich kaufe einiges an Spielen und Filmen und Co aber schreib das hier nicht oder nicht immer ins Forum.
      Allgemeine Infos rund um PC+ Videospiele im The Nexgam News Agency

      Thema gog.com im Forum hier
    • Eine Firma gibt sich nicht die Blöße, Fans nach sowas zu fragen. Es wirkt unprofessionell. In vielen Fällen wäre das auch hirnrissig, weil die Hardcore Fans, die an Abstimmungen teilnehmen und Sachen posten ein verschwindend geringer Anteil des Publikums sind.... Und oft ja nicht mal wissen, wie das Endprodukt sein soll und wie es in den Kontext passt.

      Hätten sie auf Fans gehört, hätten auch weder Michael Keaton, noch Ben Affleck je Batman gespielt.... Oder Heath Ledger den Joker.

      Nur manchmal treten sie halt wirklich ins Fettnäpfchen, und dann denkt man sich "warum haben sie nicht vorher die Fans gefragt?" Aber selbst nicht-Sonic-Fans hätten erkennen können, dass das ein mieses Design ist.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Phill XVII schrieb:

      Ich rede ja nicht mal von den Fans, sondern mehr als gefühlt 2 Interne.
      Aber wahrscheinlich greift da die typische Mentalität dass man der Obrigkeit nicht widerspricht.
      Also, Testpublikum gibt es ja öfters bei Filmen, ist manchmal nicht schlecht, kann aber auch in die Hose gehen, wie zum Beispiel bei Suicide Squad, der wurde schwer verändert, nachdem dem Testpublikum die Beziehung zwischen Harley und dem Joker, die wohl näher an der Comicbeziehung der beiden war, absolut nicht gefallen hat.

      Ich persönlich gehe davon aus, dass Sonic wohl das selbe Schicksal ereignet wie vor einigen Jahren Monster Trucks, einige Reshots, dann wird der Film intern bei Paramount als Totalverlust abgeschrieben und ohne viel Marketing auf ein eher schlechtes Releasedatum verlegt. Ist ja bisher nur um vier Monate verschoben worden, da geht noch mehr.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Ja, alles geplant. :rolleyes:

      Bewusst einen schlechten Sonic erstellt, bewusst einen Shitstorm erwartet, bewusst sich bei Fans entschuldigt, bewusst den Film verschieben(der Punkt ist besonders logisch bei einer Planung! :whistling: )

      Deine Meinung spiegelt leider nicht die Realität wieder. Man hat Mist gebaut und ist den besten Weg gegangen den man danach hätte gehen können: es nochmal besser machen.

      Alles andere ist Hirngespinst. Aber hey, dir hatte ja Sonic so oder so gefallen, du scheinst ja wirklich Ahnung zu haben, was ein Film für Fans ausmacht ;)
    • Undead schrieb:

      Ja, alles geplant. :rolleyes:

      Bewusst einen schlechten Sonic erstellt, bewusst einen Shitstorm erwartet, bewusst sich bei Fans entschuldigt, bewusst den Film verschieben(der Punkt ist besonders logisch bei einer Planung! :whistling: )

      Deine Meinung spiegelt leider nicht die Realität wieder. Man hat Mist gebaut und ist den besten Weg gegangen den man danach hätte gehen können: es nochmal besser machen.

      Alles andere ist Hirngespinst. Aber hey, dir hatte ja Sonic so oder so gefallen, du scheinst ja wirklich Ahnung zu haben, was ein Film für Fans ausmacht ;)
      Du triffst es auf den Punkt :) Denk an die Fakenews :D Wenn du wüsstest, was für mich alles Fake ist.......

      Und das man sich auf einen Shitstorm einstellt und gefühlt die ganze Welt darüber redet bei solch einem Sonic, wo lebst du? Natürlich kommt da ein Shitstorm ! Und ein Film verschieben, ein Spiel verschieben, eine Autoproduktion verschieben, ein Flughafen verschieben, ... immer alles Vorteile im Nachhinein... wer schaut denn jetzt den Film nicht mehr im Kino, nur weil er jetzt 2 Monate später kommt!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Dir fehlt da leider der Vergleich: was wäre den gewesen wenn es keinen Shitstorm gegeben hätte? Ja dann hätte man auf ewig mit einem gammeligen Sonic vorlieb nehmen müssen.

      Ich kann dich gerne auch mal an den Genie von Aladdin erinnern, da gab es auch einen Shitstorm, aber Disney hatte wiederum kein Bock, da was dran zu ändern.

      Und klar: wenn man etwas nicht wahrhaben will, ist es gleich "Fake News!". Fragt sich wo du lebst. Games wie Fallout 76 und Anthem waren dann wohl auch so geplant wie sie jetzt sind, damit sie weiterhin im Gespräch bleiben was?
      Aber wie gesagt, jemanden der Null Plan von eigentlichen Sonic aussehen hat und schon im Vorfeld meint, dass man sich den Film trotzdem anschauen sollte um zu sagen, ob der Film gut ist oder nicht, hat eben den Schuss nicht gehört. Weder im Filme, noch im Videospielbereich.

      Und wenn dir das Sonic Desing so gefällt wie es jetzt noch ist, dann fang dich mal an zu beschweren, sollte dann die geänderte Fassung erscheinen, dann haste wenigstens was, worüber du dich ärgern kannst, weil ja dann das "Ursprüngliche Original" verfälscht wurde und das nur weil "Fans ihre Klappe nicht halten konnten".
    • Ach nein ich lass mich auch gerne auf andere Sachen ein. Finde den Classic Sonic gut, den Modern Sonic, und im Film, für den Film wie auch immer, hätte ich mich wahrscheinlich auch darauf eingelassen.

      Kannst du dir wirklich vorstellen dass Jemand bei SEGA nicht weiss wie Sonic auszusehen hat? Ich mich definitiv nicht.

      Kann man echt diskutieren drüber, du kannst auch nicht hinter die Kulissen gucken, genauso wenig wie ich, das ist Fakt. Für mich hat der Shitstorm definitiv dafür gesorgt dass SEGA und Hollywood jetzt wissen woran sie sind. PR mit etwas negativen zu veranstalten ist absolut normal geworden. Die Politik machts doch vor :D Mit so einem Shitstorm hat man wahrscheinlich auch noch mal Geld für das Projekt bekommen, vorher vielleicht nicht. Weisst du was ich mein? Ab einem gewissen Punkt bleibt einem ja nichts mehr anderes übrig als noch weiter Geld hinein zu pumpen bevor man Millionen in den Sand haut, siehe Berliner Flughafen :D

      Natürlich hätte man die Leute auch vorher fragen können, hey na, wie gehts, wie sollte der Sonic im Film aussehen? Aber diese PR jetzt funktioniert wahrscheinlich besser und gibt den "Fans" auch mehr das Gefühl, wieder was getan zu haben :D
    • Na ja, man hat die faktische Aussage von SEGA, dass man keinen Einfluss hat und nur Anregungen geben kann.

      Und ich denke nicht, dass sonst wirklich jemand bei der Sache an nen Marketing Stunt glaubt. Das ganze, die Redesigns und die Verschiebung dürften nochmal Millionen gekostet haben. Noch dazu wird damit Sonic von einem sehr guten Startmonat auf einen eher mäßigen verlegt, was generelle Kino-Zeiten betrifft. Und dass ein Film schon im Vorfeld als schlecht diskutiert wird wäre, wenn geplant, generell eine sehr riskante Stragie.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"